Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ?ps3 Online?

  1. #1
    ClanK ClanK ist offline

    ?ps3 Online?

    hi leute
    ich hatte scohn die ps2 und hatte mir dafür ein internetadapter gekauft.
    ich das mitgelieferte kabel in die ps2 und in meinen rotuer ich ließ die verbindung überprüfen und immer ging irgentwas mit der ip nicht!
    dann wollte ich sie manuel eingeben das ging aber auch net !
    dann hatte ich die xbox 360 dann immer wieder bei der ip ging es net !
    wieso ?
    jetzt will ich die ps3 holen und wollte fragen ob jemand weiß wie das geht und wie es mti der ps2 und 360 ging danke

  2. Anzeige

    ?ps3 Online?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    B-Diddy B-Diddy ist offline
    Avatar von B-Diddy

    AW: ?ps3 Online?

    Hi Clank!

    Ich weiß nur das die ps3 mit 60 GB auch WLAN hat!
    Dafür brauchst du auf jeden keinen Adapter oder sowas mehr.
    Ich denke das du bei der ps3 einfach online loszocken kannst!

  4. #3
    hajduk74 hajduk74 ist offline
    Avatar von hajduk74

    AW: ?ps3 Online?

    Ganz genau, das kann ich nur bestättigen da ich sie ja hab.

  5. #4
    oval3096 oval3096 ist offline

    AW: ?ps3 Online?

    mit der ps3 wirst du keine probleme haben online zugehen.in 15 minuten hast du alles konfiguriert, inklusive angelegtem online account, wenn du dir nicht schon einen gemacht hast

  6. #5
    PS3-Generation PS3-Generation ist offline

    AW: ?ps3 Online?

    Jo, noch was wen man eine von den ersten 500'000 Registrierte Benutzer ist für einen Online Account, bekommst du eien Blu Ray Film nämlich James Bond Casino Royal. (Bei der PSP wars genau so, da schickten sie dir eine Spider man 2 Film.)

  7. #6
    Unregistriert

    AW: ?ps3 Online?

    ja aber bei der ps2 musste ich ja verbindung überprüfen usw. muss ich das bei der ps3 net mehr?
    ist die anzahl von 500 000 registrierten schon überschritten ?

  8. #7
    Blume0011 Blume0011 ist offline

    AW: ?ps3 Online?

    hi habe mal eine frage.
    wie kann man einen account erstellen bzw. wo?
    ich war auf der ps3 homepage da konnte man sich nur anmelden und keinen account machen.

  9. #8
    PS3-Generation PS3-Generation ist offline

    AW: ?ps3 Online?

    Hallo, also 2 möglichkeiten 1. Bei der PS3 selbst, einfach Online gehen, und account machen. Oder 2. hier https://account.np.ac.playstation.ne...ionFlow.action

    viel spass gruss



    Ich hab schon 7 ^^

  10. #9
    Unregistriert

    AW: ?ps3 Online?

    könnte einer von euch schritt für schritt erklären wie man die ps 3 anschließd und was man dann machen muss um onlie zu gehen?ich hab es schon oft probiert abe es geht nicht bei mir

Ähnliche Themen


  1. Online-Pass ging schon und kann trotzdem nicht online spielen: Habe folgendes Problem: Ich habe mir FIFA 13 gekauft und natürlich erstmal online gezockt, also auch den online-pass eingelöst. Jetzt einige...

  2. [Online-Game] P-Online, ein Pokemon MMORPG der besonderen Art!: Hey, ich möchte euch das Projekt "P-Online" vorstellen. Es ist ein Pokemon-Online Fan-Spiel und befindet sich derzeit in der BETA. Das Spiel...

  3. Unterwegs mit win95 laptop und T-Online 2.0 online gehen ohne ALLES!!: Anleitung: Wie man mit T-Online 2.0 online gehen kann ohne Modem bzw.ISDN Kram. 0. Erstmal die benötigten Dateien runterladen 1....

  4. Der Online-Konflikt Wie bekomme ich mehrere Geräte online?: Ok ich habe foilgendes Anliegen: ich habe eine 360 sowie einen Laptop. Mit beiden Geräten bin ich häufig online. Leider kann ich immer nur mit einem...