Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    playachecker playachecker ist offline
    Avatar von playachecker

    ps3 online gaming

    Hab das hier gerade gefunden......


    Wer vor hatte, heute Abend zum Beispiel eine schöne Partie FIFA 09 online zu
    zocken, sollte dies entweder verschieben, oder doch auf Duelle an einer Konsole zurückgreifen. Zwischen 21 und 2 Uhr heute Abend wird es wegen Wartungsarbeiten nämlich nicht möglich sein, sich beim PSN anzumelden.

    Gründe für die Downtime wurden nicht genannt. Vielleicht hängt es ja mit der wohl bald erscheinenden Firmware 2.50 zusammen.

  2. Anzeige

    ps3 online gaming

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Online Gaming: Hi leutz! Also ich komme gleich zum Punkt: Ich möchte mit meiner PS2 Online Gamen, doch irgendwie kriege ich die Verbindung nich so richtig hin....

  2. Online gaming: Hi, ich habe ein paar fragen zum online gaming. muss ich mich bei sony playstation ( homepage ) registrieren um online zu zocken? Ich hab...

  3. Online Gaming bei der Wii ein Witz??: Hallo, Ich bin ein begeisterter Wii Spieler ich bereue keinen kauf meiner 15 Wii Spiele abere gerade bei den Online Titel: Mario Strikers, Mario...

  4. Online-Gaming: Hi, Kann mir bitte jemand erklären wie ivh vorgehen muss um online gegen andere zu spielen? mfg

  5. Online Gaming???: Weiss vielleicht jemand ab wann es möglich ist, online gegn andere, Wii-Games zu zoggen? Und vor allem welche Games? Und über welche Plattform?:)