Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910
Ergebnis 181 bis 181 von 181
  1. #181
    Unregistriert

    AW: PS3 macht Games kaputt, ist das möglich? Rissbildung?

    Also ich habe Asassins Creed Brotherhood hab es gespielt 2-3 tage dann hab ich die cd rausgenommen wollte fifa spielen nee,, also soweit so gut dann bin ich schlafen gegangen und hab die ps3 nicht berührt angemacht oder ähnliches ich war für ca.32 stunden aus dem haus dann wollte ich wieder brotherhood zocken aufeinmal ging es nicht ich holte die cd raus und was sehe ich .. einen riss also das muss eigentlich irgendwie an der ps3 liegen weil von alleine passiert das ja nicht eben so un ich hatte die ps3 gerade mal ne woche

  2. Anzeige

    AW: PS3 macht Games kaputt, ist das möglich? Rissbildung?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910

Ähnliche Themen


  1. Macht Hopp unseren Sport kaputt?: TSG 1899 Hoffenheim - Macht Hopp unseren Sport kaputt? Ich würde mal gerne eure Meinung zu der Aussage hören.

  2. macht die wii plasmafernseher kaputt?: hallo, ich hab von einem freund gerade erfahren das die wii plasma-bilschirme kaputt macht, weis jemand näheres darüber???

  3. wii fernbiednung .. ?macht nix .. kaputt ?: hallo ich wollte ma wieder wii spieln dann angeschlossn - dann steht da "drücken sie A" ich versuch keine reaktion was kann man da machen ?

  4. Macht Vista Audiodateien kaputt?: hey ich habe folgende frage: als mein ME kaputt ging, holte ich mir einen neuen rechner mit vista auf einem USB Stick hatte ich Audiodateien,...

  5. PS3 macht Blue-RAY kaputt -.-: ich weis es gibt / gab hier schon einen thread aber den finde ich leider nicht mehr habe ein großes problem -.- meine ps3 hat meine Fifa...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

playstation 3 macht spiele kaputt

ps3 macht cd kaputt

ps3 macht spiele kaputt

was macht man wenn eine cd gesprungen ist

ps3 Laufwerk macht cds kaputt

macht blu Ray ps3 kaputt

Playstation macht dvd kaputt

cd ist in konsole zersprungen

ps3 laser macht spiele kaputt