Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    Cyberdevil666 Cyberdevil666 ist offline
    Avatar von Cyberdevil666

    PS3 kaputt, neue her aber mit allen alten Daten?

    hallo hab mal ne Frage, es geht darum dass meine PS3 jetz kaputt gegangen ist ( Laufwerk defekt ) und ich mir eine neue hole jetzt zu einer Frage, bekomme ich alle meine Daten von der Alten auf die Neue? mir gehts ja hauptsächlich darum dass ich bei Black ops online multiplayer nicht wieder komplett von vorn Anfangen muss und ob ich meine Online ID und alles behalten kann zwecks meiner Freunde usw.



    Schönen Dank schonmal für eure Antworten!
    gruss Andy

  2. Anzeige

    PS3 kaputt, neue her aber mit allen alten Daten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Ps3 Kaputt, neue her aber mit allen alten Daten?

    warum machst du dir es so umständlich? besorg dir doch ne neue festplatte für deine ps3

  4. #3
    Cyberdevil666 Cyberdevil666 ist offline
    Avatar von Cyberdevil666

    AW: Ps3 Kaputt, neue her aber mit allen alten Daten?

    na weil die Festplatte mir nichts Nützt wenn mein Laufwerk im A.... ist will ausserdem sowieso ne neue!

  5. #4
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Ps3 Kaputt, neue her aber mit allen alten Daten?

    Black Ops Online Daten und ID ist auf dem Sonyserver hinterlegt und alles abgesichert.
    Einfach neue PS3 ans Netz anschließen ,mit der ID einloggen und dann passt das wieder. Daten sind verloren, aber alles Onlinetechnische ala Trophies und MP Stände sind sicher wieder auf der neuen .

  6. #5
    Cyberdevil666 Cyberdevil666 ist offline
    Avatar von Cyberdevil666

    AW: Ps3 Kaputt, neue her aber mit allen alten Daten?

    hm... schönen Dank erstmal ja naja und wie siehts mit den Downloads aus?naja gibt ja auch noch das Daten transfer Programm womit man die daten auf die Neue bekomt, steht aber auch net ob alle!

  7. #6
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Ps3 Kaputt, neue her aber mit allen alten Daten?

    Du kannst aus dem Store gekaufte Daten wieder runterladen, bis zu 5 mal geht dies.

  8. #7
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Ps3 Kaputt, neue her aber mit allen alten Daten?

    Auf deiner neuen PS3 kannst du deine vorhanden online-ID problemlos wieder verwenden/verknüpfen. Dafür wählst du unter PlayStation®Network, Für das PlayStation®Network einschreiben und dort dann Ein bestehendes Konto verwenden.
    Da dein MW2 online-Profil an deine online-ID geknüpft ist, geht dahingehend auch nichts verloren.

    Alles andere wie Speicherstände, gekaufte PSN-Spiel, etc. kannst du mit Hilfe der Datensicherung sichern und auf die neue PS3 übertragen - eine externe Festplatte/USB-Stick erforderlich.

    Edit: Du kannst auch den Datentransfer zwischen alter und neuer PS3 verwenden, um ein 1:1 Abbild aller Daten zu übertragen: Verwendung des Datentransfer-Dienstprogramms

  9. #8
    Cyberdevil666 Cyberdevil666 ist offline
    Avatar von Cyberdevil666

    AW: Ps3 Kaputt, neue her aber mit allen alten Daten?

    boar na da bin ich ja beruhigt!schönen dank für die schnellen Antworten!hoffe das auch alles so problemlos klappt!hoffe nur das zum Geb tag auch genug kohle bei rum kommt! sonst dauert es noch mit der Neuen!

  10. #9
    gamespot-online gamespot-online ist offline

    AW: Ps3 Kaputt, neue her aber mit allen alten Daten?

    Zitat Cyberdevil666 Beitrag anzeigen
    hm... schönen Dank erstmal ja naja und wie siehts mit den Downloads aus?naja gibt ja auch noch das Daten transfer Programm womit man die daten auf die Neue bekomt, steht aber auch net ob alle!
    kannst doch ne externe festplatte an die playsi anschließen, die daten dort rüber kopieren und dann auf die neue festplatte ziehen...

  11. #10
    Cyberdevil666 Cyberdevil666 ist offline
    Avatar von Cyberdevil666

    AW: Ps3 Kaputt, neue her aber mit allen alten Daten?

    das ist garkeine schlecht Idee aber da geht ja auch nur Musik, Filme, Bilder naja und speichedaten aber Spieldaten gehen ja auch net!

  12. #11
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Ps3 Kaputt, neue her aber mit allen alten Daten?

    Das ist das "Problem" mit dem BackUp - hier werden nicht alle PSN-Games übernommen, keine kopiergeschützen Speicherstände, etc...
    Wenn ich die Wahl & Möglichkeit hätte, dann würde ich beide PS3 via LAN-Kabel verbinden und das Datentransfer-Dienstprogramm nutzen - mit diesem hat man dann eine 1:1-Kopie restlos aller Daten auf der neuen PS3.

  13. #12
    Cyberdevil666 Cyberdevil666 ist offline
    Avatar von Cyberdevil666

    AW: Ps3 Kaputt, neue her aber mit allen alten Daten?

    ja genau, so werd ich es auch machen weil die zocke läuft ja noch gehen halt bloß keine Games mehr rein und sie liest auch keine mehr!sonst geht ja alles!

  14. #13
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Ps3 Kaputt, neue her aber mit allen alten Daten?

    Zitat Cyberdevil666 Beitrag anzeigen
    na weil die Festplatte mir nichts Nützt wenn mein Laufwerk im A.... ist will ausserdem sowieso ne neue!
    ah sorry, hab wohl in letzter zeit zuviele leute mit Festplatten Probleme habe (repariere Privat PC's) das ich da direkt an festplatten denke xD

    aber was du dann tun kannst, haben ja schon die anderen geschrieben

  15. #14
    Cyberdevil666 Cyberdevil666 ist offline
    Avatar von Cyberdevil666
    alles klar ist doch kein Problem!

    Schönen Dank nochmal an Alle die geantwortet haben!

    ----------
    18.03.2011

    hi könnte schon wieder voll durchdrehen hab heute meine neue PS3 bekommen und wollte dann auch gleich mit dem Datentransfer beginnen gibt nur leider 1 Problem und zwar sagt es mir nach ewigen " Bitte Warten " kein Ethernet kabel angeschlossen obwohl ich schon 2 versucht habe! sind doch einfache Lan Kabel oder?hoffe es hat einer ne idee!

  16. #15
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: PS3 kaputt, neue her aber mit allen alten Daten?

    Jo, Ethernet Kabel sind die normalen Kabel die du auch nutzt wenn du per Kabel ins Netz gehst mit deinem PC. Aber wieso das nicht klappt weiß ich nicht o.o

  17. #16
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: PS3 kaputt, neue her aber mit allen alten Daten?

    Zitat Cyberdevil666 Beitrag anzeigen
    hallo hab mal ne Frage, es geht darum dass meine PS3 jetz kaputt gegangen ist ( Laufwerk defekt ) und ich mir eine neue hole jetzt zu einer Frage, bekomme ich alle meine Daten von der Alten auf die Neue? mir gehts ja hauptsächlich darum dass ich bei Black ops online multiplayer nicht wieder komplett von vorn Anfangen muss und ob ich meine Online ID und alles behalten kann zwecks meiner Freunde usw.



    Schönen Dank schonmal für eure Antworten!
    gruss Andy
    Solange Du die Loggindaten(Email+PW) Deines Aktuellen PS3 Accounts hast also mit dem Du auch Black Ops zockts,bleibt alles erhalten...mal abgesehen davon das sämtliche Onlinedaten auf den Activionservern gespeichert werden.Zu den Spieldaten(Speicherdaten)rate ich Dir mache Dir auf einen USB-STICK Sicherunggskopien.


    Ich mach das auch immer......


    GRUSS *METALLICA*

  18. #17
    Cyberdevil666 Cyberdevil666 ist offline
    Avatar von Cyberdevil666

    AW: PS3 kaputt, neue her aber mit allen alten Daten?

    ja schönen Dank an alle hat sich jetz auch geklärt hat nach dem 3. Kabel und xten versuch hat es dann doch noch geklappt, jetz sind alle Daten auf der neuen!

  19. #18
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: PS3 kaputt, neue her aber mit allen alten Daten?

    Na dann mach ich hier mal zu.

    Weitere Fragen, Anmerkungen, Tipps und Tricks bitte dann dort => PS3 Datentransfer über LAN-Kabel

    <<< close >>>

Ähnliche Themen


  1. Win 7 Daten überprüfung nach neustart daten verschwunden aber nicht gelöscht.: Guten Abend/Nacht, Ich schildere mal einwenig mein Problem. Also ich habe ein Macbook, Windows 7 und Mac OSX drauf laufen. Nun habe ich...

  2. Festplatte kaputt daten weg was tun???: ich hab mal ne frage an euch stellt euch mal vor euere festplatte geht kaputt und eure schön gekauften games sind weg vom online store . kann man die...

  3. Festplatte formatieren, aber Daten sichern: Ich hab mal ne Frage. Ich will meine PS3 - Festplatte formatieren. Ich will aber Spielstände von anderen Spielen, wie z.B. Motorstorm, Little Big...

  4. Intel X58 - SLI und crossfire, aber auf allen boards?: Moin, ich war schon ewig nimma hier... naja egal, der Chipsatz X58 von Intel hat doch die Eigenschaft, das man z.b. beim Foxconn Bloodrange beides,...

  5. DATEN zu ALLEN STORES im ÜBERBLICK: Es gibt ja schon einige Themen dazu, ich weiss, aber das hier soll keine Diskussionthema werden sondern nur eines zum nachschlagen! Es gibt ja...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

datensicherung ps3 kaputt

ps3 defekt datentransfer