Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Silithium Silithium ist offline

    Ps3 Online Gehen Mit Hsdpa MÖglich?

    Hallo erstmal

    Habe die PS3 seit dem Verkaufsstart und konnte sie auch mit dem I-net Benutzen echt toll!

    Bin aber von der Telekom also ADSL Beitband i-nt auf Funk Internet 3G HSDPA umgestiegen und habe jetzt ein USB 3DATA Modem die neuen eben!
    Jetzt weis ich nicht wie ich das bewerkstelligen soll eine Verbindung zu meiner PS3 aufzubauen, ist es möglich die PS3 mittels Netzwerkkabel an den PC anzuschließen und so ins netz zu kommen BITTE Helft mir!

    DANKE IM VORAUS

    mfg

    Günter

  2. Anzeige

    Ps3 Online Gehen Mit Hsdpa MÖglich?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jeffrey84 Jeffrey84 ist offline

    AW: Ps3 Online Gehen Mit Hsdpa MÖglich?

    habe das selbe problem...bekomme hier leider kein "normales" internet und nun stellt sich mir die frage wie ich eine verbindung mit meinem rechner, einem o2 surfstick und der ps3 herstelle.habe vista home und gelesen das es wohl irgendwie gehen soll aber ich bekomme es nicht hin.
    vll weiß ja hier jemand rat oder kann helfen..

  4. #3
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Ps3 Online Gehen Mit Hsdpa MÖglich?

    Lies dir mal das durch:

    Das Internet auf eurer PlayStation 3 – für Besitzer von Mobile Internet-Varianten! – Der deutschsprachige PlayStation Blog




    Hier mach ich mal dicht, da wir inzwischen einen Thread hier haben, sollte es weitere Probleme geben:

    FAQ: Mit der PS3 online gehen


    <CLOSED>

Ähnliche Themen


  1. Unterwegs mit win95 laptop und T-Online 2.0 online gehen ohne ALLES!!: Anleitung: Wie man mit T-Online 2.0 online gehen kann ohne Modem bzw.ISDN Kram. 0. Erstmal die benötigten Dateien runterladen 1....

  2. Mit der Wii Online gehen?: Hi Formula User, ich habe mir überlegt, das ich mir den Wii Lan Adapter kaufe. Mein Problem ist leider nur, das ich nicht weiß, ob ich mich dann...

  3. Mit Wii Online gehen! Wie???: 1) WLAN Also wenn ich über WLAN online gehen will kommt die Meldung : Internet Einstellungen vornehmen, ok das mache ich dann! Dann gehe ich...

  4. Online gehen mit Speedtouch 530i möglich?: Hallo, Ich besitze seit gestern den Nintendo Lan Adapter und habe es bisher nicht geschafft online zu kommen. Habe ein Speedtouch 530i, dh ein...