Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Cinnalemon

    PS3 lädt nichts mehr runter !!!!!!

    Was soll das

    Ich kann vom Store gar nichts runterladen, bis 71 MB geht alles, aber dann geht da nichts mehr ! Naja, vielleicht brauche ich dann für ein 1MB ne Stunde, aber es bleibt ab 71 MB quasi fast stehen.

    Ich dachte das wäre nur bei einem Trailer so gewesen, ist jetzt in der AC. Revelations Beta auch so

    Ohne runterladen kann ich gleich komplett auf alles verzichten, was soll ich tun ?

    Ich habe keine 50 GB Festplatte um meine Daten drauf zu speichern um alles zu formatieren, gibs da noch eine Alternative ?

  2. Anzeige

    PS3 lädt nichts mehr runter !!!!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    vs-the-world vs-the-world ist offline
    Avatar von vs-the-world

    AW: PS3 lädt nichts mehr runter !!!!!!

    Evtl nicht genug Speicher auf der HD vorhanden?

  4. #3
    Cinnalemon

    AW: PS3 lädt nichts mehr runter !!!!!!

    Doch doch, Gigabytes im zweistelligem Bereich sind noch frei

    Habe auch Sachen gelöscht die ich nicht brauche, es geht trotzdem nicht.........

    Wie ist denn so was möglich, wieso immer ich XD

  5. #4
    Pandarius Pandarius ist offline
    Avatar von Pandarius

    AW: PS3 lädt nichts mehr runter !!!!!!

    seit wann tritt den dieser Fehler auf seit dem neuen update oder vorher schon?

  6. #5
    Cinnalemon

    AW: PS3 lädt nichts mehr runter !!!!!!

    Eigentlich seit der Gamescom..........

    Bemerkt hatte ich es, als in der Gamescom Zeit das alte Assassins Creed Gameplay Trailer von der E3 im US Store zur Verfügung war, ab 25% konnte ich das Ding nie runterladen (hat bei 71 MB praktisch gestoppt, genau so wie die Beta von Assassins Creed gerade)

    Ich habe alles mögliche rumprobiert, bis ich auf folgendes gestoßen bin :

    Eben habe ich nun erfahren, dass das Problem eher bei Assassins Creed generell auftritt, das kann doch kein Zufall sein ? Dann ist mir aufgefallen, dass ich Anfang August den Assassins Creed Comic : Ascendance runtergeladen hatte.

    Habe diesen Comic, wie viele unbrauchbaren Spielstände, Spieldaten, Trailer usw von der Festplatte gelöscht und schau mal einer an, die Beta wird gerade runtergeladen und hat die furchtbare 70er Grenze überschritten. Sind jetzt 85 Megabyte.

    Das hat aber noch GAR NICHTS zu bedeuten ^^ Immerhin stehen noch 2600 MB vor mir, das wären dann mit meiner Verbindung so um die 13,5 Stunden

    Ich werde mich melden sobald es was neues gibt, ich hoffe es wird nun klappen und ich muss die PS3 nicht formatieren


    Edit :

    Aber wie geht das, wie ist dieses Problem entstanden ? Ich verstehe es einfach nicht, lädt man das denn vom Ubisoft Server oder was ???

  7. #6
    Pandarius Pandarius ist offline
    Avatar von Pandarius

    AW: PS3 lädt nichts mehr runter !!!!!!

    Naja also muss dir sagen das ich diese Probleme seit der GC nicht habe den Comic Ava... hab ich schon lange (eher sau dumm) und habe mir vorhin erst die Beta zu Revalations gezogen. Ich denke eher mal das du irgendeinen Fehler in der FW hast ka wie entstanden und du sehr wahrschienlich formatieren muesstest aber nur eine vermutung von mir weil ansonsten bin ich gerade auch mit meinem Latein am Ende

    Edit:

    was hast du fuer einen Router bei stehen und hat daran wer RUmgestellt?

  8. #7
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: PS3 lädt nichts mehr runter !!!!!!

    @Blue Lemon
    Hmmm, probiere mal deine PS3 komplett vom Strom zu nehmen (für ca. 10-30 Sekunden) (auch die Internetverbindung kappen).. Vielleicht hilft das.. bei mir gab es mal nach einem abgebrochenen Download, worauf ich auch erst kam nachdem mir hier jemand einen Tipp auf diesen gegeben hatte, zu einem ähnlichen Phänomen.

    Probier das einfach mal aus!

  9. #8
    Cinnalemon

    AW: PS3 lädt nichts mehr runter !!!!!!

    Es lag also doch am Assassins Creed Comic !

    Das Video hat meine Konsole und mich 3 Wochen lang verärgert, bin froh das ich es gestern gelöscht habe. Das Geld ist mir egal, das blöde langweilige Zeug werde ich mir nicht wieder runter laden

    Thema erledigt

Ähnliche Themen


  1. Handy lädt nicht mehr auf: Servus, hab n kleines, vielleicht auch größeres Problemchen mit meinem Samsung Galaxy S Duos GT-7562. Und zwar lädt der Akku sich nicht mehr auf....

  2. Bioshock lädt den Patch nicht runter und beendet einfach!!!: Moin, Ich habe mir heute Bioshock geholt. Ich hab es installiert und danach wollte der den neusten patch runterladen--ohne erfolg da steht dann...

  3. hife: PC fährt nicht mehr runter!: hilfe mein PC fährt nicht mehr runter was nun ??????????????????

  4. Vista fährt nicht mehr runter: Ich hatte gestern das Problem dass mein Vista sehr langsam war. Als ich es herunterfahren wollte blieb es bei der Abmeldung stecken - Der Kreis...

  5. Wie lädt man eine FW runter???: Ich besitze einen apple macintosch und kann keine FWs runterladen.(Der ganze Explorer wird voll mit komischen Zeichen: çç%ç/&ç%""Ç#[|Ç{≠}{涧¶ ) Was...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 lad keine patches runter

Ps3 Aktualisieren Daten laden nicht runter