Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    17Ronaldo 17Ronaldo ist offline
    Avatar von 17Ronaldo

    Ps3 Monitor Problem

    Hallo ich bins nochmal und zwar ich hab mir nu ein Dvi HDMI Kabel gekauft um die Ps3 an meinem TFT Monitor anzuschließen ich hab einen Hp w2207 Monitor.
    Mein Problem ich weiß nicht wie ich Sound nu bekomme oder was genau ich anschließen muss damit ich Sound bekomme Bild hab ich ja kann auch zocken nur wie bekomm ich das halt?

  2. Anzeige

    Ps3 Monitor Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    deifel deifel ist offline
    Avatar von deifel

    AW: Ps3 Monitor Problem

    Um nun sound zu bekommen musst du den LWL (LichtWellenLeiter) Anschluss deiner PS3 mit einem Verstärker oder PCBoxen die ein solches Signal verarbeiten kann verbinden.
    Über DVI wird kein ton mitübertragen.

  4. #3
    elmarfudd elmarfudd ist offline
    Avatar von elmarfudd

    AW: Ps3 Monitor Problem

    du steckst einfach entweder das optische kabel in die playsi oder machst es über den rot-weissen stecker des scart kabels.

    dann in den audio einstellungen die jeweilige anschlüsse bestätigen

Ähnliche Themen


  1. LCD-Monitor Problem D:: Hallo allerseits :D, ich habe hier ein ziemlich komisches Problem....ich habe ein schöner LCD Monitor, ein MR 17-H1A, der etwas hat. Bei große...

  2. PC-monitor problem: Hallo, also ich hab da ein Problem mit meinem PC-monitor. Ich hab ein Fujitsu Siemens Scaleoview L19W-10, dort kann ich iwie nur eine...

  3. monitor problem: hi leute. folgendes: seit gesternmorgen funktioniert mein monitor nicht mehr. das hab ich schon versucht - ohne erfolg: -grafikkarte raus und...

  4. Monitor Problem!: Hallo! ich habe einen Samsung 2032MW Monitor! wenn ich meinen rechner hochfahre kommt ein kleines kästchen wo steht: Ungeeigneter Modus...

  5. Monitor Problem: Hoi... Also ich erzähl hier mal mein Problem. Und zwar zeigt mein Monitor alles in so einen ekligen Lila Ton an.Das war aber nicht immer so das...