Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    beisser1 beisser1 ist offline
    Avatar von beisser1

    Frage PS3 Internet mit AON Router

    Kann ich mit diesem Router mit der PS3 online gehen?
    Gigaset SE551 WLAN dsl/cable von Siemens

    Bräuchte einige Informationen wie das alles geht, will gleich losstarten gg

  2. Anzeige

    Frage PS3 Internet mit AON Router

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    beisser1 beisser1 ist offline
    Avatar von beisser1

    AW: PS3 Internet mit AON Router

    Das Internet ist sehr schnell. Ich schätze 10 MB/s
    GEHT DAS?

  4. #3
    Hillsdevil Hillsdevil ist offline
    Avatar von Hillsdevil

    AW: PS3 Internet mit AON Router

    Hallo,

    hättest schon längst loslegen können, alles dazu steht hier drin: Faq - Mit der PS3 online gehen

    Augen auf im Strassenverkehr und auch woanderes.

    Mfg
    Michi

Ähnliche Themen


  1. KD Internet - welchen der 2 Router für W-Lan?: Grüß Gott, wir haben vorletzte Woche einen Vertrag ab dem 01.12. mit KD geschlossen. Das kostenlose Kabelmodem gibt es als 'Empfänger' und dann...

  2. Frage zur Internet mit 2. Router: Hi also ich schilder erstmal das problem Wir haben uns einen Wlan Router gekauft, um im Garten Internet zu haben (wegen der Reichweite), daher...

  3. internet via o2 router machbar?: grüss gott beisammen, ich denk mal mein problem ist schon zu genüge behandelt worden aber ich konnte bis jetzt keine lösung finden. also... error:...

  4. Internet ohne Router?: Hallo bin neu hier und hab ein Problem, bin wirklich verzweifelt. Ich habe mir nämlich einen Lan-Adapter geholt und wollte meine wii ans internet...

  5. ins Internet ohne Router: ist es möglich ohne router in internet zu gelangen. will entlich demos zocken! danke für eure antwort