Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Efteris Efteris ist offline
    Avatar von Efteris

    PS3 mit FW 2.20 und Divx

    Hallo!

    hab mir gerade die FW 2.20 runtergeladen und versucht ein .avi Video über USB Stick abzuspielen. Es geht aber nicht. Ich dachte das macht die neue FW möglich dank der divx Unterstützung, oder habe ich etwas falsch verstanden?

    Thx!

  2. Anzeige

    PS3 mit FW 2.20 und Divx

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mayday Mayday ist offline
    Avatar von Mayday

    AW: PS3 mit FW 2.20 und Divx

    Firmwareupdate 2.20 angekündigt

    Dann liegt es wohl an der Codierung.

  4. #3
    Efteris Efteris ist offline
    Avatar von Efteris

    AW: PS3 mit FW 2.20 und Divx

    Sorry, ich blödian habe nicht "Dreieck" gedrück und "alles anzeigen" gewählt nachdem ich den Stick eingesteckt habe, nun geht es..

    Kann man PS3 so einstellen, dass man nicht manuel "alles anzeigen" wählen muss?

  5. #4
    Roter Oktober Roter Oktober ist offline
    Avatar von Roter Oktober

    AW: PS3 mit FW 2.20 und Divx

    Was bringt uns das neue Update 2.20?

  6. #5
    Hillsdevil Hillsdevil ist offline
    Avatar von Hillsdevil

    AW: PS3 mit FW 2.20 und Divx

    Hallo,

    du mußt einfach nur die richtige Ordnerstruktur auf deine Stick haben.

    Filme z.b. Ordner PS3 -> Unterordner VIDEO -> hier das Videofile reintuen

    PS3 und VIDEO Grossschreiben.

    Mfg
    Michi

    Edit: @ Roter Oktober Folge den Link von Mayday, dort steht alles wichtige drin

  7. #6
    Roter Oktober Roter Oktober ist offline
    Avatar von Roter Oktober

    AW: PS3 mit FW 2.20 und Divx

    Edit: @ Roter Oktober Folge den Link von Mayday, dort steht alles wichtige drin[/QUOTE]

    Danke

Ähnliche Themen


  1. DivX und DivX Convert(i)er(en): 115756 Hi, Ich habe gerade ´n bissel viel mit DivX zu tun und darum mache ich hier mal ein hoffentlich umfassendes Thema dazu auf. ...

  2. DVD vs. Blu-Ray vs. DivX: Wie steht ihr zu dem Thema? Ich muss gestehen, dass ich früher mene Filme aus dem Netz gezogen habe. Irgendwann war ich dann aber doch von der...

  3. DivX auf dem NDS: Hi Leute, würde mich mal interessieren, ob man divx Dateien auf dem NDS lite wiedegeben kann. Was für eine Software muss ich dafür auf meinen R4...

  4. DivX auf der PS3: Spielt die PS3 alle DivX formate ab? Ich habe gelesen das es da manchmal kleine Komplikationen gibt. Wenn das stimmt, kann ich dann unter Linux wie...

  5. DIVX auf PS3: Kann mir evtl einer mal kurz erklärn wie ich nun genau DIVX Filme auf meiner PS3 schauen kann? bei mir klappt es nicht. Vll machich ja schon beim...