Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    ClanK ClanK ist offline

    ps3 mit hifi gerät verbinden?

    hi leute ich hab eine ps3 und ein hifi gerät.
    ich hab mir heute ein optical kabel gekauft und es sofort in die ps3 und das hifi gerät gesteckt.
    aber nichts passiert.
    ich will das der ton von meinen ps3 spielen/musik/filme über die boxen des hifi geärtes kommt.
    unter einstellungen hab ich auch schon eingestellt das es über das optische kabel laufen soll.
    könnt ihr mir vielleicht weiter helfen?

  2. Anzeige

    ps3 mit hifi gerät verbinden?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: ps3 mit hifi gerät verbinden?

    halloo du musst bei deiner PS3 in die einstellungen
    gehen un dort bei sound das optische kabel
    auswählen dann müsste es eigentlich klappen
    gruß coolman 1008

  4. #3
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    AW: ps3 mit hifi gerät verbinden?

    jop so müßte es gehn. mußt halt echt drauf achten das die PS3 den ton nich mit durchs HDMI kabel jagen will

  5. #4
    ElectroTecco ElectroTecco ist offline
    Avatar von ElectroTecco

    AW: ps3 mit hifi gerät verbinden?

    Zitat ClanK Beitrag anzeigen
    hi leute ich hab eine ps3 und ein hifi gerät.
    ich hab mir heute ein optical kabel gekauft und es sofort in die ps3 und das hifi gerät gesteckt.
    aber nichts passiert.
    ich will das der ton von meinen ps3 spielen/musik/filme über die boxen des hifi geärtes kommt.
    unter einstellungen hab ich auch schon eingestellt das es über das optische kabel laufen soll.
    könnt ihr mir vielleicht weiter helfen?
    Kann aber auch am AVR Liegen!! Bei meinem ( DENON AVR ) da musst du die Optischen Ports Xtra freischalten im Verstärker!!! Schau da mal wenn das Prob. noch besteht!!!

  6. #5
    ClanK ClanK ist offline

    AW: ps3 mit hifi gerät verbinden?

    also ich hab ja das scohn bei der ps3 eingestellt das es über das optische kabel laufen soll aber es geht net...
    also ich hab hifi vonm phillips micro theatre mcd708
    was ist denn das avr ?

  7. #6
    ElectroTecco ElectroTecco ist offline
    Avatar von ElectroTecco

    AW: ps3 mit hifi gerät verbinden?

    Halt der Verstärker halt ich habe nen Denon AVR 1803 und da muss ich die optischen eingänge Xtra freischalten und daf einen bestimmt kanal legen! kann halt alles doppelt belegen zum auf der Fernbedienung ist ein knopf dvd und den kann ich entweder über Cinch oder halt über Optisch ansteuer halt wie ich meinen dvd player an die anlage angeschlossen habe!! musst halt mal schauen ob du die optischen eingänge extra freischalten musst halt einen cicheingang z.B DVD nicht auf Cich sondern auf Optisch einstellen!!!Ich hoffe du verstehst mich!! Mach es manchmal Komplizierter als es ist! Sorry

  8. #7
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    AW: ps3 mit hifi gerät verbinden?

    stimmt. konnte bei meiner Harman Kardon auch auswählen ob über chinch, skart, optisch oder digital. mußte mal gucken. geht bestimmt irgendwo

  9. #8
    ElectroTecco ElectroTecco ist offline
    Avatar von ElectroTecco

    AW: ps3 mit hifi gerät verbinden?

    Hey
    also ich mache mich mal schlau im Netzt versuche erstmal ein Bedienungshandbuch auf zu Treiben!! mal schauen was das sagt!!

  10. #9
    ElectroTecco ElectroTecco ist offline
    Avatar von ElectroTecco

    AW: ps3 mit hifi gerät verbinden?

    Zitat ElectroTecco Beitrag anzeigen
    Hey
    also ich mache mich mal schlau im Netzt versuche erstmal ein Bedienungshandbuch auf zu Treiben!! mal schauen was das sagt!!
    Habe leide keinen Erfolg gehabt!!! Sorry hoffe du hast das Prob allein gelöst!!!

Ähnliche Themen


  1. Hifi- und Heimkino-Plauderthread: Um den Heimkino-Bilder-Thread mal etwas zu entlasten gibt es nun auch einen "Hifi- und Heimkinoplauderthread"! Hier passt alles rein was keinen...

  2. Hifi Verstärker mit subwoofer: Hi, habe mir im Internet einen kleinen Hifi Verstärker mit 20 Watt gekauft. Kann ich nun trotz der kleinen Wattanzahl einen Subwoofer anbauen?...

  3. Problemchen mit Hifi-Anlage: Hi Leute, schon seit längerem habe/n ich/wir ein Problem mit unserer (älteren/alten) Anlage. Da ich's nun angehen will, wende ich mich jetzt mal...

  4. Car Hifi Frage(n): Hey Leute, ich hab mal ne Frage zum Thema Car Hifi. Und zwar: Was braucht man um einen passiven Subwoofer im Auto zu betreiben?? Im Netz...

  5. Tiger Hifi - Music: Am 14. September erscheint seine neue Maxi "Music". Die Musik des Künstlers geht in den Bereich Raggae-Dancehall. Am 28. September erscheint...