Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: PS3 Linux !

  1. #1
    Headshot1995 Headshot1995 ist offline
    Avatar von Headshot1995

    PS3 Linux !

    Also ich habe die Linux Probeversion genommen also denn weg mit der ive Cd da ich Kb meine Ganzen Games und so zu löschen ...!

    So es futzt ja alles das Boot Fenster Kommt und dann ...
    Kommt da nur noch sowas mit Kboot : und was soll man da eingben ?!
    Hab schon gegoogelt aber rein garnichts gefunden !
    Kann mir da jemand weiterhelfen !

    Fazit :
    Habe die Live CD von Linux !
    Das heißt Debain Live ....
    Was muss ich bei "Kboot : " eigeben ?!

  2. Anzeige

    PS3 Linux !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Apriliarx125c Apriliarx125c ist offline
    Avatar von Apriliarx125c

    AW: PS3 Linux !

    Benutze bitte sie SUFU. im thread zum thema gibts bestimmt antworten!
    diese ganze ich mache für jeden "müll" ein neuen thread auf sifft das forum echt zu!!!!!!!!!

  4. #3
    Headshot1995 Headshot1995 ist offline
    Avatar von Headshot1995

    AW: PS3 Linux !

    habe ich schon KEINES Funtzt !
    Das Startet sich nicht neu das nervt -.-
    da kommt dan immer Kboot "......." not right befehl ^^ ka wie das genau heißt !

  5. #4
    crazyandi crazyandi ist offline

    AW: PS3 Linux !

    Hi Headshot,
    der gepinnte Beitrag sollte dir helfen. Ubuntu ist auch nur ein Debian in einem anderen Gewand. Also kannst du den Anweisungen in dem Thread fast komplett folgen oder nimmst gleich Ubuntu:
    HowTo: Ubuntu auf der PS3 installieren und als Mediacenter aufbauen!

  6. #5
    Headshot1995 Headshot1995 ist offline
    Avatar von Headshot1995

    AW: PS3 Linux !

    Wer Lesen kann ist klar im Vorteil , denn ich suche den Kboot von der LIVE CD von Debian<---!
    Jeder andere Kboot geht nicht ! Also bitte nur sinnvolle Posts abgeben DANKE!

  7. #6
    crazyandi crazyandi ist offline

    AW: PS3 Linux !

    Hehe, mit dieser Einstellung wirst du hier sehr weit kommen. Viel Spass beim Lösen deines Problems.

Ähnliche Themen


  1. Linux auf PS3: Hallo @ all, ich habe mal folgende Fragen zu Linux auf der PS3: 1. Ist es überhaupt sinnvoll Linux zu installieren, wenn man nur das bei der...

  2. Linux auf Wii?: Ich bin gerade die Themen im Forum etwas zurückgeblättert, und fand ein Thema, dass sich um Linux für Wii handelt. Das kann man als Live-CD...
  3. Linux Linux

    Linux: hallo zusammen, ich habe einen alten Pc stehen, den ich gerne unter Linux betreiben möchte, hier die leistungsdaten: Intel Pentium 2 @ 400 mhz...

  4. LINUX und icq: HI leute ich habe da mal eine frage wenn ich linux anstatt windows habe kann ich denn mit linux auch icq runterladen?? ist eine frage für nen...

  5. Tastatur ir oder USB? welches LINUX? Downloadlinks von Programmen für Linux gesucht!: hallo, ich will mir demnächst linux auf die ps3 draufhaun, gibt es da vesrchiedene versionen?? und sind die deutsch?? und dan wollte ich mir dazu...