Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    attack1919 attack1919 ist offline

    Ps3 kommt kein bild mehr und kein ton bitte hilft mir

    Hey leute wollte meine ps3 starten wie immer dann kamm ganz kurz ein bild noch und dann nur noch ton
    dann habe ich sie ausgemacht dachte ein fehler machte sie wieder an und kamm garnichts mehr .
    was ich alles schon versucht habe
    1 versucht zu resetten 5 sek kopf drücken also bis die pipt par mal
    2 alle kabbel gewechselt
    3 an 2 tv angeschlossen auf hdmi & scart
    4 2 std stehn gelassen und von saft getrennt
    5 es ist kein YLOD fehler leutet nich kurz orange
    6 is die ps3 40 gb fat

    habe das gefuhl sie fehrt nicht merh hoch wenn jemand was weis bitte schreibt mir
    versuche morgen noch ein video zu machen also an alle profis hilft mir bin euch sehr dankbar dafür

  2. Anzeige

    Ps3 kommt kein bild mehr und kein ton bitte hilft mir

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nalar

    AW: Ps3 kommt kein bild mehr und kein ton bitte hilft mir

    Ein Kumpel von mir hatte auch mal das Problem gehabt, also was du machen kannst ist deine PS3 einzuschicken, aber da du die 40GB Variante besitzt hast du bestimmt keine Garantie mehr.
    Wenn du sie jetzt deswegen einschicken würdest, dann würdest du eine menge Geld ausgeben.

    Also ich würde dir raten, dir gleich eine neue PS3 zu kaufen.

    Was es genau ist kann ich nicht sagen, da mein Kumpel sie nicht eingeschickt hat, und sich lieber eine neue PS3 gekauft hat.

    Es ist zwar traurig, aber das sind die Probleme bei den älteren PS3 Konsolen.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Ps3 kommt kein bild mehr und kein ton bitte hilft mir

    ne hatte noch ein jahr garantie ist schon weggeschickt
    aber trozdem danke

Ähnliche Themen


  1. kein bild und kein ton mehr: Hallo ich hab das Problem das mein Fernseher kein SIgnal von meiner Wii erkennt. Also die Wii ist an und ich bekomm weder bild noch ton. mein...

  2. PS3 kein bild mehr und auch kein Ton mehr: Meine PS3 läuft zwar los wenn ich sie einschalte aber ich bekomme kein bild mehr und auch keinen ton ein fach nix sie läuft nur. reseten hat mir auch...

  3. HILFE ps3 kein bild kein ton mehr: was soll ich machen wenn ich kein bild und kein ton von meiner PS3 auf meinem fershen sehe ????? ich hab alles versucht nichts geht !!!!! bitte um...

  4. neue ps3 - kein bild, kein ton, kein gar nix. HILFE!: Hallo erstmal, hab mir gestern ne ps3 (60GB) gekauft und versucht, sie an meinen fernseher (Sharp LC-32GA9E) anzuschließen. Zuerst über das...

  5. ps 2 - kommt kein bild!!!: hallo, ich habe 3 x ps2 bekommen. manche teile sin aber schrott^^. jetzt habe ich meines wissens nach alle guten teile zusammen gebaut in eine....