Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Mehme Mehme ist offline
    Avatar von Mehme

    PS3 mit PC verbinden

    kann mir jemand sagen ob es möglich ist, seine PS3 mit dem PC zu verbinden ?
    damit meine ich aber NICHT wegn i net.. sondern halt für den Datenaustasuch..
    musik videos usw. ...

  2. Anzeige

    PS3 mit PC verbinden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: PS3 mit PC verbinden

    Benutze bitte die Suchfunktion! zB:

    Der grosse PS3 als Mediacenter Thread!

Ähnliche Themen


  1. TV mit PC verbinden?: Ich würde gerne meinen PC mit meinem Fernseher verbinden. Ich weiß nur nich wie das geht und welche Kabel ich dafür brauche usw. Hier sind ein...

  2. 2 PCs verbinden: Hallo! Habe forgendes Problem: Habe vor kurzem meinen neuen Vista PC mit meinem alten XP PC verbunden. Nach wenigen Einstellungen hatte ich...

  3. Ps3 mit PC verbinden?: Hallo, hab mal eine Frage. Kann man seine PS3 mit einem PC über Lan-Kabel verbinden? Wenn man 2 gleiche Spiele hat(PS3/PC), könnte man dann auch...

  4. Ps3 mit Pc verbinden: Wie kann man die ps3 mit der pc verbinden sodass ich bilder songs und clips von pc aus für ps3 :o:o:confused: