Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    KaKa KaKa ist offline

    PS3 lauter nach Update auf FW 1.70?

    Hallo,

    nachdem ich die FW 1.70 installiert habe, scheint mir die PS3 lauter. Nach einigen Minuten dreht sie auf die stärkste Lüfterstufe, egal mit welchem Spiel getestet.

    Zwar immer noch leiser als die 360 aber dennoch nicht schön, wenn es doch vorher bedeutend leiser war (und auch angenehmer).

    Jemand die selbe Erfahrung gemacht?

    Grüße
    KaKa

  2. Anzeige

    PS3 lauter nach Update auf FW 1.70?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: PS3 lauter nach Update auf FW 1.70?

    Ja ich :/ kahm auch nach dem 1.7 .. keine ahnung was das ist.

  4. #3
    KaKa KaKa ist offline

    AW: PS3 lauter nach Update auf FW 1.70?

    Zitat HartzFEAR Beitrag anzeigen
    Ja ich :/ kahm auch nach dem 1.7 .. keine ahnung was das ist.
    Danke für das schnelle Feedback. Wenn mehrere Leute die selbe Erfahrung gemacht haben, sollte man Sony ansprechen.

    Andererseits frage ich mich, wie ein FW Update so etwas verursachen kann? Eine (und die einzige die mir auf Anhieb einfällt/einleuchtet) Erklärung könnte sein, dass Sony auf einmal die Toleranzen für Gerätewärme nach unten geschraubt hat ...

  5. #4
    DeepShader DeepShader ist offline
    Avatar von DeepShader

    AW: PS3 lauter nach Update auf FW 1.70?

    Das Problem ist wohl schon bei einer Menge Leuten, schau mal hier:

    PS3 Lüfterproblem

    darin findest du auch einen Hinweis, dass es schon von dem Magazin CT getestet wurde - wir hoffen jetzt, dass es nach dem nächsten FW-Update behoben wird!!

  6. #5
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: PS3 lauter nach Update auf FW 1.70?

    Ein leidiges Thema, zumindest bei mir gabs mit 1.7 keine Änderung, es wurde weder lauter, leider noch änderte sich etwas am Lüfterverhalten.

  7. #6
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: PS3 lauter nach Update auf FW 1.70?

    Naja gut mich solls nicht stöhren (ich merk schon das sie lauter ist) aber ist jetzt nicht so das ich dran sterbe...da ich 1. eh meine anlage immer voll aufgedreht habe .. und 2. das ding jetzt nicht so laut ist das man den neber sich nicht mehr versteht. Aber ist schon so das der nach dem update viel lauter wurde.

  8. #7
    DeepShader DeepShader ist offline
    Avatar von DeepShader

    AW: PS3 lauter nach Update auf FW 1.70?

    @HartzFEAR> richtig, so sehe ich das auch - finde es zwar schade, dass SONY soetwas nicht im Vorfeld checked, aber dramatisch finde ich das auf keinen Fall - ist ja keine Turbine die da läuft

  9. #8
    Fraggle Fraggle ist offline

    AW: PS3 lauter nach Update auf FW 1.70?

    @ HartzFEAR und Billyblue : Kann mich euch nur anschließen

Ähnliche Themen


  1. Nach Update IOS 249 weg: Hallo, warscheinlich wurde die Frage schon öfters gestellt, habe im Forum aber noch nicht die richtige Antwort für mich gefunden. Deshalb stelle...

  2. Problem nach Update auf 2.60: Hallo zusammen, ich hab mir über We ne PS3 vom Kumpel ausgeliehen. Dazu hab ich mir gestern asu der Videothek noch Resi 5 und GTA 4 geholt. Das...

  3. PS3 :( tot nach dem update: Aloha, hab heute morgen das Update 2.10 draufgespielt. Das ding kann ganz normal neustarten etc. Allerdings wenn ich auf irgendwas klicke , nehmen...

  4. Nach jedem Update nach Neustart Reparatur nötig: hy jedesmal wenn ich ein update mach (meist so 30 updates) und nach herunterladen und installation der updates neustarte muss ich per vista-dvd...

  5. Ps 2 Controller - Vibration ist lauter nach den aufschrauben: Hi Ich musste vorhin mein PS2 Controller auf schrauben da das Steuerkreutz viel zu schwer zum Drücken war. Nun ja...schnell aufgeschraubt und das...