Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    alphabet alphabet ist offline

    Ps3 ipod pc tv verbinden

    Hallo Leute,

    habe lange gesucht aber je länger die Suche gedauert hat, desto unsicherer bin ich geworden. Und zwar geht es um Folgendes:
    Ich lege mir bald also wahrscheinlich zu Weihnachten eine Ps3 an.
    Einen iPod habe ich schon, einen PC natürlich auch. Eine kleine Stereoanlage ebenfalls. Nun war es mein Plan, Ps3, ipod ( per dockingstation ), pc und tv an ein stereosystem zu schließen, aber das scheint nicht so einfach zu sein, weil man dafür noch eine dekoderstation braucht? Habe mal bei Teufel gesucht...

    Lautsprecher Teufel Concept E 200 Digital
    Das würde gehen glaubich, ist mir aber bei weitem zu teuer!

    Lautsprecher Teufel Concept E 200
    Hier fehlt so ne Dekoderstation oder?

    Und meinen iPod würde ich da auch gerne dran anschließen können weil da meine Musik drauf ist.

    Danke im Vorraus,
    ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    War mir nicht sicher, in welches Forum das hier reinsollte

  2. Anzeige

    Ps3 ipod pc tv verbinden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Ps3 ipod pc tv verbinden

    PS3 via HDMI an TV und via AV-MultiScart (Cinch) an Anlage
    Fragen 5.1 mit dekoderstation 3 ? Teufel alternativen?

    generelle Frage zur Sound- und Decoderlösung? => Fernseher & Heimkino - Forumla.de

    alternative: SuFu
    mögliche Suchbegriffe wären Teufel, Decoder, Anlage, ...

Ähnliche Themen


  1. Mit DS über iPod ins internet verbinden: Hallo, ich möchte gerne fragen ob wer weiß wie man über den iPod mit dem DS ins Internet verbinden kann, soweit ich weiß muss man die Softap des...

  2. PS3 mit IPod verbinden: Hey wie der titel schon sagt möchte ich gerne wissen ob es möglich ist die musik vom ipod video 30gb 5.5generation auf der ps3 wiederzugeben. Die ps3...