Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    stevie99 stevie99 ist offline
    Avatar von stevie99

    PS3 & lernfähige Fernbedienung

    Hallo.

    Hat von euch schon jemand probiert, ob man die Funktionen der Originalfenbedienung auf eine Lernfähige übertragen kann ?

  2. Anzeige

    PS3 & lernfähige Fernbedienung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: PS3 Fernbedienung

    Zitat stevie99 Beitrag anzeigen
    Hallo.

    Hat von euch schon jemand probiert, ob man die Funktionen der Originalfenbedienung auf eine Lernfähige übertragen kann ?
    Wenn es lernfähige Bluetooth fernbedienungen gibt könnte das evtl. funktionieren. aber gibt es lernfähige Bluetooth-FB´s ???

  4. #3
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: PS3 & lernfähige Fernbedienung

    Das wär echtmal Interessant zu wissen... hm mir ist derzeit keine Bluetooth Fenrbedienung bekannt die lernfähig ist.

  5. #4
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: PS3 & lernfähige Fernbedienung

    Zitat HartzFEAR Beitrag anzeigen
    Das wär echtmal Interessant zu wissen... hm mir ist derzeit keine Bluetooth Fenrbedienung bekannt die lernfähig ist.
    Ich finde auch die 30 ? für die Originale sind ok. Ich wüsste nicht was ich mit ner lernfähigen BT-FB machen sollte, da die PS3 mein einzigstes Gerät ist das ein BT-empfänger hat und meinen Rechner sowie Laptop kann ich mit meinem Handy(SE K800i) per bluetooth steuern.

  6. #5
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: PS3 & lernfähige Fernbedienung

    Ja die orginale PS3 Fernbedienung habe ich letzdens für 15 euro irgendwo gesehen xD

  7. #6
    Nessy87 Nessy87 ist offline

    AW: PS3 Fernbedienung

    Zitat ***SYD*** Beitrag anzeigen
    Wenn es lernfähige Bluetooth fernbedienungen gibt könnte das evtl. funktionieren. aber gibt es lernfähige Bluetooth-FB´s ???
    Gibts da was mittlerweile?

    Eine Fernbedienung für Alles wäre natürlich der Oberhammer! Aber ich setze bisher UniFernbedienungen nicht soviel Vertrauen entgegen ^^

  8. #7
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: PS3 Fernbedienung

    Zitat Nessy87 Beitrag anzeigen
    Gibts da was mittlerweile?

    Eine Fernbedienung für Alles wäre natürlich der Oberhammer! Aber ich setze bisher UniFernbedienungen nicht soviel Vertrauen entgegen ^^
    Das nicht direkt, aber wenn du z.B. hochwertigere FB´s (Logitech Harmony) benutzt dann könnte ein IR-BT-Wandler für dich interessant sein. IR2BT & IR4PS3 sind solche Kandidaten.

  9. #8
    Unregistriert

    AW: PS3 & lernfähige Fernbedienung

    Also bei mir gehts. Ich habe einen Toshiba LED LCD und ich kann mit dessen IR Fernbedienung die PS3 über HDMI CEC steuern.

    Ich habe sogar der lernfähgen FB meines Pioneer AVR die FB Codes der TV FB beigebracht und kann jetzt mit der AVR FB über den TV die PS3 steuern.

  10. #9
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: PS3 & lernfähige Fernbedienung

    Ich selbst habe die Logitech Harmony 895 daheim. Dieses Gerät kann ich nur empfehlen.

    Ich habe noch zusätzlich von Logitech einen Wandler der die PS3 steuern kann, auch mit Ein-und Ausschalten, funktioniert tadellos.

Ähnliche Themen


  1. wii fernbedienung: ich habe eine neue wii und meine alten fernbedienungen melden sich nicht mehr an, hat schon mal einer so ein problem gelöst?:( wäre schön :yeah:

  2. wii fernbedienung: hallo! ich habe da ein kleines problem mit meiner wii fernbedienung. wenn ich zb in den mii channel gehe bewegt sich der curser ständig. es ist so...

  3. 2.Fernbedienung: Hallo, sorry das ich gleich noch ein thread aufmache. Aber ich habe schon wieder ein Poblem, hab mich schon ein bissl durch gelesen auch wenn viele...

  4. PDA als Fernbedienung: Hallo, Gibt es irgendeine Moeglichkeit einen PALM PDA als Fernbedienung oder Wireless Keyboard fuer die PS3 (via Bluetooth) zu verwenden? Internet...

  5. Wii-Fernbedienung für PCs und MAC: Ein Japaner hat es geschafft die Wii Fernbedienung am MAC anzuschließen und kann die Signale auswerten!!! Es soll auch für den PC gehen mit der...