Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    Ausrufezeichen PS3 mit HMDI Kabel Full HD 1080p Monitor

    Hey Leute
    Ich hab meine PS3 an ein Full HD Fernseher Angesteckt von LG
    und ich hab bei HMDI ausgeben 720p 1080i 1080p ein häckchen gegeben
    und ich bin in Red Dead Redemption reingegangen und plötzlich seh ich alles
    Unscharf die Farbe ist Grässlich
    Könnt ihr mit bitte damit helfen

    MFG The Fighter

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen PS3 mit HMDI Kabel Full HD 1080p Monitor

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    shadow boy shadow boy ist offline
    Avatar von shadow boy

    AW: PS3 mit HMDI Kabel Full HD 1080p Monitor

    versuche mal allgemein die bildeinstellungen im menü zu ändern vllt hilft das mehr kann ich auch nicht sagen ^ ^

  4. #3
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: PS3 mit HMDI Kabel Full HD 1080p Monitor

    Nützt sich nichts es zeigt alles sehr undetailiert -.-'

  5. #4
    $naruto$

    AW: PS3 mit HMDI Kabel Full HD 1080p Monitor

    mach dann mal bei 1080i das häkchen weg vllt zeigt es dann besser ^^

  6. #5
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: PS3 mit HMDI Kabel Full HD 1080p Monitor

    Leider immer noch so ;S
    Aber danke für eure antworten
    Ich weis nicht woran es liegen könnte
    am Monitor oder an der PS3 . .

  7. #6
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: PS3 mit HMDI Kabel Full HD 1080p Monitor

    Ist ja merkwürdig... Wenn es so verschwommen zeigt, ist es auf jeden Fall SD... Kann man eigentlich 480p wegklicken? Versuch das mal.
    Ansonsten mach mal auch 720p weg...

  8. #7
    TheLuxquenox TheLuxquenox ist offline
    Avatar von TheLuxquenox

    AW: PS3 mit HMDI Kabel Full HD 1080p Monitor

    das kann daran liegen, dass RDR NICHT HD GEHT. is nichma 720p

  9. #8
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: PS3 mit HMDI Kabel Full HD 1080p Monitor

    Und wie soll ich das jetzt machen immer bevor ich spiel Auflösung ändern?

  10. #9
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: PS3 mit HMDI Kabel Full HD 1080p Monitor

    Zitat TheLuxquenox Beitrag anzeigen
    das kann daran liegen, dass RDR NICHT HD GEHT. is nichma 720p
    Hat damit nichts zu tun... viele Spiele sind nicht 720p, dennoch gibts deutliche Unterschiede zu SD...

Ähnliche Themen


  1. Was sieht besser aus Xbox 360 an ein Full hd 22 zoll Monitor anschliesen oder full hd 80 cm tv: Allso bei welchem schirm ist die qual besser mit hdmi natürlich :confused:

  2. Hmdi Kabel eingesteckt dann bildschirm aus!!!!: Hallo Leute, ich habe ein hdmi kabel geschenkt bekommen und wollte dann meinen pc mit dem lcd tv verbinden. dann hab mit noch nen DVI-HDMI Adapter...

  3. HMDI Kabel???? HILFE BITTE...: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem HMDI Kabel. Nachdem ich den neuen PS3 auf HMDI umgestellt und den neuen Plasma auf den HMDI Kanal...

  4. welchen Monitor? VGA / HMDI?: Moin, also ich hab die Qual der Wahl. Habe 2 Stück zur Auswahl entweder den Samsung Syncmaster T220 22 Zoll Widescreen TFT Monitor: Amazon.de:...

  5. 300 Blu-Ray 1080P Full HD NEU: Verkaufe 300 Blu-Ray wurde nur 1X angeschaut NEU ! Preis: 20.- inkl Versand ! http://www.forumla.de/bilder/2008/04/3011.jpg