Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 139
  1. #21
    Lupo Lupo ist offline

    AW: PS3 Online Konto Passwort vergessen

    also ich kenne mein psn passwort schon seit über einem jahr nicht mehr...
    die antwort bzw fage kenne ich auch nicht ("passwort vergessen")

    irgendeine möglichkeit an das passwort heranzukommen??

    noch hab ich "kennwort speichern", doch falls ichs mal unabsichtlich abstelle, komme ich nicht mehr auf mein psn id konto... und alle trophies sind futsch

    mfg, Lupo

  2. Anzeige

    AW: PS3 Online Konto Passwort vergessen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unregistriert

    AW: PS3 Online Konto Passwort vergessen

    hallo!
    ich habe mir heute das spiel endwar mit nem headset gebraucht gekauft! Nun wollt ich das headset an die ps3 anschließen aber es fragt dann nach einem passwort! Das hab ich aber nicht mitbekommen! Nun die frade. Gibts nen weg den für das headset zu bekommen?

  4. #23
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: PS3 Online Konto Passwort vergessen

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    hallo!
    ich habe mir heute das spiel endwar mit nem headset gebraucht gekauft! Nun wollt ich das headset an die ps3 anschließen aber es fragt dann nach einem passwort! Das hab ich aber nicht mitbekommen! Nun die frade. Gibts nen weg den für das headset zu bekommen?
    falls du es nicht bemerkt hast, hier geht es um das PN passwort.
    das hat absolut nichts mit einem headset zu tun.
    ich würde an deiner stelle die frage hier reinstellen:
    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...rt-nicht-51243

    aber bevor du das machst, solltest du deine angaben bezüglich des headset´s
    genauer beschreiben. modell etc.
    ansonsten bei google nach einer bedienungsanleitung im pdf format öä suchen.
    meist ist es 0000 oder 9999.
    aber das weiß ich nicht genau.

  5. #24
    frankpsd frankpsd ist offline

    AW: PS3 Online Konto Passwort vergessen

    Ich bin letztens auf diese wie ich finde sehr hilfreiche Anleitung zum Thema PS3 Online gestoßen.

  6. #25
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: PS3 Online Konto Passwort vergessen

    Zitat frankpsd Beitrag anzeigen
    Ich bin letztens auf diese wie ich finde sehr hilfreiche Anleitung zum Thema PS3 Online gestoßen.
    Ne sorry, aber die Anleitung ist schon etwas...wie soll ich sagen...überflüssig.

    Bei WLAN steht z.B. sinngemäß:
    "Man muss an der PS3 'WLAN' auswählen und am Besten 'Scan' auswählen. Wenn das nicht funktioniert, dann manuell einstellen."

    Ich mein, das sind ja logische und selbsterklärende Dinge.
    Wenn es wirklich Probleme gibt, dann bist du mit der Anleitung aufgeschmissen.
    Da find ich die von scars um Längen besser:
    FAQ: Mit der PS3 online gehen
    (aber ich seh grad, da hast du das ja auch reingepostet )

    mfg
    Rob

  7. #26
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    PSN Account PW vergessen und Mail Adresse falsch

    Hallo,

    folgendes Problem.

    Möchte mich Online in EA SPORTS™ Football World / einloggen um die Hochgeladenen Videos anzusehen.

    Jetzt ist mir allerdings das PW entfallen und mir ist aufgefallen, das ein Buchstabe anders ist als die echte Mail Adresse!

    Bedeutet also ich kann das PW auch nicht zurückholen, auch ein erstellen des Mail Kontos mit dem ich eingeloggt bin hat nicht funktioniert.

    Was kann ich tun? Kann ich evtl nen neues Konto erstellen? Aber dann sind ja die ganzen Spielstände und dieses Fifa Live dingens nicht mehr aktiviert bzw gelöscht.

    Hilfe

  8. #27
    Gast002

    AW: PSN Account PW vergessen und Mail Adresse falsch

    Das sieht aber irgendwie düster aus. Wenn du nämlich in der Kontoverwaltung deine Mail Adresse ändern willst wirst du nach dem PW gefragt.

    Und zuschicken lassen geht in dem Fall ja auch nicht da die Mail Adresse falsch ist.

    Es gibt jetzt 2, vielleicht 3 Möglichkeiten:

    1. Du strengst dich an und versuchst dich an das PW zu erinnern. Oder du suchst den Zettel wo du dir damals das PW aufgeschrieben hast

    2. Du erstellst eine neue PSN ID und beginnst von vorne

    3. Du rufts bei Sony an und erzählst denen alles. Vielleicht können die etwas unternehmen.

    PlayStation Service Line
    0 180 5 / 766 977 (0,12€/Min.)
    EMail: service@de.playstation.com
    Montag - Freitag von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr


    mfG

  9. #28
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    AW: PS3 Online Konto Passwort vergessen

    Ja stimmt das ist jetzt ne Zwickmühle! Werde mal anrufen.

    Zettel hatte ich damals in den PS3 Karton gelegt welcher weggeworfen wurde.

    Mein Vater ruft grad an meine hat das prob ja nicht...

    Edit: Passwort per Sicherheitsfrage zurückholen ist die Lösung, scheint ja doch was zu taugen der Support .
    Nun wo wir das PW haben isses nicht schwer die Mail-Adresse zu ändern.

    Aber ne andere Frage den PSN Namen kann man den so noch ändern?

  10. #29
    Gast002

    AW: PS3 Online Konto Passwort vergessen

    Nein, den PSN Namen kann man nicht ändern. Man kann höchstens einen neuen anlegen = = Trophies, 0 Freunde usw..

    Schön daß dein Problem gelöst wurde. Ist also auch nicht schlecht wenn man die Antwort auf die Sicherheitsfrage weiß

  11. #30
    kingofkingzz

    AW: PS3 Online Konto Passwort vergessen

    Hallo,
    also ich hatte mein PW zum Sharen einen hier aus dem Board gegeben, Lukas90, aber seid ich das dem gegeben habe kann er und ich nicht mehr mit dem Acc rein gehen.

    Ich habe versucht mein PW neu schicken zulassen doch mein Geburtsdatum nimmt er nicht mehr an.
    Weiss jemand zufällig noch was man machen könnte?


    P.S. nen neuen Acc will ich nicht machen wenn möglich da ich schonmal nen acc verloren habe -.-

  12. #31
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    AW: PS3 Online Konto Passwort vergessen

    Dann ruf mal beim Support an die sind gar nicht so übel.

  13. #32
    ps3freak4444 ps3freak4444 ist offline
    Avatar von ps3freak4444

    AW: PS3 Online Konto Passwort vergessen

    Hey,
    Bei mir ist es ganz übel :/.
    Ich hab' mein Passwort vergessen, die Sicherheitsfrage und die E-Mail die ich angegeben habe ist auch nicht mehr verfügbar...
    Wenn ich dann beim Support anrufe und alles nenne. Also mein Geburtsdatum, Addrese, Telefon Nummer ( Die ja angezeigt wird wenn ich da anrufe ). Musste man ja auch angeben als man sich im PSN angemeldet hat glaube ich etc. Ich weiss auch mit was mein Passwort was zu tun haben könnte. Also welche Stichworte...
    Müsste dann eig. gehen oder?

  14. #33
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: PS3 Online Konto Passwort vergessen

    hallo wie bekomme ich die sicherheitsfrage her ich find das nirgends
    bitte schnell antworten ist sehr dringend

  15. #34
    ps3freak4444 ps3freak4444 ist offline
    Avatar von ps3freak4444

    AW: PS3 Online Konto Passwort vergessen

    Du musst auf '' Passwort vergessen '' klicken .

  16. #35
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: PS3 Online Konto Passwort vergessen

    Zitat Helli Beitrag anzeigen
    Ersteinmal Hallo an alle.
    Bin neu hier und hab direkt zwei Fragen.

    1.
    Ich kann keine Daten bei meinem Onlinekonto verändern, da ich scheinbar das Passwort vergessen habe. Gibt es eine Möglichkeit dieses zurückzusetzen.
    Das Anmeldepasswort funktioniert noch und ich komme sowohl auf den Playstation Store als auch ins Internet.

    2.
    Habe einen LG 32LX2R TFT Fernseher mit HDMI Anschluss (mit HDCP)
    Wenn ich die Playstation über HDMI Kabel mit dem Fernseher verbinde, erkennt sie eine HDMI tauglichers Gerät. Sobald ich die Meldung Bild und Ton über HDMI verbinden bestätige, wird der Bildschirm schwarz und nicht spassiert mehr.

    Bitte helft mir.

    Vielen Dank im Voraus.


    Stimmt schick ne Passwortanfrage an den Sony Support und du bekommst innerhalb der nächsten 10 Wochen dein PW per Email zugeschickt.

    Das kann aber dauern


    mfg Daniel!!!

  17. #36
    Viva-La-Raza Viva-La-Raza ist offline

    AW: PS3 Online Konto Passwort vergessen

    Ich weiß mein PSN Passwort nicht mehr.Zwar ist bei mir bei Psswort speichern ein Häken aber was wenn mal meine Playsi kaputt geht??Wie kann ich mein Passwort herausfinden???
    Ich habe auch ein Falsches Geburtstagsdatum eingegeben das ich nicht mehr weiß

  18. #37
    LilRNO94

    AW: PS3 Online Konto Passwort vergessen

    ich hab mein passwort vergessen zu aufschreiben

  19. #38
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: PS3 Online Konto Passwort vergessen


  20. #39
    Unregistriert

    AW: PS3 Online Konto Passwort vergessen

    Guten Tag. !
    Habe mein Onlien Konto PW Vergessen
    nun ich weiß meine Email zwar aber die wollen mein Geburtstagdatum !
    und ich hatte irgeendeins angegebenund weiß es jetzt nicht mehr ?
    Werden nur spielstände und so gelöscht wenn ich die Festplatte formatiere ?
    Und wie Formatiere ich die Festplatte und wie kann ich den neuen Account erstellen ?

  21. #40
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: PS3 Online Konto Passwort vergessen

    aus welchem Grund möchtest du die HDD formatieren? Wenn dich der nicht mehr nutzbare PSN-User auf der PS3 stört, dann lege einfach einen neuen Benutzer an (PS3™ | Erstellen neuer Benutzer) und lösche dann deinen alten (PS3™ | Löschen von Benutzern). Was alles beim Löschen des Benutzers von der Platte entfernt wird, kannst du im zweiten Link nachlesen. Eine neue PSN-ID kannst du wie folgt anlegen: PS3™ | Anmelden beim PlayStation

    Falls Du doch die Platte komplett formatiere möchtest: PS3™ | Formatierungs-Dienstprogramm

Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Passwort vergessen: Ich habe folgendes Problem. Ich kann mich nicht mit meiner Live ID auf der Xbox anmelden weil ich das Passwort vergessen habe (ist lange her das...

  2. PS3 Passwort vergessen: Hi habe mir heute weider ne PS3 holen müssen;)die 80er leider weiss ich nicht mehr mein PW diese Accounts die Sicherheitsabfrage habe ich auch...

  3. Win 7 Passwort vergessen: Hallo, so ich habe schon in mehreren foren versucht mir zu helfen.. Also ich ahbe meine Win 7 passwort vergessen.. ich kann mir auch nicht ...

  4. Passwort vergessen,was tun?: moin moin liebe community, wie der titel schon sagt habe ich das problem das ich dummerweise mein passwort vergessen habe da ich es nie brauche ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 formatieren passwort vergessen

psn account gehackt geburtsdatum vergessen

psn passwort und geburtsdatum vergessen script

was macht mann wenn man bei ps3 sein passwort vergessen hast

ps3 passwort anzeigen