Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    A._Tomba A._Tomba ist offline

    PS3 Medienserver über Windows Media Player

    Hallo, ich bin neu hier un habe auch schon viele Beiträge über den Medienserver gelesen. Ich komme jedoch trotzdem nicht klar damit und vielleicht kann mir jemand helfen.

    Die PS3 ist über einen Router (Fritz Box) per LAN Kabel mit meinem PC verbunden. Ich hatte auch bereits einmal eine Verbindung mit dem PC, aber nur einmal und jetzt klappt es nicht mehr. Im Window Media Player wird die
    PS3 als unbekanntes Gerät angezeigt, aber trotzdem klappt es nicht. Ich habe die Kaspersky Internet Security Software installiert. Kann es hier an der Firewall liegen? Habe diese jedoch auch einmal ausgeschaltet und trotzdem keinen Erfolgt. Kann mir jemand helfen?
    I

  2. Anzeige

    PS3 Medienserver über Windows Media Player

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    A._Tomba A._Tomba ist offline

    AW: PS3 Medienserver über Windows Media Player

    ..kann mir denn keiner weiterhelfen. Ich hatte gehofft hier im Forum jemanden zu finden.
    Im Media Player wird die PS3 als unbekanntes Gerät angezeigt, aber die PS3 erkennt nicht den Mediaplayer. Was kann ich falsch gemacht haben? Danke!

Ähnliche Themen


  1. probleme mit wiedergabe über windows media player-vista: alles was ich über den media player abspiele hört sich irgendwie komisch an. vor allem der gesang erscheint mir viel zu dünn(erinnert schon an...

  2. PS3 Medienserver mit Windows Media Player 11 (XP): Hey Leute, hab jez Zahlreiche Foren/Threats gelesen über das Thema - keins hat mich weiter gebracht! Kann mir einer von euch sagen ob es eigtl...

  3. Windows Media Player 11: Hi,:D hab ausversehn bei meinem Player an der Seite ausversehn die Widergabeliste "Aktuelle Widergabe" weggemacht. Kann mir vieleicht jemand...

  4. Eigene Lieder in Spielen über Windows Media Player steuern: Also ich hab mal ne frage... ich spiele in letzter zeit viele online games aber da mir die musik dazu nur selten gefaellt mach ich die meistens aus...

  5. Windows Media Player: Hallo Leute..ich habe ein ziemlich großes Problem mit meinem WMP... Also ich habe den Sportonline-Sender auf www.fcb.tv abonniert. Wenn ihr den...