Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    PS3 nach 2 Jahren noch immer nur 2te Wahl

    Diskutiert wurde dieses Thema schon bei dieversen Game Threads. Ich dachte mir ich mal einen NUR für dieses Thema auf!

    Also die PS3 ist nach 2 Jahren noch immer die 2te Wahl bei Spieleproducers usw. zB GTA Update und Fallout Update gibts nur exklusiv für Microsoft (Xbox und PC). Ich finde es einfach nur beschissen das wir auf der PS3 immer an letzter Stelle kommen.

    Auch bei der Qualität stehen wir sehr oft hinten an. Viele Games sehen auf der Xbox trotz schlechterer Hardware besser aus als auf der PS3. Manchmal hat man das gefühl schlechte Xbox kopien zu erhalten!

    Bei der PS3 mangelt es nach 2 Jahren noch immer an wirklich geilen Spielen. Bis auf wenige Ausnahmen sind die meisten die 70 Euro nicht WErt. Leider!

    Nach ein paar guten Spielen im Herbst, verstaubt meine PS3 imo als reiner Blu-ray Player! Killzone kommt erst im März. Resident Evil auch, obwohl da noch abzuwarten gilt was wirklich da abgeht. Bis jetzt ist die Demo ja auch nur Xbox tauglich?????

    Bin gespannt auf eure Meinungen dazu!

  2. Anzeige

    PS3 nach 2 Jahren noch immer nur 2te Wahl

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gast002

    AW: PS3 nach 2 Jahren noch immer nur 2te Wahl

    Zitat wiistarter Beitrag anzeigen
    zB GTA Update und Fallout Update gibts nur exklusiv für Microsoft (Xbox und PC). Ich finde es einfach nur beschissen das wir auf der PS3 immer an letzter Stelle kommen.
    Weißt du überhaupt wieviel M$ hingeblättert nur um ein paar Zusatzinhalte früher zu bekomme? GTA4 DLC kommt früher oder später auch für die PS3. Ausserdem wird GTA4 eh nicht mehr so viel gezockt wie zu Beginn. Für Bioshock gibt es auch exklusiven PS3 DLC, aber wen interessiert's? Richtig, niemand!

    Zitat wiistarter Beitrag anzeigen
    Auch bei der Qualität stehen wir sehr oft hinten an. Viele Games sehen auf der Xbox trotz schlechterer Hardware besser aus als auf der PS3. Manchmal hat man das gefühl schlechte Xbox kopien zu erhalten!
    Das halte ich für ein Gerücht. Hängt auch ganz sicher von deinem TV ab. ich bin mehr als zufreiden

    Zitat wiistarter Beitrag anzeigen
    Bei der PS3 mangelt es nach 2 Jahren noch immer an wirklich geilen Spielen. Bis auf wenige Ausnahmen sind die meisten die 70 Euro nicht WErt. Leider!
    Geschmackssache! Ich hab soviele gute Games daß ich nicht weiß was ich als nächstes zocken soll. Und 70 Euro hab ich noch nie für ein Spiel gezahlt. Ich bezalh eher 70€ für 2 Spiele, dank Region Free (gibt es das auch bei der Box?^^)

    Zitat wiistarter Beitrag anzeigen
    Nach ein paar guten Spielen im Herbst, verstaubt meine PS3 imo als reiner Blu-ray Player! Killzone kommt erst im März. Resident Evil auch, obwohl da noch abzuwarten gilt was wirklich da abgeht. Bis jetzt ist die Demo ja auch nur Xbox tauglich?????
    Killzone II erscheint im Februar

  4. #3
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: PS3 nach 2 Jahren noch immer nur 2te Wahl

    Die XBoxSpieöe aus England laufen auch auf einer deutschen Konsole, PAL ist PAL Dazu brauchts kein Region Free... Aber ganz nebenbei werden alle neuen XBoxSpiele Region Free produziert...

    Will die jetzt nicht besser reden, bin ganz der Meinung meines Vorredners.

    PS: Der Thread ist wiedermal sowas von Sinnlos...

  5. #4
    THE-Mega-RISK THE-Mega-RISK ist offline
    Avatar von THE-Mega-RISK

    AW: PS3 nach 2 Jahren noch immer nur 2te Wahl

    Zitat wiistarter Beitrag anzeigen
    Nach ein paar guten Spielen im Herbst, verstaubt meine PS3 imo als reiner Blu-ray Player!
    Wer kann was dafür das du deine "paar guten spiele as dem Herbst" jetz nicht mehr zockst? ich zocke fifa jetzt immer noch am liebsten und zwar online!

  6. #5
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: PS3 nach 2 Jahren noch immer nur 2te Wahl

    das jahr 2008 war schon sehr erfolgreich in bezug auf spiele die es für die PS3 gegeben hat. leider gab es keinen preisnachlass sodaß verkaufszahlenmäßig die PS3 der XBOX unterlegen war.

    das es einen mangel an spielen gibt stimmt nicht mehr! das anfangsjahr 2006/2007 war natürlich schlecht, aber nicht mehr für das jahr 2008 und erst recht nicht für dieses jahr! von jahr zu jahr wird das angebot immer besser und was mich am meisten gefällt an sony, ist, dass es immer wieder mal neue franchise-spiele gibt wie eben uncharted, resistance oder motorstorm. dafür ist einfach sony bekannt, dass die super franchise produzieren die selbst der konkurrent M$ sich neidvoll mit millionen von dollar erkauft.

  7. #6
    DerPi DerPi ist offline
    Avatar von DerPi

    AW: PS3 nach 2 Jahren noch immer nur 2te Wahl

    bitte closen sowas wurde schon 10mio mal diskutiert und es läuft immer auf das gleiche raus....btw zu xbox360 games sehn besser aus(netter witz) das liegt daran das die games meistens multi plattform sind und die entwicklen nicht für die ps3 extra neu das die grafik so aus sieht was auf der ps3 möglich is..close plx

  8. #7
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: PS3 nach 2 Jahren noch immer nur 2te Wahl

    Zitat wiistarter Beitrag anzeigen
    Diskutiert wurde dieses Thema schon bei dieversen Game Threads. Ich dachte mir ich mal einen NUR für dieses Thema auf!

    Also die PS3 ist nach 2 Jahren noch immer die 2te Wahl bei Spieleproducers usw. zB GTA Update und Fallout Update gibts nur exklusiv für Microsoft (Xbox und PC). Ich finde es einfach nur beschissen das wir auf der PS3 immer an letzter Stelle kommen.

    Auch bei der Qualität stehen wir sehr oft hinten an. Viele Games sehen auf der Xbox trotz schlechterer Hardware besser aus als auf der PS3. Manchmal hat man das gefühl schlechte Xbox kopien zu erhalten!

    Bei der PS3 mangelt es nach 2 Jahren noch immer an wirklich geilen Spielen. Bis auf wenige Ausnahmen sind die meisten die 70 Euro nicht WErt. Leider!

    Nach ein paar guten Spielen im Herbst, verstaubt meine PS3 imo als reiner Blu-ray Player! Killzone kommt erst im März. Resident Evil auch, obwohl da noch abzuwarten gilt was wirklich da abgeht. Bis jetzt ist die Demo ja auch nur Xbox tauglich?????

    Bin gespannt auf eure Meinungen dazu!

    totaler blödsinn

    1. blu ray player kostet alleine schon 200-300 €

    2. klar gibts schlechte spiele aber die gibts jawohl auch auf der xbox

    3. onloine spielen umsonst super online support

    4. six axis controller

    5. mitlerweile kostet sie weniger

    6. man kann ps1 ps2 spiele spielen

    7 dicke festplatte


    also ich bin voll zufrieden und würde mir imemr wiede reine ps3 holen und ich hab sie schon seit 2 jahren knapp, klar am anfang war kacke wiel es zu wenig spiele gab aber mitlerweile

  9. #8
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: PS3 nach 2 Jahren noch immer nur 2te Wahl

    Ich glaube das wir das Thema auch im Konsolen allgemein Forum in den entsprechenden Threads diskutieren können.

Ähnliche Themen


  1. Sind die Deutschen immer noch "schuldig"? - 65 Jahre nach Kriegsende: Hallo, mich bewegt in letzter Zeit die Frage, inwiefern es gerechtfertigt ist "den Deutschen" heute noch mit Schuld und Verantwortung für die...

  2. Orange SIM-Karte [50 Franken] [Nummer nach Wahl] [Noch nicht aktiviert]: Also verkaufe hier eine SIM-Karte von Orange, habe diese glaube Ich letztes Jahr auf einer Messe bekommen, brauche die aber nicht. Features: 50...

  3. Nach Fifa09 Update immer noch Bugs bei PS3: Hallo, jetzt nach dem Fifa09 Update für die PS3 gibt es meiner Meinung nach immer noch große Probleme. - CPU Mitspieler laufen unorthodox und...