Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Reaver545 Reaver545 ist offline
    Avatar von Reaver545

    PS3 knackt und geht nach einiger Zeit aus

    Hey,

    hatte nach 4 Wochen meine Konsole wieder bekommen, bzw eine ganz neue. (HDMI ging nicht mehr)

    Nun hab ich schon ab und zu alle 2 Tage mal GT5, und nur GT5 damit gespielt, heute mal Little Big Planet 2 rein, Updates gezogen und war in der Zeit kochen...
    als ich wiederkomme war sie aus, kein Licht an, garnichts. Erstmal Netzstecker rein und raus, wieder angemacht und Spiel dann gestartet, ging.

    Nach einiger Zeit (Etwa 10 Minuten) ging sie dann mittem im Spiel aus, es "knackt" kurz (Kein Piepton!) und das wars, kein Licht brennt mehr danach, nagut Netzteil wieder raus und rein und dann wars wieder passiert, aber im Menü.
    Dann gewartet ne Zeit lang, wieder gemacht und sie hielt dann ca. 15-20 Minuten, dann das gleiche.

    Was kanns sein? Zuuu heiß werden kanns ja normal nicht, hab die Konsole zwichendurch dann mal ein Regal weiter nach unten gestellt wo sie relativ offen steht nach vorne, links, rechts oben und unten.

  2. Anzeige

    PS3 knackt und geht nach einiger Zeit aus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: PS3 knackt und geht aus nach einiger Zeit

    Zitat Reaver545 Beitrag anzeigen
    hatte nach 4 Wochen meine Konsole wieder bekommen, bzw eine ganz neue. (HDMI ging nicht mehr)
    Ich würde mir an Deiner Stelle gar keine Gedanken machen was mit der Konsole nicht stimmt.
    Ganz klarer Garantie-Fall. Sofort bemängeln und austauschen lassen.

  4. #3
    who dares wins who dares wins ist offline

    AW: PS3 knackt und geht aus nach einiger Zeit

    Ich schließe mich jimcarry an: Nicht lange fackeln und am besten sofort einschicken bzw. Kontakt mit dem Service aufnehmen. Die Nummer dürfte dir ja noch bekannt sein, oder?

  5. #4
    Reaver545 Reaver545 ist offline
    Avatar von Reaver545

    AW: PS3 knackt und geht aus nach einiger Zeit

    Klar, ich lass es dann Montag oder Dienstag einschicken. Wohl wieder 4 Wochen warten aber naja, was soll man machen.

  6. #5
    Nefarious Nefarious ist offline
    Avatar von Nefarious

    AW: PS3 knackt und geht aus nach einiger Zeit

    Ich hatte bei meiner auch mal einen Fehler und musste einschicken, das ging relativ fix. Man kann immer mal Pech mit einer Konsole haben, wichtig ist nur dass dann noch Garantie drauf ist damit es behoben wird.

Ähnliche Themen


  1. pc spiele laufen nach einiger zeit zu schnell ?: nach 30-60 minuten spielen laufen die spiele schneller,hat es was mit cpu oder so zutun wenn einer weiss wie ich das beheben kann schreiben ,spiele...

  2. PS3 knackt und geht nach einiger Zeit aus:

  3. XP fährt hoch und nach einiger Zeit wird der Bildschirm schwarz: Hallo hab ein kleines Problem.Ein Bekannter hat mir seinen Laptop gegeben das ich ih mir mal anschaue.. Hab gemeind kein stress,wird ne...

  4. GTA IV freezt oder ruckelt stark nach einiger Zeit: Edit: Shit hab nicht aufgepasst und bin ins Konsolen Forum gegangen. Kann ein Mod bitte den Threat verschieben? Zählen diese Games Spezial-Foren nur...

  5. Wii reagiert nicht nach einiger Zeit: Hallo Wenn ich Spiele auf der Wii spiel, läuft ungefähr so 10 20 oder 30 Minuten alles richtig. In gewissen Zeitabständen fängt dann aber die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 geht nach einiger zeit aus