Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Mayday Mayday ist offline
    Avatar von Mayday

    Ausrufezeichen PS3 mit Netzwerkfestplatte ?

    Hallo,

    ich bin am überlegen, ob ich mir eine Netzwerkfestplatte (Buffalo LinkStation Live 750GB) hole, um meine HD-Videos/ MP3´s zu streamen.

    Funktioniert das mit der PS3 ?

    Wäre das schnell genug, um HD-Videos ohne Ruckeln auf der PS3 abspielen zu lassen ?

    Kann die Platte im NTFS-Format, wegen den Dateigrößen laufen ?

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen PS3 mit Netzwerkfestplatte ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: PS3 mit Netzwerkfestplatte ?

    Finger von der Buffalo, das Ding taugt nichts - HD kannst du, selbst bei einem sehr performanten Netzwerk, vergessen. Deswegen ist das Ding bei mir auch wieder retour gegangen.

    Was ich dir empfehlen kann ist die icy box 4220! HD Content, MP3... Läuft alles hervorragend.

  4. #3
    x2k x2k ist offline

    AW: PS3 mit Netzwerkfestplatte ?

    Geht man muss nur etwas an der Linkstation basteln hate immerwieder verbindungssbbrüche
    (twonky server drauf und leuft)
    und du brauchst nen schnellen 1Gbit switch
    hab die in 500 GB
    das dingen unterstüzt fat 32, XFS, EXT3
    hab ne 2. 500 GB platte über USB dran gehangen und in XFS Formatiert da macht die einmal pro woche nen Backup drauf
    und es gibt vielr freie Firmware ohne fehler ^^ man hat freie auswahl

  5. #4
    Mayday Mayday ist offline
    Avatar von Mayday

    AW: PS3 mit Netzwerkfestplatte ?

    Habe mir neulich das QNAP 109 Pro II mit 1 TB Platte geholt und zusätzlich noch ne 1 TB per USB dran.

    Das Dingen hat zwar etwas mehr gekostet, aber dafür funktioniert es perfekt mit der PS3.

  6. #5
    x2k x2k ist offline

    AW: PS3 mit Netzwerkfestplatte ?

    dann iss ja ok ich hab mir die hacken abgerannt bis ich eine netzwerkplatte gefunden hab die so funzt wie ich es will
    was hat der spaß bei dir jetzt gekostet?

  7. #6
    Mayday Mayday ist offline
    Avatar von Mayday

    AW: PS3 mit Netzwerkfestplatte ?

    Zitat x2k Beitrag anzeigen
    dann iss ja ok ich hab mir die hacken abgerannt bis ich eine netzwerkplatte gefunden hab die so funzt wie ich es will
    was hat der spaß bei dir jetzt gekostet?
    Alles zusammen ca. € 450,- .

Ähnliche Themen


  1. Netzwerkfestplatte: Hallo, ich hab mal wieder ein Proble mit meinem Netzwerk. Ich habe mir vor kurzem eine Netzwerkfestplatte von Corad.biz bestellt, damit ich Backups...

  2. Windows auf externe bzw. Netzwerkfestplatte installieren?: Okay, ich erzähl jetzt mal ganz ausführlich, was ich vorhabe: Ich habe mir von Pearl folgendes Produkt bestellt (noch nicht da): Hier Dieses möchte...

  3. PC erkennt Netzwerkfestplatte nicht bzw. falsch...: Hallo, Hab mir ein NAS Gehäuse ( RaidSonic IB-NAS4210-B Icy Box NAS-System ohne: Amazon.de: Computer & Zubehör )gekauft mit einer Festplatte die ich...

  4. Suche Netzwerkfestplatte mit 1TB: Hallo, ich möchte für mein Heimnetzwerk mir gerne eine Netzwerkfestplatte zulegen. Sie sollte eine Größe von 1TB (1000GB) besitzen. Da ich davon...

  5. XBox 360 UND Netzwerkfestplatte: HAllo kann mir einer Sagen ob die 360 mit einer Netzwerkfestplatte zusammenarbeitet für Musik und Filme???