Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Puschkin Puschkin ist offline

    Ps3 mit Lcd aber ohne hdmi

    Hi hab mir gestern ne ps3 gekauft und hab nen 26" lcd hdready. Hdmi kabel kommt erst noch nöchste woche aber ich hab mich gefragt warum das bild wenn ich die Ps3 ganz normal an den lcd anschließe um einiges schlechter aussieht wie wenn ichs an nen röhren tv anschließ kann mir das bitte mal wer erklären

  2. Anzeige

    Ps3 mit Lcd aber ohne hdmi

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: Ps3 mit Lcd aber ohne hdmi

    Weil das mitgelieferte Kabel nur Pal (576i) überträgt, HDMI hingegen 576p, 720p, 1080i und bei Full HD's auch 1080p.

  4. #3
    Puschkin Puschkin ist offline

    AW: Ps3 mit Lcd aber ohne hdmi

    aber tuts bei ner röhre doch auch

  5. #4
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: Ps3 mit Lcd aber ohne hdmi

    jo aber die LCD sin mehr für digitales oder Hd bilder gemacht.

  6. #5
    theschalker theschalker ist offline

    AW: Ps3 mit Lcd aber ohne hdmi

    Ist doch das gleiche wie beim PAL-Bild. Es sieht auf Röhren einfach besser aus als auf HD-Fernseher.
    Wird sich aber nach nicht allzu langer Zeit egalisieren.

  7. #6
    PS-_-Breaker PS-_-Breaker ist offline
    Avatar von PS-_-Breaker

    AW: Ps3 mit Lcd aber ohne hdmi

    also kurz gesagt das normale kabel unterstützt die auflösung vom lcd fernseher nicht

  8. #7
    Flo093 Flo093 ist offline

    AW: Ps3 mit Lcd aber ohne hdmi

    Zitat theschalker Beitrag anzeigen
    Ist doch das gleiche wie beim PAL-Bild. Es sieht auf Röhren einfach besser aus als auf HD-Fernseher.
    Wird sich aber nach nicht allzu langer Zeit egalisieren.
    das sieht doch nicht besser aus als aufm lcd hdtv

  9. #8
    IdArKmAnI IdArKmAnI ist offline

    AW: Ps3 mit Lcd aber ohne hdmi

    doch.. pal sieht heute noch auf ner röhre besser aus als auf nem hd tv

  10. #9
    theschalker theschalker ist offline

    AW: Ps3 mit Lcd aber ohne hdmi

    Denke es ist eine subjektive Empindung. Aber PAL-Bild sieht auf einem HD-Fernseher, der nicht hochskalieren, nicht besser aus als auf Röhrenfernsehern.
    Wie denn auch? Man hat ein Bild, das 768x576 groß ist und streckt es auf einmal auf mind 960x720. Wie soll es da noch schön aussehen? Es sei denn, man belässt es bei den schwarzen Balken an den oberen und seitlichen Rändern. Aber wer möchte das schon?

Ähnliche Themen


  1. X - Box 360 ohne hdmi aber bildschirm nur hdmi: hi leute, also ich hab ein problem und keine ahnung von pc´s oder sowas, also ich weiß mein bildschirm hat nur hdmi eingänge aber meine xbox hat...

  2. XBOX ohne HDMI - trotzdem HDMI?: Hallo, ich habe noch die alte xbox 360 ohne hdmi anschluss :( . Kann ich nun trotzdem so eine gute qualität bekommen wie die neuen direkt von...

  3. Full HD ohne HDMI: Aaaaaalso... Ich stehe immernoch vor der Wahl: HD-Ready oder Full HD und habe nur noch 3,4 Wochen Zeit :D Kurz und Knapp: Abgesehen vom Preis,...

  4. 360 ohne HDMI?: Hallo, ich habe ja eine Premium 360. Nun ne frage werde heute abend jemanden besuchen der nen full oder ready hd fernseher hat.. Nun sehe ich das...

  5. hdmi ohne vga Kabel..: Hallo, ich habe eine Problem. Ich habe vor kurzem meine PS3 zu meiner freundin mitgenommen. Leider musste ich da über das normal Scartkabel...