Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    playachecker playachecker ist offline
    Avatar von playachecker

    PS3-nur auf großen röhren?

    ich möchte mal wissen auf was für eine röhre spielt.Ich habe eins mit 50hz der 51 cm bildschirmdiagonale hat.habe gehört das die grafik auf kleinen röhren nicht so gut ist.
    Wäre nett wenn ihr zurück schreiben würdet..

    DANKE

  2. Anzeige

    PS3-nur auf großen röhren?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    West_Life_Crysis West_Life_Crysis ist offline

    AW: PS3-nur auf großen röhren?

    naja besser als die grafik der ps2 isse auf jeden fall.natürlich is sie auf ner 51cm 50hz röhre nich su gut wie auf ner 80cm 100hz röhre oder auf nem hdtv.

  4. #3
    playachecker playachecker ist offline
    Avatar von playachecker

    AW: PS3-nur auf großen röhren?

    Aber besser als die ps2 grafik ist die dann schon auf dem fernseher oder???

  5. #4
    Tadda-11 Tadda-11 ist offline

    AW: PS3-nur auf großen röhren?

    aufjedenfall

  6. #5
    playachecker playachecker ist offline
    Avatar von playachecker

    AW: PS3-nur auf großen röhren?

    jo danke werde mir die ps3 nächste woche holen und wenn es wirklich so schlecht ist besorge ich nir noch ein rgb-kabel und wenn es immer noch schlecht ist wede ich einfach im wohnzimmer zocken da haben wir auch zwar ein 50hz röhre aber mit 80cm diagonale

    Welche Spiele würdet ihr mir den empfehlen??

  7. #6
    West_Life_Crysis West_Life_Crysis ist offline

    AW: PS3-nur auf großen röhren?

    naja dafür müsstest du uns sagen welches genre du bevorzugst.

    p.s.:wenn du fragn zum rgb-kabel hast dann schick mir ne pn.ich kenn mich gut aus und helfe gerne

  8. #7
    aight01 aight01 ist offline

    AW: PS3-nur auf großen röhren?

    51 cm

    ne also ist 100% besser wie auf der ps2 zu daddeln..

  9. #8
    playachecker playachecker ist offline
    Avatar von playachecker

    AW: PS3-nur auf großen röhren?

    also du meinst damit das die ps3 auf meinem 51cm röhrenfernseher besser ist als dadrauf mit der ps2 zu zocken oder??????????

    So schnell wie mölich zurück schreiben

  10. #9
    RiP-Neo RiP-Neo ist offline
    Avatar von RiP-Neo

    AW: PS3-nur auf großen röhren?

    Also ich habe auch einen relativ kleinen Röhrenfernsher mit 50hz und muss sagen die ps3 lohnt sich trotzdem.. ich keinne auch die full hd grafik, die ist natürlich um einiges besser, aber auf der röhre ist die grafik immer noch besser als die der ps2. Außerdem das Spiel bleibt das gleiche und n guten Fernseher kann man sich später immernoch kaufen so mach ich es auch

  11. #10
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: PS3-nur auf großen röhren?

    Zitat playachecker Beitrag anzeigen
    ich möchte mal wissen auf was für eine röhre spielt.Ich habe eins mit 50hz der 51 cm bildschirmdiagonale hat.habe gehört das die grafik auf kleinen röhren nicht so gut ist.
    Wäre nett wenn ihr zurück schreiben würdet..

    DANKE
    Wie oft willst du das denn noch fragen?

    Ist auch schon in diesem Thread:

    PS3 Spiele auf einer Röhre ?

    -Close-

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 mit Röhren-TV: Lohnt sich eine xbox 360 mit einem normalen fernseher oder net oder muss mann einen hd haben:confused:

  2. macbook alu an röhren-tv: hallo ich möchte gerne das bild meines macbooks (alu) auf meinen röhren-tv übertragen. was brauche ich alles dafür? ich habe mich bereits in...

  3. PS3 - Fragen zu: Röhren-TV / HD-TV: Hallo! Ich stehe kurz vor dem Kauf einer PS3 samt kleiner "Zusatzausstattung", aber ich weiß nicht so recht, ob es sich lohnt. Ich nenne euch...

  4. Xbox 360 und Röhren TV ?: also ich möchte mir vieleicht eine XboX 360 holen, und da hätte ich ne frage: es gibt ja schon spiele die hd (full hd oder hd) unterstützen. ich...

  5. HD schlechter als Röhren TV: :) HI hab ein Problem! Habe mir einen neuen Fehrnser geholt (Toschiba 32C300P)und irgendwie sehen manche Spiele zB. Call of Duty und Oblivion in...