Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    dodo82 dodo82 ist offline
    Avatar von dodo82

    Ps3 mit haze für 299!?

    Habt ihr schon den neuen trailer von haze gesehen?
    Gametrailers.com - Haze - PS3 Price Cut Trailer
    Ich weiß das mein englisch nicht das beste ist, aber wenn man sich das video anschaut macht es den anschhein das es die ps3 zu weihnachten für 299 euro geben wird!
    Wenn ich das video falsch verstanden habe klärt mich bitte auf! Danke!
    Ich kann mir nämlich eigentlich nicht vorstellen das es jetzt nochmal so einen großen preissturz geben wird!

  2. Anzeige

    Ps3 mit haze für 299!?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Ps3 mit haze für 299!?

    Das sin 299 Pfund.
    Also sollte das bei und raus kommen, dann sind das 430?. Vermutlich ist das die 40GB PS3, also sparrt man sich dann (immerhin) etwa 30?.

  4. #3
    dodo82 dodo82 ist offline
    Avatar von dodo82

    AW: Ps3 mit haze für 299!?

    Das ist ja auch noch ein sehr guter kurs! So langsam bringt sony die ps3 ins rollen!

  5. #4
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: Ps3 mit haze für 299!?

    Ähm hast du mal aufs Datum geschaut bevor du gepostet hast?

  6. #5
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Ps3 mit haze für 299!?

    oh lol sorry!

Ähnliche Themen


  1. Haze: Haze http://www.forumla.de/bilder/2007/01/555.jpg System: PlayStation 3 Genre: First-Person, Modern, Shooter Altersfreigabe: -

  2. Haze: http://www.forumla.de/bilder/2008/06/495.jpg Darsteller: Shinya Tsukamoto, Kahori Fujii, Takahiro Murase FSK: Freigegeben ab 18 Jahren Studio:...

  3. Haze: Haze http://www.forumla.de/bilder/2007/03/626.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: First-Person, Shooter

  4. Haze für 360: ich wollte mal fragen ob jemand weiss ob haze auch für 360 rauskommt wenn ja wann danke für euer interesse :D :D :D

  5. Was sagt ihr zu HAZE???: Ich finde HAZE ganz gut!!! Habe auch schon paar Gameplay Videos gesehn und war recht überascht von der Grafik und dem Spielgeschehen!!! Was denkt ihr...