Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 42 von 42
  1. #41
    MasterMike MasterMike ist offline

    AW: !!!!!PS3 Kaputt? bitte klicken und helfen!!!!

    Hi!

    Habe auch ein/das Problem mit meiner Festplatte.
    Hatte die PS an nem HD TV, wollte daraufhin den Reset der Video Ausgabe machen, und beim Starten kam die Fehlermeldung! Schon x mal die Wiederherstellung durchlaufen lassen, aber kein Erfolg in Sicht!
    Gibt es ne andere Möglichkeit der Wiederherstellung?
    Meine ganzen Spielstände sind ja sonst im Daten-Nirvana, natürlich auch einige PS2 Spielstände die ich mit der 3er weitergezockt habe! ICH KÖNNTE KOTZEN SO EIN SCHEISS!
    Hab jetzt erstmal ne andere Festplatte drin, läuft einwandfrei, aber ich will die Alte wieder drin habe! :-(

  2. Anzeige

    AW: !!!!!PS3 Kaputt? bitte klicken und helfen!!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Hillsdevil Hillsdevil ist offline
    Avatar von Hillsdevil

    AW: !!!!!PS3 Kaputt? bitte klicken und helfen!!!!

    Hallo,

    nö, gibt keine Andere. Möglichkeiten wie man die HDD (nicht die Daten) retten kann, stehen ja schon alle hier im Threat drin.

    Mfg
    Michi

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. PC macht Probleme seit Update... bitte klicken!!! wäre super: Hi, ich hab ein großes Problem und zwar Ich habe mein PC Formatiert, alles lief super. aber dann kam der Zeitpunkt an dem man SP2 installieren...

  2. Bitte helfen Suche thermaltake wasserkülungs erweiterung bite helfen: hey wil meine pc nachrüsten mit einer wasser kühlung von thermaltake big water und habe auch alles gefunden aber das system is mit pumpe eine 120mm...

  3. Suche Aufgaben für ein ausgedachtes Spiel...wenn ihr gute Ideen habt, bitte klicken!: Hallo Leute, letztens als ich so durch das Internet surfte, entdeckte ich ein Spiel namens 'Vex', das ist eine Mischung zwischen Flaschendrehen und...