Seite 3 von 10 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 181
  1. #41
    BenBVBler BenBVBler ist offline

    AW: PS3 macht Blue-RAY kaputt -.-

    ja ich hab damals auch gelacht als ich das gelesen hab -.-


    aba jetz isses mir eben passiert


    menschliches versagen kann 100%ig ausgeschlossen werden !

  2. Anzeige

    AW: PS3 macht Blue-RAY kaputt -.-

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Pumpkin04

    AW: PS3 macht Blue-RAY kaputt -.-

    Tja, ich würde ebenfalls sagen, dass entweder der "Riss" schon vorher da war oder unsachgemäßer Gebrauch ihn verursacht hat.
    Kann mir nicht vorstellen, dass das BD-Laufwerk der PS3 ihn verursacht hat. In keinem Forum und keiner Fachzeitschrift habe ich jemals von so einem Fall gehört.

  4. #43
    Kurac65_is_back Kurac65_is_back ist offline

    AW: PS3 macht Blue-RAY kaputt -.-

    hast du das spiel aus der ps3 rausgeholt habe schon ma gelesen das es jemanden passiert ist er hatte das spiel 3 wochen drin

  5. #44
    BenBVBler BenBVBler ist offline

    AW: PS3 macht Blue-RAY kaputt -.-

    das spiel lag ne stunde in der ps3


    also ich hab um 7 gezoqqt dann ne stunde pause( ps3 aus) un dann CD im *****

  6. #45
    Kurac65_is_back Kurac65_is_back ist offline

    AW: PS3 macht Blue-RAY kaputt -.-

    kann mir das nicht erklären

  7. #46
    Ingless Ingless ist offline
    Avatar von Ingless

    AW: PS3 macht Blue-RAY kaputt -.-

    Hast du irgendwelche Kelber sachen drauf oder sowas, das die CD deswegen nicht ausgeglichen ist.
    Mir ist mal ne CD im CD - Rom Laufwerk zerfetzt worden weil da irgendwie ungleichgewicht bei der Cd war.

  8. #47
    knusperzwieback knusperzwieback ist offline
    Avatar von knusperzwieback

    AW: PS3 macht Blue-RAY kaputt -.-

    Poste mal Bilder.

  9. #48
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: PS3 macht Blue-RAY kaputt -.-

    also kann es mir auch nicht vorstellen zogge seit 2 wochen fifa08 und meine cd sieht noch ganz gut aus ok meine assasins creed cd is auch verkratz nach dem ich sie rausgenommen habe aber das lag an mir weil ich sie falsch angefaßt habe als ich sie rausgenommen habe und dann wahrscheinlich einwenig druck ausgeübt habe aber zum glück läuft sie noch
    denke mal du hast vll. iwi bissl was falsch gemacht wills aber net sicher sagen weil ich nicht glauben kann das deine ps3 das war spielt sonst noch einer mit deiner ps3 ??

  10. #49
    BenBVBler BenBVBler ist offline

    AW: PS3 macht Blue-RAY kaputt -.-

    bilder kann ich nicht posten da man nichts darauf erkennt !


    die CD is sauber und hatte keine kratzer !!

    habe die auch nicht angefasst beim rausfahrn ! denn beim rausfahrn ist mir der riss schon aufgefallen !


    ich spiele allein ps3 also es war sonst keina dran !

  11. #50
    Ingless Ingless ist offline
    Avatar von Ingless

    AW: PS3 macht Blue-RAY kaputt -.-

    steht deine PS3 oder liegt sie?

  12. #51
    BenBVBler BenBVBler ist offline

    AW: PS3 macht Blue-RAY kaputt -.-

    sie liegt :/


    was komisch war , war das der riss genau auf höhe des sony zeichen war

  13. #52
    Phear Phear ist offline
    Avatar von Phear

    AW: PS3 macht Blue-RAY kaputt -.-

    Wie der Riss ist auf der Oberseite und nicht auf der Unterseite? Da dürfte die PS3 doch eigentlich gar nichts dran machen

  14. #53
    BenBVBler BenBVBler ist offline

    AW: PS3 macht Blue-RAY kaputt -.-

    der riss ist beidseitug !


    alerdings ist er auf der bedruckten seite nur leicht zu sehen !

  15. #54
    Phear Phear ist offline
    Avatar von Phear

    AW: PS3 macht Blue-RAY kaputt -.-

    Also da müsste die PS3 ja die komplette Blu Ray durchtrennen. Das halte ich für ziemlich unwahrscheinlich.
    Vermutlich hast die irgendwann einfach falsch angefasst und die ist gerissen in der Mitte. Evtl. beim einlegen oder rausnehmen aus der Hülle. Kann ja auch unbewusst passiert sein.
    Ersetzen wird dir die vermutlich keiner, weil du nicht beweisen kannst, dass die PS3 daran irgendwas beschädigt hat.

  16. #55
    amazing_blazing amazing_blazing ist offline
    Avatar von amazing_blazing

    AW: PS3 macht Blue-RAY kaputt -.-

    Das genau gleiche ist mir auch bei COD4 passiert,ein 2cm langer Riss von innen nach aussen.Habe das spiel damals noch nicht bezahlt gehabt und habe es zurück geschickt und ein neues verlangt,mit der Begründung das das Spiel während dem gamen kaputt gegangen ist.(habe dann sofort ein neues bekommen und die Rechnung beglichen)

    Ich denke das es an der Blue-Ray disc lag,an einem produktionsfehler oder so...
    Danach hatte ich keine probleme mehr.

  17. #56
    BenBVBler BenBVBler ist offline

    AW: PS3 macht Blue-RAY kaputt -.-

    ich passe immer super auf meine spiele auf !


    daran kann es nicht liegen !

    denn die CD wird ganicht mehr gelesen ! sie muss also während sie in der ps3 lag kaputt gegangen sein !

  18. #57
    knusperzwieback knusperzwieback ist offline
    Avatar von knusperzwieback

    AW: PS3 macht Blue-RAY kaputt -.-

    Zitat amazing_blazing Beitrag anzeigen
    Ich denke das es an der Blue-Ray disc lag,an einem produktionsfehler oder so...
    Ich geh auch von einem Produktionsfehler aus. Der Riss war bestimmt schon immer da, nur so fein das er nicht zu sehen war und ist dann halt (vielleicht durch die Drehgeschwindigkeit oder sonstwas) ganz aufgebrochen/durchgebrochen... oder wie man das ausdrücken soll.

  19. #58
    Kugelfaenger Kugelfaenger ist offline
    Avatar von Kugelfaenger

    AW: PS3 macht Blue-RAY kaputt -.-

    im handbuch von fifa steht ne adresse/telefonnummer von EA in köln, wo du dich dies bezüglich melden kannst. ruf da an, schilder das problem vllt lässt sich was machen.

  20. #59
    devastators devastators ist offline

    AW: Playstation3 macht games kaputt,ist das möglich??

    Also die PS3 wäre nicht das erste SlotIn Laufwerk was CDs/DVDs/BRs verkratzt.
    Schließlich wird die CD eingezogen und auf "Position" gefahren.

    Geht da irgendwas schief, kann ich mir sehr wohl vorstellen, dass die irgendwo eine scharfe Kante abbekommt.
    DANN sollte der Fehler aber bei vielen Medien auftreten und m.E. nicht einmalig bei einem Medium.

    Wenn die PS3 den Kratzer gemacht hat dann auch nicht wärend des abspielens, sondern beim Ein- oder Auswurf wenn das Medium über Rollen etc. mech. transportiert wird.

  21. #60
    Unregistriert

    AW: Playstation3 macht games kaputt,ist das möglich??

    Blueray eingeschickt !


    aml sehn was kommt

Seite 3 von 10 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Macht Hopp unseren Sport kaputt?: TSG 1899 Hoffenheim - Macht Hopp unseren Sport kaputt? Ich würde mal gerne eure Meinung zu der Aussage hören.

  2. macht die wii plasmafernseher kaputt?: hallo, ich hab von einem freund gerade erfahren das die wii plasma-bilschirme kaputt macht, weis jemand näheres darüber???

  3. wii fernbiednung .. ?macht nix .. kaputt ?: hallo ich wollte ma wieder wii spieln dann angeschlossn - dann steht da "drücken sie A" ich versuch keine reaktion was kann man da machen ?

  4. Macht Vista Audiodateien kaputt?: hey ich habe folgende frage: als mein ME kaputt ging, holte ich mir einen neuen rechner mit vista auf einem USB Stick hatte ich Audiodateien,...

  5. PS3 macht Blue-RAY kaputt -.-: ich weis es gibt / gab hier schon einen thread aber den finde ich leider nicht mehr habe ein großes problem -.- meine ps3 hat meine Fifa...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

playstation 3 macht spiele kaputt

ps3 macht cd kaputt

ps3 macht spiele kaputt

was macht man wenn eine cd gesprungen ist

ps3 Laufwerk macht cds kaputt

macht blu Ray ps3 kaputt

Playstation macht dvd kaputt

cd ist in konsole zersprungen

ps3 laser macht spiele kaputt