Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    clown5 clown5 ist offline
    Avatar von clown5

    PS3-Logo beim Spielstart?

    Hey Leute,
    bin neu hier, aber ich hab ein Problem. Wenn ich ein Spiel starte, dann kommt bei mir nicht der Bildschirm wo Playstation 3 steht. Da ist dann ein blauer Bildschirm und ein paar Sekunden später geht's mit dem Spiel los Will unbedingt denn Bildschirm haben.
    Danke im Vorraus

  2. Anzeige

    PS3-Logo beim Spielstart?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Brauche Hilfe!!

    Das PS3-Logo wird seit irgendeiner Firmware, frag mich jetzt nicht mehr welche, nicht mehr eingeblendet.
    Da hast du also leider keine Chance, den nochmal zu sehen.
    Und der blaue Bildschirm kommt wahrscheinlich von deinem TV, wenn er den Bildmodus wechselt.
    Nehm ich zumindest mal an, wenn danach alles einwandfrei läuft.

  4. #3
    clown5 clown5 ist offline
    Avatar von clown5

    AW: Brauche Hilfe!!

    Danke robbie. Hab mich nämlich gefragt, warum das nicht mehr angezeigt wird. Jetzt weiß ich's ja

  5. #4
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Brauche Hilfe!!

    Ehrlich gesagt vermisse ich auch das Geräusch was immer kam(eben bei dem PS3 Screen) wenn man ein Spiel gestartet hat, das fehlt mir irgendwie, besonders wenn man ein neues Spiel hatte.
    Das war so ähnlich wie der Geruch von nem neuen Auto.

  6. #5
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Brauche Hilfe!!

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt vermisse ich auch das Geräusch was immer kam(eben bei dem PS3 Screen) wenn man ein Spiel gestartet hat, das fehlt mir irgendwie, besonders wenn man ein neues Spiel hatte.
    Das war so ähnlich wie der Geruch von nem neuen Auto.
    Genau das selbe hab ich mir auch gedacht.
    Ich fands ganz nett diese Einblendung.
    Keine Ahnung warum die das weg gemacht haben.
    Ich würds gerne wieder haben,vielleicht mal nen aufruf starten?

  7. #6
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: PS3-Logo beim Spielstart?

    UII Ja Online Petition FTW!!!

    NEIIN! Das wurde glaub ich entfernt um die Ladezeit(bis das Spiel startet) zu verkürzen.

  8. #7
    Veilside Veilside ist offline
    Avatar von Veilside

    AW: PS3-Logo beim Spielstart?

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    UII Ja Online Petition FTW!!!

    NEIIN! Das wurde glaub ich entfernt um die Ladezeit(bis das Spiel startet) zu verkürzen.
    die sollten lieber mal die ladezeiten IM spiel verkürzen nicht davor -.-

    Will auch das logo wieder haben

  9. #8
    saghor saghor ist offline
    Avatar von saghor

    AW: PS3-Logo beim Spielstart?

    Das wurde schon im August 2009 mit der Firmware 3.00 abgeschafft.
    Früher kam immer das PlayStation 3 Schriftzug in der Spiderman Schriftart.
    Mit der PS3 Slim kam auch das Redesign und der alte Startbildschirm verschwand.

    New PS3 logo. No more Spider-Man PLAYSTATION logo when you start up a game. We kind of miss that! It had an awesome jingle chime. We love that jingle chime. It relaxes us.
    Kotaku - What Do You Think Of PS3 Firmware 3.0?

Ähnliche Themen


  1. GTA 4 Ladezeiten beim Spielstart: hey leute, hab gestern gta 4 gezockt und wollte heute weiter spielen, aber das spiel hängt im Ladebildschirm fest... habs schon 10min. laufen...

  2. Fehler beim Spielstart von Sims 2 !! Hilfe !!: Hallo, ich habe folgendes Problem, habe seit einiger Zeit meine Sims 2 wieder installiert. Nun kommt diese Fehlermeldung wenn ich das Spiel...

  3. Probleme beim Spielstart: Hallo , ich habe aktuell eine silbermitgliedschaft und hatte vorher eine 1monatige kostenlose Goldmitgliedschaft. Nun habe ich 3monate mal nich...

  4. Bluescreen bei Spielstart: Hallo, hab ein kleines Problem beim starten von Spielen. (z.b. Stalker Clear Sky, Mass Effect) wenn ich die Spiele starten will bekomme ich immer...

  5. Wii freezt beim Spielstart und lässt sich nicht mehr einschalten: Hallo, Ich hatte letzte Woche ein ziemlich nerviges Problem mit meiner Wii. Ich habe ein Spiel gestartet (weiß nimmer welches), der Bildschirm...