Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: PS3 Medienserver mit Windows Media Player 11 (XP)

    ja geht über dsl kabel direkt an die internetbox

    ach ist PS3 Media Server gratis?

  2. Anzeige

    AW: PS3 Medienserver mit Windows Media Player 11 (XP)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: PS3 Medienserver mit Windows Media Player 11 (XP)

    jupp der Mediaserver ist gratis.
    runterladen (am pc!), installieren (am pc!) und spaß haben ;o)
    ist eigentlich selbsterklärend.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Windows Media Player: Hallo, wie minimiert man den Windows Media Player, dass er rechts unten bei der Taskleiste ist, als Miniplayer? Wo muss ich das einstellen?

  2. Windows Media Player 11: Hallo zusammen, habe eine Frage zum Windows Media Player 11. In der Rubrik "Interpret" werden bei mir neuerdings die Titel nach Alphabet sortiert,...

  3. Windows Media Player 11: Hi,:D hab ausversehn bei meinem Player an der Seite ausversehn die Widergabeliste "Aktuelle Widergabe" weggemacht. Kann mir vieleicht jemand...

  4. Windows Media Player: Hallo, habe da einen Fehler gemacht und Windows Media Player gelöscht, auch nicht mehr im Papierkorb. Wollte Programm neu installieren, dann kam...

  5. PS3 Medienserver über Windows Media Player: Hallo, ich bin neu hier un habe auch schon viele Beiträge über den Medienserver gelesen. Ich komme jedoch trotzdem nicht klar damit und vielleicht...