Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    I-QMele I-QMele ist offline

    PS3 ohne Garantie Beleg

    Hallo,

    so ich habe ein Angebot und der bietet mir ne 160 GB PS3 an, die er bei kijiji.de gekauft habe ohne belege und garantie.

    So kann ich die dennoch umtauschen bei Sony wenn was sein solte ?

  2. Anzeige

    PS3 ohne Garantie Beleg

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    bottled bottled ist offline

    AW: PS3 ohne Garantie Beleg

    ne gebrauchte konsole? ohne garantiebeleg?
    das glaubst du doch selber nicht

  4. #3
    I-QMele I-QMele ist offline

    AW: PS3 ohne Garantie Beleg

    he mal ganz locker kollege Ja ?

    Ich frage ja nur und wenn du kein Bock hast dann bleib da wo der Pfeffer Wächst.



    Also kann man das nicht ?

  5. #4
    Holzwurm Holzwurm ist offline
    Avatar von Holzwurm

    AW: PS3 ohne Garantie Beleg

    also ich denke nicht dass du irgendein Recht auf Garantie ohne den Beleg hast. Ich würed sagen - NEIN!

  6. #5
    bottled bottled ist offline

    AW: PS3 ohne Garantie Beleg

    Zitat I-QMele Beitrag anzeigen
    he mal ganz locker kollege Ja ?

    Ich frage ja nur und wenn du kein Bock hast dann bleib da wo der Pfeffer Wächst.

    Also kann man das nicht ?
    fühl dich doch nicht gleich so angegriffen, ich hab dir lediglich deine Frage beantwortet. Aber ich wiederhole es gerne nochmal für dich: NEIN -KEINE GARANTIE

    und nächstes mal nich gleich so aufregen

  7. #6
    I-QMele I-QMele ist offline

    AW: PS3 ohne Garantie Beleg

    wie ist das, kann man die durch bezahlung dort Peparieren lassen oder woanders ? wenn ja wie teuer kann das werden ?

  8. #7
    Hillsdevil Hillsdevil ist offline
    Avatar von Hillsdevil

    AW: PS3 ohne Garantie Beleg

    Zitat I-QMele Beitrag anzeigen
    wie ist das, kann man die durch bezahlung dort Peparieren lassen oder woanders ? wenn ja wie teuer kann das werden ?
    Hallo kommt auf den Defekt an

    und Garantie könnte eventuell auch über die Seriennummer möglich sein, vorrausgesetz sie ist nicht vom Lastwagen gefallen. Aber um auf nummer sicher gehen würde ich Sony direkt mal kontaktieren.

    Kleine Randinfo: Ne PS3 160GB gibt es nicht, also vor Kauf informieren was für eine PS3 es genau ist. PAL 40GB, 60GB oder ne US/Jap Konsole.

    Mfg
    Michi

  9. #8
    Ninja-Kasumi Ninja-Kasumi ist offline
    Avatar von Ninja-Kasumi

    AW: PS3 ohne Garantie Beleg

    Ich wundere mich auch gerade sehr über die 160 GB, würde doch heissen jemand hat dran rum gebastelt und verkauft sie vielleicht sogar weil was daneben ging? Nur mal so am Rande erwähnt, ich würd mich das nicht trauen

    wusste garnicht dass man die Garantie noch durch die Nummer rausfinden kann, find ich gut!

  10. #9
    I-QMele I-QMele ist offline

    AW: PS3 ohne Garantie Beleg

    Zitat Hillsdevil Beitrag anzeigen
    Hallo kommt auf den Defekt an

    und Garantie könnte eventuell auch über die Seriennummer möglich sein, vorrausgesetz sie ist nicht vom Lastwagen gefallen. Aber um auf nummer sicher gehen würde ich Sony direkt mal kontaktieren.

    Kleine Randinfo: Ne PS3 160GB gibt es nicht, also vor Kauf informieren was für eine PS3 es genau ist. PAL 40GB, 60GB oder ne US/Jap Konsole.

    Mfg
    Michi

    das ist ne 40 GB mit ner 160 GB Platte

    wie ? Die festplette kann man so draufmachen und abmachen......

  11. #10
    bottled bottled ist offline

    AW: PS3 ohne Garantie Beleg

    Aber warum sollte sony garantie auf ne gebrauchte konsole geben die von privat gekauft wurde und an der auch noch was verändert wurde?

  12. #11
    Hillsdevil Hillsdevil ist offline
    Avatar von Hillsdevil

    AW: PS3 ohne Garantie Beleg

    Hallo,

    Festplattentausch heisst nicht Garantieverlust, ist auch von Sony so gedacht, das man die HDD tauschen kann. Anders siehst es aus wenn die Konsole geöffnet wurde, also Garantiesiegel verändert wurde (Sprich runter und wieder draufgemacht oder beschädigt wurde).

    Aber stimmt auch, gibt so ne Regelung, das die Garantie nur für den 1. Käufer gilt, aber seine wir mal ehrlich, welcher Hersteller verweigert den Service deswegen bzw. welcher Käufer verrät im Garantiefall, das sie von Privat erworben wurde und er der 2. Besitzer ist.

    Aber kann mich den Anderen nur anschliessen, die Sache wär mir zu heitel. Die 160GB HDD ist übrigens für mich kein Kaufgrund, die liegen neu preislich ja mittlerweile bei guten 40 Euro.

    Mfg
    Michi

  13. #12
    bottled bottled ist offline

    AW: PS3 ohne Garantie Beleg

    ja, die hdd wär für mich auch kein kaufgrund.
    Was soll die denn überhaupt kosten?

    Aber wie will er den beweisen das er der 1. Käufer ist wenn er keinen Beleg o.ä. hat.
    Er könnte natürlich auf Kulanz hoffen aber darauf würd ich mich nicht verlassen.

  14. #13
    Hillsdevil Hillsdevil ist offline
    Avatar von Hillsdevil

    AW: PS3 ohne Garantie Beleg

    Zitat bottled Beitrag anzeigen

    Aber wie will er den beweisen das er der 1. Käufer ist wenn er keinen Beleg o.ä. hat.
    Die Frage lautet: Muß er es beweisen.

    Mfg
    Michi

  15. #14
    bottled bottled ist offline

    AW: PS3 ohne Garantie Beleg

    ja, das muss er, sonst könnt ja jeder kommen und behaupten das er noch garntie hat

  16. #15
    Hillsdevil Hillsdevil ist offline
    Avatar von Hillsdevil

    AW: PS3 ohne Garantie Beleg

    Genau deswegen siehe oben,

    eventuell gehts über die Seriennummer, wie gesagt.
    Das geht z.B. auch bei Handys, die Leute im Servicecenter erfahren darüber die Herstellungswoche des Produkts und ob es schonmal in Reparatur war .etc.


    Ein weitrer Punkt wäre, die PAL 40GB ist noch kein Jahr auf dem Markt, was folgern wir daraus??? Richtig, es gibt noch keine PAL 40GB Modelle die aus der Garantiezeit raus sind.

    P.S. Auch ein Garantiezettel ist kein beweis, das du der 1. Käufer bist, wenn kein Name drauf steht. Also ist nicht gerade ein Beweis dafür, höchstens ein Beweis, das sie nicht geklaut wurde, wobei hier hinzukommen ob die S/N auf dem Kaufbeleg vermerkt wurde.


    Mfg
    Michi

Ähnliche Themen


  1. S4 Mini ohne Fremdeinwirkung gesprungen - keine Garantie: Hallo zusammen, vor zwei Wochen ist mein damals 4 Tage altes Samsung S4 Mini durch ein Riss unter der Glasfront kaputt gegangen, der völlig ohne...

  2. Für eine Online-Bestellung Garantie nehmen ohne Rechnungskopie?: Hallo Leute, ich habe mir vor 2 Monaten ein Headset bei Jackob-Elektronik bestellt. Ich bin sehr zufrieden damit doch aufeinmal geht das Mikrofon...

  3. Fehler 80010514, TVS ohne Garantie..Hilfe!!!: Hallo, habe Mich hier schon schlaugelesen über die vorgehensweise von TVS bei Reparaturen. Wer hat den bitte Erfahrungem mit Reparaturen Fehlercode...

  4. PS3 ohne Garantie: Hallo, ich habe die Möglichkeit eine PS3 60GB Starterpack für 230 Euronen zu kaufen. Eine Kassenbeleg ist auch dabei, allerdings vom 8.3.2007, also...

  5. 360 ohne garantie: meine 360 hat leider keine garantie bzw ich habe keinen kaufbeleg. wenn ich nun ein prob habe weiß ich nicht was ich tun soll hat jemand eine idee??...