Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Dkeyone Dkeyone ist offline

    Ps3 megabox amiga bzw. c64 emu

    Hey leute, und zwar wende ich mich jetzt an euch weil ich schon alles abgesucht hab und in anderen foren geschrieben hab mir nur keiner helfen konnte bzw wollte.

    Also ich suche ein C64 bzw Amiga emulator für megabox am besten wären anleitung und so dabei weil ich nicht soviel erfahrung hab in den gebiet
    wär nett wenn ihr mir dabei weiterhelfen könntet.

    lg DKeyone

  2. Anzeige

    Ps3 megabox amiga bzw. c64 emu

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

  4. #3
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Ps3 megabox amiga bzw. c64 emu

    Dann mach ich hier mal zu.
    Thx demolitioncrew

    <closed>

Ähnliche Themen


  1. Megabox 2.1: hat schon jemand das neue megabox 2.1 getestet??

  2. Megabox vs. XBMC: Ich mache doch mal lieber einen neuen Thread auf, hatte nämlich gerade im Thread "HowTo PS3 mit MegaBox-Linux" geschrieben, aber wollte jetzt...

  3. MEGABOX 2.0 Installationsprobleme: Hi Leute! Wollte mir die Megabox 2.0 auf die PS3 installieren und bin nach der Anleitung vorgegangen: HowTo "PS3 mit MegaBox-Linux"...

  4. Nostalgie: Amiga, Atari, Datasette:

  5. Nostalgie: Amiga, Atari, Datasette: http://www.forumla.de/bilder/2008/11/802.jpg Wahrscheinlich betrifft das nur die etwas Aelteren, aber wer erinnert sich noch an die ersten Stunden...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

c64 ps3