Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    Gregor1984 Gregor1984 ist offline

    PS3 kein BIld, bzw Schwarzes Bild! HILFE!!

    Hallo zusammen,

    vor einer Stunde ist mir die PS3 hängen geblieben, hab die PS3 dann neugestartet und es kommt seit dem nur noch ein Schwarzes Bild.
    Habe schon alles versucht.
    Könnt ihr mir bitte helfen????????????

  2. Anzeige

    PS3 kein BIld, bzw Schwarzes Bild! HILFE!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: PS3 kein BIld, bzw Schwarzes Bild! HILFE!!

    mach mal die konsole aus auf stand by dann drücke die starttaste ca 5 sekunden dann müsste das bild wieder kommen

  4. #3
    Gregor1984 Gregor1984 ist offline

    AW: PS3 kein BIld, bzw Schwarzes Bild! HILFE!!

    hab ich auch schon versucht! passiert nichts!
    ist alles ganz normal am laden. aber leider kein bild!

  5. #4
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: PS3 kein BIld, bzw Schwarzes Bild! HILFE!!

    sind alle setekcr noch drin hdmi, scart ???? versuche vllt noch an einem anderen fernseher

  6. #5
    Gregor1984 Gregor1984 ist offline

    AW: PS3 kein BIld, bzw Schwarzes Bild! HILFE!!

    jo die stecker waren drin!
    hab es gerade am anderen tv gerät versucht da gings!
    probiere es jetzt noch mal an meinem!

  7. #6
    Hillsdevil Hillsdevil ist offline
    Avatar von Hillsdevil

    AW: PS3 kein BIld, bzw Schwarzes Bild! HILFE!!

    Hallo,

    wenn du nen HDMI Kabel benutzt. Schliess sie mal testweise mit dem Standartkabel (Lieferumfang) an und für einen Bildreset (Beschreibung siehe coolman1008 Post oder hier rein schauen (Bildeinstellungen zurücksetzen).
    Wenn ohne erfolg die PS3 mal nen paar Minuten komplett stromlos machen und dann nochmal starten.

    Bleibt das Bild danach immernoch schwarz bleibt, ist deine PS3 nen Fall für den Service.

    Edit: Wenns am anderen TV ging, dann würde ich mal die einstellungen am TV überprüfen.

    Mfg
    Michi

    Mfg
    Michi

  8. #7
    Gregor1984 Gregor1984 ist offline

    AW: PS3 kein BIld, bzw Schwarzes Bild! HILFE!!

    am anderen tv ging es!
    hab jetzt wieder bei mir angeschlossen wieder nur schwarz!
    versuche es jetzt mal mit dem standardkabel!

  9. #8
    Gregor1984 Gregor1984 ist offline

    AW: PS3 kein BIld, bzw Schwarzes Bild! HILFE!!

    über standard gehts auch nicht! bestimmt weil ich die playsi am anfang als ich die bekommen hatte über standardkabel laufen hatte. jetzt erkennt die mein tv nicht!
    kaputt kann sie ja nicht sein wenns am anderen tv geht!
    habt ihr vielleicht noch irgend eine idee wie ichs hinbekomme??

  10. #9
    Hillsdevil Hillsdevil ist offline
    Avatar von Hillsdevil

    AW: PS3 kein BIld, bzw Schwarzes Bild! HILFE!!

    Siehe oben: Einstellungen an deinem TV überprüfen.

    Mfg
    Michi

  11. #10
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: PS3 kein BIld, bzw Schwarzes Bild! HILFE!!

    war der andere fernseher auch ein lcd oder eine röhre is deiner ein lcd oder eine röhre?

  12. #11
    Gregor1984 Gregor1984 ist offline

    AW: PS3 kein BIld, bzw Schwarzes Bild! HILFE!!

    beide tv lcd! jetzt läufts auch bei mir über standardkabel!
    nur das problem jetzt, wie bekomm ichs wieder auf hdmi umgestellt ohne das es schwarz wird??
    wenn ich jetzt nämlich wieder das hdmi kabel reinstecke bleibt es schwarz!!

  13. #12
    Erendis Erendis ist offline
    Avatar von Erendis

    AW: PS3 kein BIld, bzw Schwarzes Bild! HILFE!!

    stell es doch einfach wieder auf hdmi Ausgabe und schließ den die PS3 wieder über hdmi an

    Gruß Erendis

  14. #13
    Gregor1984 Gregor1984 ist offline

    AW: PS3 kein BIld, bzw Schwarzes Bild! HILFE!!

    hab ich gerade versucht, funkt. leider auch nicht!!
    der will dann innerhalb 30 sek. das testen aber geht ja nicht weil das standardkabel drin ist!
    oder wo kann man das genau einstellen??

  15. #14
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: PS3 kein BIld, bzw Schwarzes Bild! HILFE!!

    stecke beide kabel gleichzeitig rein dann shclate um und schlaten deinen fernseher auf hdmi und voila da ist das bild

  16. #15
    Gregor1984 Gregor1984 ist offline

    AW: PS3 kein BIld, bzw Schwarzes Bild! HILFE!!

    so ein mist, geht immer noch nicht!
    es geht einfach nicht mehr über hdmi!
    und vor 90 min. gings noch!

  17. #16
    ericerule ericerule ist offline

    AW: PS3 kein BIld, bzw Schwarzes Bild! HILFE!!

    Jo das Problem habe ich auch ca alle 2 Monate 1mal .

    Musst einfach tausend mal die ps3 neustarten ^^ . Müsste nach so 5-13 mal Neustart ohne Witz nun gehen . zwischendurch den tv auch aus und an machen. Irgendwann gehts ( mit hdmi kabel )

  18. #17
    Gregor1984 Gregor1984 ist offline

    AW: PS3 kein BIld, bzw Schwarzes Bild! HILFE!!

    das ist ja echt ein scheiß! hat das vielleicht was mit der tv marke zu tun??
    ich hab ein lcd von medion!
    und du??

  19. #18
    Impi2005 Impi2005 ist offline
    Avatar von Impi2005

    AW: PS3 kein BIld, bzw Schwarzes Bild! HILFE!!

    Schalte die PS3 am Netzschalter aus. Halte die Start-Taste fest und schalte dann den Netzschalter wieder ein. Die Start-Taste weiter für ca. 5 Sekunden festhalten. (Piepst dann ein paar mal, wenn´s funktioniert hat). Danach steht die PS3 wieder auf "automatische Erkennung" und sie müsste ein neues HDMI-Gerät erkennen....kann manchmal mehrere Versuche lang dauern....

    Viel Erfolg!

  20. #19
    Gregor1984 Gregor1984 ist offline

    AW: PS3 kein BIld, bzw Schwarzes Bild! HILFE!!

    jo es funkt. wieder.
    super, vielen vielen dank euch allen!

Ähnliche Themen


  1. Wii-Schwarzes Bild und kein Ton: Hi habe seit längeren ein Problem mit meiner Wii. Und zwar ich schalte sie ein -> Lüfter laufen -> LED Grün -> Alles geht wie normal außer 3 dingen:...

  2. HILFE ps3 kein bild kein ton mehr: was soll ich machen wenn ich kein bild und kein ton von meiner PS3 auf meinem fershen sehe ????? ich hab alles versucht nichts geht !!!!! bitte um...

  3. neue ps3 - kein bild, kein ton, kein gar nix. HILFE!: Hallo erstmal, hab mir gestern ne ps3 (60GB) gekauft und versucht, sie an meinen fernseher (Sharp LC-32GA9E) anzuschließen. Zuerst über das...

  4. [Hilfe] Plötzlich nurnoch schwarzes Bild!: Hi, Ich habe ein Problem und hoffe, mir kann hier jemand helfen: Ich habe meine Xbox 360 an einen HD-Fernseher angeschlossen und konnte gestern...

  5. Kein Bild bitte um Hilfe!!!!: Hallo an alle Seit kurzem habe ich den Playstation Slim von ein Freund bekommen. Problem #1: Ich kann keine DVD Filme anschauen ( ich meine...