Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    TheK1ng TheK1ng ist offline

    PS3 Internet Browser Problem/Bug

    Hi, bei mir passt wenn ich Vollbild mache, das komplette Bild nicht auf den Bildschirm irgendwie, z.B. der Linke Teil der seite ist nicht sichtbar oder ähnliches. Wenn ich dann zurück auf kleines Bild mache, dann ist es immernoch recht "nah". Und obe sieht man ja immer die Adressleiste, bei mir ist sie fast gar nicht mehr drauf, nur noch kleine Buchstaben/Zeichen Teile von der eingegebenen adresse sind zu sehen, der Rest ist so weiter nach oben geschoben, er ist nicht mehr auf dem Bildschirm. Das Stört mich schon ein wenig, da ich auf manchen seiten die Links deswegen nur anklicken kann wenn ich "kleines" Bild mache. Könnte es an den Einstellungen liegen? Wenn ja, wie sind die perfekten einstellungen? Hoffe ihr wisst was ich meine, im erklären bin ich nicht grad gut.

    MFG TheKing

  2. Anzeige

    PS3 Internet Browser Problem/Bug

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: PS3 Internet Browser Problem/Bug

    du hast bestimmt mit Dreieck nur die Ansicht verändert stimmts ?
    geht mal auf die Auflösung und verändere die
    damit solltest du den Browser nach deinen Wünschen anpassen können

  4. #3
    TheK1ng TheK1ng ist offline

    AW: PS3 Internet Browser Problem/Bug

    Danke, is jetzt wieder normal :-)

  5. #4
    bottled bottled ist offline

    AW: PS3 Internet Browser Problem/Bug

    Dann mach ich hier mal zu wenn das Problem gelöst ist.

Ähnliche Themen


  1. Internet Browser auf der PSP: Hallo, es gibt ja wenn man im hauptmenü der PSP ganz nach rechts geht irgendsowas mit internet browser. Kann man damit wirklich ins inter net?...

  2. Internet browser problem.....: Hi leute eine freundin von mir hat ein problem mit ihrem internet browser... wenn sie ihn öffnen will steht da das die seite nicht geladen werden...

  3. Internet Seiten für PSP Internet-Browser: hi wisst ihr ein paar seiten die man mit dem psp internet-browser besuchen kann. Also die speiziel für psp sind zb. das man psp videos angucken kann...

  4. Internet Browser: Hallo wie schnell lädt der Internet Browser der PS 3 die Seiten? Mit der psp geht's ja nicht so schnell.

  5. Internet Browser: Hey Leute! Habe seit Freitag ne Wii. Habe auch gleich mal alle Updates gemacht. Bloß kann ich noch nicht mit ihr ins Internet gehen? Kommt da noch...