Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    cybermadz cybermadz ist offline
    Avatar von cybermadz

    PS3 Internet Browser Probleme

    Hi, folgendes Problem habe ich...da meine Frau viel World of Warcraft am PC zockt benutze ich halt das Intenet über die PS3. Wenn ich mal eine längere Zeit gesurft habe bekomme ich des öfteren Angezeigt das der Speicherplatz zum öffnen der Seite nicht ausreicht oder der Browser hängt sich komplett auf und es geht dann garnichts mehr, dann hilft nur noch PS3 komplett auszumachen. Denn Cachespeicher und Verlauf wird regelmässig geleert und auf der Festplatte ist auch genug Platz.

    sollte ich vielleicht mal die Festplatte formatieren? Was genau müsste ich denn dann alles sichern. MP3's, Bilder und Videos ist ja klar.

    vielleicht hat ja einer das selbe Problem oder weiß Rat!!!

  2. Anzeige

    PS3 Internet Browser Probleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: PS3 Internet Browser Probleme

    Ne formatieren bringt nichts
    da sage ich nur Willkommen in Club
    das Problem ist bei mir seit dem 2.0 Update aufgetreten der Browser hängt sich einfach auf uns fragt manchmal nach mehr Speicher und dagegen kann man nichts unternehmen ausser die Konsole neuzustarten

  4. #3
    Cartman24 Cartman24 ist offline

    AW: PS3 Internet Browser Probleme

    Zitat cybermadz Beitrag anzeigen
    Hi, folgendes Problem habe ich...da meine Frau viel World of Warcraft am PC zockt benutze ich halt das Intenet über die PS3. Wenn ich mal eine längere Zeit gesurft habe bekomme ich des öfteren Angezeigt das der Speicherplatz zum öffnen der Seite nicht ausreicht oder der Browser hängt sich komplett auf und es geht dann garnichts mehr, dann hilft nur noch PS3 komplett auszumachen. Denn Cachespeicher und Verlauf wird regelmässig geleert und auf der Festplatte ist auch genug Platz.

    sollte ich vielleicht mal die Festplatte formatieren? Was genau müsste ich denn dann alles sichern. MP3's, Bilder und Videos ist ja klar.

    vielleicht hat ja einer das selbe Problem oder weiß Rat!!!

    Mal ne blöde Frage: Wieviel Platz hast du noch auf deiner HDD?

  5. #4
    cybermadz cybermadz ist offline
    Avatar von cybermadz

    AW: PS3 Internet Browser Probleme

    ich habe noch über 35 Giga frei

  6. #5
    tommy__vercetti tommy__vercetti ist offline
    Avatar von tommy__vercetti

    AW: PS3 Internet Browser Probleme

    Das sollte eigentlich schon ausreichen

    Bei mir hat sich der Browser gestern auch auf einmal aufgeängt und es ging nichts mehr. Aber am Speicherplatz sollte es nicht liegen. ich hab auch noch 20 gb frei.

Ähnliche Themen


  1. Internet Browser?: Gibt es ein internet browser mit dem ich flash videos angucken kann? mein normaler kann nur die von youtube XL angucken aber nich die von normalen...

  2. Probleme mit Browser (teilweise kein Internet): Hallo, habe seit kurzem das Problem, dass zwischendurch für einen schwankenden Zeitraum kein Browser mehr funktioniert, also ich komme nicht mehr...

  3. Probleme über Probleme mit Browser & Co.: Hallöchen... Alles ging los vor ca. 2 Wochen. Bis dahin habe ich Mozilla benutzt... dann ging es nach einer Weile los, dass die Seiten nicht mehr...

  4. Internet Browser auf der PSP: Hallo, es gibt ja wenn man im hauptmenü der PSP ganz nach rechts geht irgendsowas mit internet browser. Kann man damit wirklich ins inter net?...

  5. Internet Seiten für PSP Internet-Browser: hi wisst ihr ein paar seiten die man mit dem psp internet-browser besuchen kann. Also die speiziel für psp sind zb. das man psp videos angucken kann...