Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Mazetias Mazetias ist offline
    Avatar von Mazetias

    PS3 + Oblivion = ruckeln?

    Tach Leude,

    habe mal wieder ein paar Problemchen mit meiner PS3 und hoffe ihr könnt mir eventuell weiterhelfen...
    Spiele zurzeit Oblivion und mir fällt immer wieder auf, dass das Spiel öfters dazu neigt zu ruckeln, nie sonderlich stark aber eben alle paar Minuten ein bisschen. Ich weiß jetzt nicht ob das einfach an der subjektiven Wahrenehmung jedes einzelnen festzumachen ist, aber wenn ich mir Berichte zur PS3 Version von Oblivion anschaue, heißt es immer wieder dass das Spiel bis auf die "wird geladen..." Passagen ruckelfrei läuft?
    Dazu kommt noch, dass wenn ich zum Beispiel im Inventar zwischen den versch. Kategorien scrolle, die Konsole immer ein bisschen "hinterherhinkt" als ob sie Probleme beim laden hätte...hört sich jetzt vielleicht erst mal merkwürdig an fällt aber nach einer Stunde spielen doch schon auf (bin da vielleicht auch etwas hypersensitiv^^).
    Keine Ahnung ob das eine Rolle spielt, aber ich habe die Konsole jetzt 2 Monate und sie ist bisher schätzungsweise 7mal abgeraucht, vll. doch ein Defekt?

  2. Anzeige

    PS3 + Oblivion = ruckeln?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: PS3 + Oblivion = ruckeln?

    moin,
    hatte diese probleme bei eminer goty damals auch. hat mich nur genervt und ende vom lied war, das ich wie bei fallout 3 auch, das game einfach verstauben lassen habe

  4. #3
    Mazetias Mazetias ist offline
    Avatar von Mazetias

    AW: PS3 + Oblivion = ruckeln?

    Ich hab auch die goty...könnte es nicht auch einfach daran liegen das wir eine defekte Version erwischt haben?...ich hab nicht wircklich vor das Spiel verstauben zu lassen ist zurzeit mit Skyrim das einzige was ich auf der PS3 besitze O.o...

  5. #4
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: PS3 + Oblivion = ruckeln?

    Weiss ich ehrlcih gesagt nicht, die haben ja anscheinend eh probleme mit der ps3 wenn man mal liest bei skyrim etc

  6. #5
    Mazetias Mazetias ist offline
    Avatar von Mazetias

    AW: PS3 + Oblivion = ruckeln?

    Die Xbox Version von Oblvion hat bei mir damals aber sogar noch mehr geruckelt^^

Ähnliche Themen


  1. PS2 Spiele ruckeln: Hey. Ich hab mir vorhin "Canis Canem Edit" oder auch "Bully" genannt, im Store als PS2 Classic im Store runtergeladen. Jetzt habe ich das Spiel...

  2. Flashvideos ruckeln: Ich hab seit ein paar tagen oder evtl. schon Wochen ein Problem mit Flashvideos aller Art. Egal ob youtube, Megavideo oder was auch immer. Die Videos...

  3. Oblivion oder Oblivion Spiel des Jahres: Ich wollt mal wissen was ihr habt. Ich hab Oblivion Spiel des Jahres :)

  4. [OBLIVION-MOD-REL]MrMuhs Marcos Oblivion: MrMuhs Macros Oblivion ...Schleichend tastest du dich langsam durch den stockfinsteren Gang, deine Nerven bis zum zerreißen gespannt, vorbereitet...

  5. Ruckeln bei Blueray: Ich weiss das irgendwo schon was darüber steht, aber ich habs einfach nicht gefunden. Ganz einfache Frage: kann man was gegen das ruckeln tun?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

oblivion ruckelt ps3

oblivion ps3 ruckelt

ist es normal das oblivion ruckeld auf ps 3

ps3 oblivion ruckelt