Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Ps3 Network

  1. #1
    Shadow17 Shadow17 ist offline

    Ps3 Network

    Hallo
    Ich habe ein kleines Problem ich wollte mich bei ps3 network Anmelden aber ich weis die ID und das Passwort nicht muss man das vorher wo eingeben oder wie geht das

  2. Anzeige

    Ps3 Network

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Ps3 Network

    playstation gebraucht gekauft? wenn ja, schau mal hier:

    Problem

  4. #3
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Ps3 Network

    Du musst dir einen neuen Benutzer anlegen, müsste auch dort möglich sein wenn ich mich nicht irre.

  5. #4
    Shadow17 Shadow17 ist offline

    AW: Ps3 Network

    Meine ps3 ist neu habe die seit heute

  6. #5
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Ps3 Network

    dann musst dich wohl erst mal registrieren beim playstation network. kann mir sonst nicht vorstellen, was da falsch laufen könnte...

  7. #6
    Shadow17 Shadow17 ist offline

    AW: Ps3 Network

    ja bei der regestrirung ist ja das problem da steht ID Adresse und Passwort was muss ich denn da eingeben

  8. #7
    lfatb lfatb ist offline
    Avatar von lfatb

    AW: Ps3 Network

    dort wo steht dass du die id und das passwort angeben musst sollte irgendwo ein link da sein. fürs psn registrieren oder so

  9. #8
    Shadow17 Shadow17 ist offline

    AW: Ps3 Network

    ok ich sieh mal nach danke

  10. #9
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Ps3 Network

    Zitat Shadow17 Beitrag anzeigen
    ja bei der regestrirung ist ja das problem da steht ID Adresse und Passwort was muss ich denn da eingeben
    bei ID gibst du ein wie dein online-name sein soll und bei passwort suchst du dir halt ein passwort aus. bist du sicher dass du auf registrieren bist, und nicht auf anmelden?

  11. #10
    Shadow17 Shadow17 ist offline

    AW: Ps3 Network

    i glaub ich hab das problem kann es sein das es nicht geht weil ich erst 17 bin und noch nicht volljährig

  12. #11
    lfatb lfatb ist offline
    Avatar von lfatb

    AW: Ps3 Network

    Zitat robbie3008 Beitrag anzeigen
    bei ID gibst du ein wie dein online-name sein soll und bei passwort suchst du dir halt ein passwort aus. bist du sicher dass du auf registrieren bist, und nicht auf anmelden?
    jetzt wo du es sagst.stimmt könnte sein dass er auf anmelden ist und nicht auf registrieren.
    is halt schon lang her seit ich mit angemeldet habe...

    übrigens ich wohn auch in ibk.

  13. #12
    Shadow17 Shadow17 ist offline

    AW: Ps3 Network

    ich bin unter ps network gegenange und dann steh ob ich ein neues konnto erstellen will wo soll ich leicht rein gehen

  14. #13
    lfatb lfatb ist offline
    Avatar von lfatb

    AW: Ps3 Network

    ja wenn du e dort bist kannst du ja ein neues konto erstellen oder nicht?

  15. #14
    Shadow17 Shadow17 ist offline

    AW: Ps3 Network

    ja das hab ich auch ort geb.datum und zu schluss kommt das ich di nutzerklärungen nicht erfüllt hab weil ich noch keine 18 bin und dann kommt ID Passwort

  16. #15
    lfatb lfatb ist offline
    Avatar von lfatb

    AW: Ps3 Network

    ja dann einfach mal ein jährchen draufpacken würd ich mal sagen.

  17. #16
    Shadow17 Shadow17 ist offline

    AW: Ps3 Network

    kann mir da e nichts passier oder so

  18. #17
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Ps3 Network

    wüsste nicht, wie man dich da belangen sollte... außerdem bist eh bald 18, bis dahin werden sie dich schon nicht erwischen.

  19. #18
    Shadow17 Shadow17 ist offline

    AW: Ps3 Network

    ich werd erst in einem jahr 18 also

  20. #19
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Ps3 Network

    meld dich einfach an. es geht ja hauptsächlich darum, dass im store gewisse ab-18-inhalte zum download freistehen. wie soll irgendwer rausfinden, dass du erst 17 bist? kannst sonst ja auch die daten von deinem vater eingeben, wenn dir das wirklich zu heiß ist (natürlich erst nachdem du ihn um erlaubnis gefragt hast ).

  21. #20
    Shadow17 Shadow17 ist offline

    AW: Ps3 Network

    ne ich packein jährchen drauf muss man da eigentlich was bezahlen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. WWE Network: 149233 WWE Network nun offiziell für die PS4 bei der CES bestätigt (erst mal nur in den Staaten, natürlich). Es handelt sich nicht wie zuvor...

  2. PSN Network: Kommt jemand von euch in den Shop ? Bei mir geht es weltweit nicht. Dienst in ihrer Region nicht verfügbar. Ist das nur bei mir so ?:eek:

  3. PSN-Network Problem: Hi Ich habe mir am feritag eine ps3 gekauft! alles funzt super, nur ein problem habe ich! Ich kann mich nicht bei psn anmelden! Da ich schon einen...

  4. network pin: hallo leute weiß jemand wo dieser networkpin bei der Ps2 steht is des schlimm wenn man die anleitung nicht mehr hat???