Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Mordak Mordak ist offline

    Ps3 mit PC verbinden?

    Hallo,

    hab mal eine Frage. Kann man seine PS3 mit einem PC über Lan-Kabel verbinden? Wenn man 2 gleiche Spiele hat(PS3/PC), könnte man dann auch über Netzwerk ein Spiel zsm spielen. Oder geht das nicht wegen der Version?
    Rein logisch müsste es doch gehen oder?

    Einfach mal gesagt Call of Duty 4...ich habe die CD udn ein er hat das Spiel für den PC...

    Oder kann man sich nichtmal mit einem PC über LAN verbinden?

  2. Anzeige

    Ps3 mit PC verbinden?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Chilled Chilled ist offline

    AW: Ps3 mit PC verbinden?

    Soweit ich weiß sind die Spiele bisher nicht Plattformübergreifend Komptaibel miteinander, wird es aber evtl irgendwann mal geben.

  4. #3
    heikmaster heikmaster ist offline

    AW: Ps3 mit PC verbinden?

    Leider nicht möglich. Vielleicht "irgendwann" .... Das wäre zu schön wenn das mal funktioniert. hoffe da ändert sich noch was...

Ähnliche Themen


  1. TV mit PC verbinden?: Ich würde gerne meinen PC mit meinem Fernseher verbinden. Ich weiß nur nich wie das geht und welche Kabel ich dafür brauche usw. Hier sind ein...

  2. 2 PCs verbinden: Hallo! Habe forgendes Problem: Habe vor kurzem meinen neuen Vista PC mit meinem alten XP PC verbunden. Nach wenigen Einstellungen hatte ich...

  3. Ps3 mit Pc verbinden: Wie kann man die ps3 mit der pc verbinden sodass ich bilder songs und clips von pc aus für ps3 :o:o:confused:

  4. PS3 mit PC verbinden: kann mir jemand sagen ob es möglich ist, seine PS3 mit dem PC zu verbinden ? damit meine ich aber NICHT wegn i net.. sondern halt für den...