Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    dede15 dede15 ist offline

    PS3 medienserver ?

    Hey könnt ihr mal erklären wie ich auf einen Medienserver zugreifen kann ??
    Wenn ich einen suche kommt immer keiner gefunden

    danke im vorraus

  2. Anzeige

    PS3 medienserver ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: PS3 medienserver ?

    Du musst schon einen einrichten, bevor du einen finden kannst
    TVersity als Medienserver einrichten. Ein kleines HowTo

Ähnliche Themen


  1. Medienserver (Filme): Hallo ich habe ein problem und zwar habe ich Mkv Filme in eine Vob umgewandelt damit die Ps3 sie abspielen kann die filme sind zwischen 4 und 13 gb...

  2. Laptop als Medienserver: Hallo, bin neu hier und habe auch gleich mal eine frage. Habe letztens meinen LAptop über den Windows Media Player 11 als Medienserver...

  3. Medienserver: halle leute , hab vor einiger zeit ist gut schon 3/4 monate her den medienserver auf meiner ps3 eingerichtet ...spirch mein notebook .... hat...

  4. Medienserver?!: Hi Leute, ich kaue seit Tagen an diesem Problem... wir haben zu Hause einen Phillips Ambilight der die Software PMM mitbringt... mit diesem Programm...

  5. Problem mit Medienserver: Hallo ich hab ein Problem, wenn ich auf der Palystation im Menü "Verbindung mit dem Medienserver" aktiviere, fängt der Router an zu spinnnen und...