Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: PS3 langsam und Bluetooth-Problem

    Zitat Bendidon Beitrag anzeigen
    Die sache ist Das FiFa08 von der 40er ne menge speicher frisst und damit die PS3 Überhitzt und Extrem Langsam wird! Außerdem Kackt [entschuldigung für meine ausdrucks weise) alles ab.
    Hatte ich auch (Hatte 40GB und FiFa08 [jetzt habe ich 80Gb und alles ist besser])

    Die Beste möglich keit ist PS3 einschicken und ne 60er oder 80er kaufen.

    FiFa08 ist nähmlich eigentlich nicht so PS3 40Gb kompatibel.

    viel glück ich hoffe ich habe dir geholfen
    mfg Bendidon
    Wasn das fürn Käse, Zig Kollegen von mir spielen jeden Tag mehrere Matches Fifa auf einer 40 GB PS3 und haben keinerlei Probleme...
    Und ausserdem ist doch die gleiche Hardware, also zumindest die Innereien, verbaut wie in der 60 GB PS3.

    Setz doch den Leuten nicht solche Flöhe in die Ohren...

  2. Anzeige

    AW: PS3 langsam und Bluetooth-Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Bendidon Bendidon ist offline
    Avatar von Bendidon

    AW: PS3 langsam und Bluetooth-Problem

    Naja ich sage ja nicht das es auf jeder 40gb ist
    Hängt auch davon ab wie man es spielt

  4. #23
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: PS3 langsam und Bluetooth-Problem

    Zitat Bendidon Beitrag anzeigen
    Naja ich sage ja nicht das es auf jeder 40gb ist
    Hängt auch davon ab wie man es spielt
    Wie soll man es denn spielen ausser online/offline und mit dem Controller?

    Und du hast gesagt das es auf jeder 40er so sein soll, ich sehe keinerlei anzeichen wo du dies nicht verallgemeinerst...

    Immer vorsichtig mit deinen Aussagen, manche glauben nämlich jeden Mist. Und das ist besonders schlimm wenn man solch einen Mist wie du erzählt.

  5. #24
    Bendidon Bendidon ist offline
    Avatar von Bendidon

    AW: PS3 langsam und Bluetooth-Problem


    Bei mir war das das Gleiche und der Mechaniker hat gesagt das die 40er da bei Manchen ab kratzt
    Und dem Mechaniker glaub ich
    Er hat dann 80er eingebaut und seit dem ist alles Einwandfrei

  6. #25
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: PS3 langsam und Bluetooth-Problem

    Zitat Bendidon Beitrag anzeigen

    Bei mir war das das Gleiche und der Mechaniker hat gesagt das die 40er da bei Manchen ab kratzt
    Und dem Mechaniker glaub ich
    Er hat dann 80er eingebaut und seit dem ist alles Einwandfrei
    Aha, na dann glaub du mal deinem 'Mechaniker'...

  7. #26
    Bendidon Bendidon ist offline
    Avatar von Bendidon

    AW: PS3 langsam und Bluetooth-Problem

    hehe ok werde ich machen

  8. #27
    DaywalkerX DaywalkerX ist offline

    AW: PS3 langsam und Bluetooth-Problem

    Nachdem sich meine PS heute endgültig verabschiedet hat hab ich sie heute zum Händler gebracht. Der schickt die am Montag ein. Er hat gesagt wenn alles gut geht dauert es 10-14 Tage und wenns schlecht läuft dann dauerts ca.4Wochen. Er hat aber auch gesagt das Sony in letzter Zeit recht flott sei und er die meisten PS3´s ( er hat schon mehrere eingeschickt) noch 2Wochen wieder hatte. Toi, toi toi

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Windows 7 Bluetooth Problem: Habe nun Windows 7. Alles schick eingerichtet, jedoch habe ich ein Problem mit dem Bluetooth. Ich will von meinem Handy aus via bluetooth auf mein...

  2. Blackberry Storm9500 Bluetooth Problem.: Hallo, ich habe das Blackberry 9500 und habe es via Bluetooth mit meinem Netbook verbunden um Internet verbindung mit dem Handy zu erlangen da...

  3. Problem mit Bluetooth USB Stick Dongle: Hallo, brauche Hilfe! Habe mir ein Bluetooth Adapter USB von Dongle gekauft (Klick) und habe dazu die "Bluetooth Software For USB Dongle"...

  4. Bluetooth Problem mit SE-Handy: Hallo, ich habe mir gestern das neue S500i gekauft. Das Problem hatte ich aber auch schon bei meinem alten Handy. Immer, wenn ich einen PC als...

  5. Bluetooth-Problem bei V3i (Motorola): Hi Ich hätte da mal eine kleine Frage bezüglich der Bletooth-Funtkion des Motorla V3i's! Und zwar nervt mich das eigentlich schon immer...das meine...