Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 42 von 42
  1. #41
    Unregistriert

    AW: PS3 kein bild mehr und auch kein Ton mehr

    hatte das selbe problem, Lösung: durch das ausschalten und beim einschalten ca. 5 sekunden lang den Finger auf dem Einschaltsymbol lassen gab es einen Ton und er hat die Grafik-einstellungen zurückgesetzt und den richtigen Anschluss gefunden. Steht auch alles im Handbuch und im Support-Buch, musste allerdings auch etwas suchen

    Problem tritt auf, wenn man vorher an nem HDMI-Anschluss gezockt hat und später z.B. an nem Scart-Anschluss.

    Hoffe es hilft

  2. Anzeige

    AW: PS3 kein bild mehr und auch kein Ton mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    bartsimpson bartsimpson ist offline

    AW: PS3 kein bild mehr und auch kein Ton mehr

    Ich habe auch dieses Problem, aber nur bei GTA IV. Dachte erst das liegt am Internet, doch das habe ich jetzt auch. Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. Ich bin so verzweifelt und weiß nicht ob es von dem Spiel, oder von der Konsole abhängt.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Ps3 kommt kein bild mehr und kein ton bitte hilft mir: Hey leute wollte meine ps3 starten wie immer dann kamm ganz kurz ein bild noch und dann nur noch ton dann habe ich sie ausgemacht dachte ein fehler...

  2. Playstation 3 bringt kein Bild mehr auf meinen Fernseher und "Brummt" auch nicht mehr:( :( !!HILFEEE: Tag zusammen. hier mein Problem: Ich hab von nem Kollegen ne Playstation 3 bekommen. (Keine Garantie und Kassenzettel is aich nicht mehr da) Ich...

  3. PC sendet nach einiger Zeit kein Signal mehr an PC - Tastatur Maus reagieren auch nicht mehr: Kaum hat man ein Problem gelöst kommt das nächste... Also: Heute Nachmittag ist mir plötzlich passiert dass ich nach dem Essen an meinen PC...

  4. kein bild und kein ton mehr: Hallo ich hab das Problem das mein Fernseher kein SIgnal von meiner Wii erkennt. Also die Wii ist an und ich bekomm weder bild noch ton. mein...

  5. HILFE ps3 kein bild kein ton mehr: was soll ich machen wenn ich kein bild und kein ton von meiner PS3 auf meinem fershen sehe ????? ich hab alles versucht nichts geht !!!!! bitte um...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 kein bild kein ton