Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42
  1. #21
    ReTtEr ReTtEr ist offline
    Avatar von ReTtEr

    AW: PS3 kein bild mehr und auch kein Ton mehr

    Sorry, aber auf so ein "Schnäppchen" wäre ich garnicht erst eingegangen. Lieber nen paar Euros mehr und das Ding funzt.

  2. Anzeige

    AW: PS3 kein bild mehr und auch kein Ton mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: PS3 kein bild mehr und auch kein Ton mehr

    das is schlecht mmh hast du die ps3 schon ma an einem anderen TV getestet ?? oda woher kommste vll. kommst aus meiner gegend und testen es hier bei mir dann

  4. #23
    Maniac Maniac ist offline

    AW: PS3 kein bild mehr und auch kein Ton mehr

    leider hab ich keinen link mehr. und ich weiß paar euro mehr wären besser gewessen aber naja hinter her ist man ja immer schlauer mal schauen ob es in chemnitz nen reparatur service gibt für de ps3

  5. #24
    Maniac Maniac ist offline

    AW: PS3 kein bild mehr und auch kein Ton mehr

    jup hab se schon an vier fernsehern getest

  6. #25
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: PS3 kein bild mehr und auch kein Ton mehr

    und wenn du mal an sony schreibst wie ein vorredet hier und sagst bis umgezogen und die rechnung weggekommen is dabei ;-P

  7. #26
    Maniac Maniac ist offline

    AW: PS3 kein bild mehr und auch kein Ton mehr

    naja wird schwer weil garantie ist ja auch schon abgelaufen

  8. #27
    XerOne XerOne ist offline
    Avatar von XerOne

    AW: PS3 kein bild mehr und auch kein Ton mehr

    @ WiiPlayer26

    Anhand der Seriennummer auf der PS3 und dem Strichcode, lässt sich zurückverfolgen wo das Gerät verkauft wurde. Das funzt nicht, wenn Sony Nachforschungen anstellt...


    /e:Er kann sie ja trotzdem einschicken. AN TVS, die nehmen sich dem Fall schon an. Gegen eine Gebühr, dürfte er dann auch eine neue bzw. generalüberholte und voll funktionsfähige Konsole, bekommen. Weis nur nicht, wie hoch die Gebühr sein wird!

  9. #28
    Maniac Maniac ist offline

    AW: PS3 kein bild mehr und auch kein Ton mehr

    ja das ist de ganze problematik schon ist alles nicht so leicht und hab mal gegoogelt wer das ding noch reparieren kann in cemnitz und leider nix gefunden macht die sache auch nicht einfacherer

  10. #29
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: PS3 kein bild mehr und auch kein Ton mehr

    mmh ok stimmt dann sollte er sich ne reparatur werkstatt suchen kann es sein das was mit der grafik karte nicht funz vll. ??
    oda hat der jenige die grafikkarte ausgebaut sogar ??

    kenn mich mit sowas nicht wirklich aus

  11. #30
    bottled bottled ist offline

    AW: PS3 kein bild mehr und auch kein Ton mehr

    1. ist doch die Garantie schon abgelaufen
    2. gilt die Garantie für eine US Konsole auch nur in den USA

    Ich hoffe du hast aus deinen Fehlern gelernt und kaufst nächstes mal eine neue Konsole.

  12. #31
    Maniac Maniac ist offline

    AW: PS3 kein bild mehr und auch kein Ton mehr

    das siegel ist unbeschädigt von daher hat sie keiner geöffnet

  13. #32
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: PS3 kein bild mehr und auch kein Ton mehr

    ok mmh dann weiß ich auch net weiter sry

  14. #33
    Schädelbasisbruch Schädelbasisbruch ist offline
    Avatar von Schädelbasisbruch

    AW: PS3 kein bild mehr und auch kein Ton mehr

    "Wer billig kauft, kauft 2 mal!"

  15. #34
    XerOne XerOne ist offline
    Avatar von XerOne

    AW: PS3 kein bild mehr und auch kein Ton mehr

    Die hier reparieren das Gerät. TVS, Daimlerstrasse 1, 71263 Weil der Stadt, Telefon: 07033 46 51 20. Schildere denen den Fall vll. kostet ein Tauschgerät nicht so viel wie eine neue US Konsole.

    Hier noch die Inet Adresse:

    TVS - Tele Video Service

  16. #35
    Maniac Maniac ist offline

    AW: PS3 kein bild mehr und auch kein Ton mehr

    hab mal an die jungs eine anfrage getsellt mal schauen was die sagen oder besser gesagt ob die mir überhaupt helfen können mal schauen

  17. #36
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: PS3 kein bild mehr und auch kein Ton mehr

    Hey Manic!
    Ich habe noch eine Idee wie du eventuell Bild bekommen kannst. Du sagtest ja, dass die PS3 an ist, aber nichts am Tv zu sehen oder? Ich hab das jedes Wochenende, da ich immer an einem anderen TV spiele und dann nicht in Einstelleungen Bild umstelle. Versuche einfach mal beim anmachen mit der Hand den Einschalter( vorne neben Cd-raus) gedrückt zu lassen. Wenn man das "gedrückt" läst kommt nämlich ein Piep-ton und die PS3 sucht automatisch den richtigen Anschluss. Bei mir dauert es immer 2 -3 Versuche( weis auch nicht warum), aber es geht. Wenns beim ersten mal nicht klappt, dann mach wieder auf Standb. (Lampe rot ) und dann starte neu ( mit gedrückt lassen). Hoffe es hilft. (Versuche ruhig ein paar mal.

    MFG

    Oder eventuell auch mal 10 Sekunden lang drücken... oder
    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...ksetzten-53424

  18. #37
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: PS3 kein bild mehr und auch kein Ton mehr

    ico du hast recht die ps3 is wahrscheinlich auf den anderen tv festgesetz und braucht erst neue bildschirmeinstellungen also wenn das klappt dan haste echt glück maniac dann haste für 75 euro wirklich günstig eine geschossen und der andere beißt sich in den Ars.. weil er vll. die Ps3 an einen anderen TV spielen wollte und nicht mehr ging aber nee glaub ich ma net weil er es ja sonst auch testen könne
    Maniac wo haste die denn gekauft über welche plattform und bei wem ??

  19. #38
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: PS3 kein bild mehr und auch kein Ton mehr

    Ich hab hier einige Posts gelöscht...Wenn ihr Probleme mit ebay-Verkäufern habt,dann besprecht das per PN, das hat mit dem Thema hier nichts zu tun.

  20. #39
    Unregistriert

    AW: PS3 kein bild mehr und auch kein Ton mehr

    Hallo Leute!

    Hab jetzt das selbe problem (kein bild kein ton)
    Es handelt sich um ein PS3 40GB
    Hab das gerät neu erworben. Nach zwei tagen ca. 18std gesamtspielzeit blieb das bild stecken und die melodie spielte weiter, nach einigen minuten wartezeit habe ich das gerät runtergefahren in hoffnung das es dann wieder geht. Das gerät startet jedoch kommt kein bild und kein ton. Nach etlichen versuchen und reset taste halten ca.10sek konnte ich immer noch kein positives ergebnis erzielen. Am anfang hatte ich das gerät an einem röhren tv und über einen mitgelieferten chinch bzw scart kabel jetzt habe ich das gerät an ein plasma tv über einen hdmi kabel verbunden leider mit dem selben negativen ergebnis(kein bild, kein ton)

    Bitte helft mir!!!

  21. #40
    Unregistriert

    Frage AW: PS3 kein bild mehr und auch kein Ton mehr

    Hey meine ps3 sendet auch kein Bild mehr an meinen Fernseher aber läuft noch ganznormal. kann man an ihr einstellen das sie nur noch auf hdtv läuft

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ps3 kommt kein bild mehr und kein ton bitte hilft mir: Hey leute wollte meine ps3 starten wie immer dann kamm ganz kurz ein bild noch und dann nur noch ton dann habe ich sie ausgemacht dachte ein fehler...

  2. Playstation 3 bringt kein Bild mehr auf meinen Fernseher und "Brummt" auch nicht mehr:( :( !!HILFEEE: Tag zusammen. hier mein Problem: Ich hab von nem Kollegen ne Playstation 3 bekommen. (Keine Garantie und Kassenzettel is aich nicht mehr da) Ich...

  3. PC sendet nach einiger Zeit kein Signal mehr an PC - Tastatur Maus reagieren auch nicht mehr: Kaum hat man ein Problem gelöst kommt das nächste... Also: Heute Nachmittag ist mir plötzlich passiert dass ich nach dem Essen an meinen PC...

  4. kein bild und kein ton mehr: Hallo ich hab das Problem das mein Fernseher kein SIgnal von meiner Wii erkennt. Also die Wii ist an und ich bekomm weder bild noch ton. mein...

  5. HILFE ps3 kein bild kein ton mehr: was soll ich machen wenn ich kein bild und kein ton von meiner PS3 auf meinem fershen sehe ????? ich hab alles versucht nichts geht !!!!! bitte um...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 kein bild kein ton