Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    orschfriedrich orschfriedrich ist offline

    ps3 mit laptop verbinden und dan ins internet

    hallo @all ich hoffe das mir wer bei mein problem weiter helfen kann!!!

    ich möchte meine ps3 mit ein lankabel zum laptop verbinden! das ich dan das internet vom laptop auf der ps3 verwenden kann!! den ich habe leider nur auf mein laptop win xp eine internatverbindung mit ein usb stick und der geht leider nicht auf der ps3!! jetzt habe ich die frage wie ich das verbinden kann besser gesagt welche einstellungen ich wo vor nähmen muss das dass jetzt geht !!

    bitte um hilfe

    danke im vorraus

  2. Anzeige

    ps3 mit laptop verbinden und dan ins internet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: ps3 mit laptop verbinden und dan ins internet


Ähnliche Themen


  1. laptop mit ps3 verbinden ?: AW: laufende Ticker-Meldung oben der Startseite kan mir jemand bitte helfen würde mich sehr sehr freun wen mir jemand hilft also ich hab ne...

  2. Laptop mit Stereoanlage verbinden: Hallo, habe eine Frage an euch. Ich möchte meinen Laptop mit meiner Stereoanlage verbinden, da der Ton einfach lausig ist! Jetzt möchte ich...

  3. PS3 mit Laptop verbinden: Hallo, ersteinmal möchte ich mich entschuldigen falls ein solches Thema schon besteht. Danach meine Frage: Kann ich meine PS3 über Stecker o.ä mit...

  4. XBOX mit Laptop verbinden: Hey Leute, Wie kann ich denn mit meinr XBOX z.B. Seríen aufnehmen? Hab das Media Center drauf und wie gehts jetzt weiter? Könnt ihr mir da helfen?...

  5. Laptop mit Plasma TV verbinden!?: Hallo! Ich möchte meinen Laptop (HP nx 6310) mit meinem Plasma TV so verbinden das ich die Filme von meinem Laptop dann auf meinem TV schauen kann....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 mit internet vom laptop verbinden

ps3 mit dem internet verbinden