Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ps3 Maxdome

  1. #1
    bandit-ak77 bandit-ak77 ist offline

    Ps3 Maxdome

    Hallo zusammen,

    ich hab da mal eine Frage und zwar nutze ich meine PS3 auch um Online Videos zu schauen.

    Funktioniert bei Internet-Fernsehen: Filme, Shows und Serien als Online TV bei RTLNOW.de und bei Internet-Fernsehen: Filme, Shows und Serien als Online TV bei VOXNOW.de einwandfrei.
    Bei www.kino.to eingeschränkt, denke es liegt an den Formaten, als welche die Serie dort abgelegt ist.
    Nun wollte ich mal maxdome anschauen, aber da haut gar nichts hin, echt schade. Gibt es vielleicht eine möglichkeit maxdome via Tversity oder Co. direkt auf die PS3 zu streamen?
    Oder kennt wer noch andere Seiten wo man schick Filme oder Serien auf der PS3 schauen kann?


    mfg und Thx
    Bandit

  2. Anzeige

    Ps3 Maxdome

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    bandit-ak77 bandit-ak77 ist offline

    AW: Ps3 Maxdome

    Was für eine fette Beteiligung

Ähnliche Themen


  1. Maxdome App für XBox One verfügbar: Ab sofort ist die Maxdome App für XBox One verfügbar.

  2. maxdome ab sofort auf PS3 verfügbar.: Bereits im Mai dieses Jahres wurde bekannt, dass maxdome eine App für die PS3 plant, jetzt ist es soweit. Aber nicht nur die PS3 wird dieses...

  3. Maxdome neudesign: Hallo, da hier bestimmt auch viele Maxdome über ihre Konsole streamen, wollt ich mal fragen, wer alles Probleme mit dem neuen Layout hat, und wie...

  4. Maxdome streamen auf der Wii: Hi, wollte mal wissen ob da einige mit Erfahrung haben? Wollte es selber auch mal testen doch ich hänge ein wenig damit. Ich nutze das Programm...

  5. maxdome unter anderem os: hey leute mal ne frage hat denn einer von euch schonmal versucht auf maxdome zuzugreifen ohne das er den internet explorer (ugly) installiert...