Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 139
  1. #61
    Chriiz__ Chriiz__ ist offline
    Avatar von Chriiz__

    AW: PS3 Online Konto Passwort vergessen

    naja versuchen muss ich es ... danke schöön falls es immer noch tipps gibt bitte melden !!!

  2. Anzeige

    AW: PS3 Online Konto Passwort vergessen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: PS3 Online Konto Passwort vergessen

    Kannst ja dann mal Bescheid geben, wie die bei Sony auf so was reagieren.
    Würd mich interessieren.
    Viel Glück.

  4. #63
    Chriiz__ Chriiz__ ist offline
    Avatar von Chriiz__
    Zitat Dirk Diggler Beitrag anzeigen
    Gibt für dich jetzt nur 2 Möglichkeiten:

    1. Du versucht die Sicherheitsfrage zu beantworten - einfach mal ein paar Daten probieren und/oder
    2. Du meldest dich beim Kundendienst von SONY und schilderst dein Dilemma:

    PlayStation Service Line
    0 180 5 / 766 977 (0,12€/Min.)
    EMail: service@de.playstation.com
    Montag - Freitag von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr

    Sag einfach dass du durch die Wartungsarbeiten gestern dein Passwort verloren hast (da nicht "Passwort speichern" aktiviert) und es nun nicht ändern kannst weil dir die Antwort auf die Sicherheitsfrage entgangen ist - sollte für SONY lösbar sein
    danke da weiß einer wie man tricksen muss
    ------------------------
    wie lang kann es dauern bis der support von ps3 auf eine email antwortet ??? dankee

  5. #64
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: PS3 Online Konto Passwort vergessen

    Das ist schwer zu beantworten.
    Aber etwas mehr als 20min wahrscheinlich schon.
    Deshalb bitte nicht für jede Frage einen neuen Thread öffnen.

  6. #65
    Chriiz__ Chriiz__ ist offline
    Avatar von Chriiz__

    AW: PS3 Online Konto Passwort vergessen

    sry dachte des passt ned in den thread

  7. #66
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: PS3 Online Konto Passwort vergessen

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Kannst ja dann mal Bescheid geben, wie die bei Sony auf so was reagieren.
    Würd mich interessieren.
    Viel Glück.
    Hatte das selbe problem.
    Sony kann da garnichts machen.
    Am telefon hat der gesagt,das profil dann verloren sei.Er konnte nichts machen ohne die sicherheitsfrage.

  8. #67
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: PS3 Online Konto Passwort vergessen

    Denk ich mir eben auch.
    Wie ich schon sagte, wofür hat man die Frage und die Angabe des Geburtsdatums sonst?

  9. #68
    Chriiz__ Chriiz__ ist offline
    Avatar von Chriiz__

    AW: PS3 Online Konto Passwort vergessen

    verdammt -.- naja ich wart trotzdem mal auf die email
    vllt. hab ich glück ^^

    hier der gestartete versuch !


    guten tag,
    meine online-ID lautet Chriiz__ und ich habe mein Passwort vergessen ... ich habe aber auch die Sicherheitsfrage vergessen und nun kann ich gar nichts mehr machen ... deswegen wende ich mich auch mit meiner E-Mail Adresse an sie, die ich im Playstation Network verwende.
    könnten sie mir bitte das passwort zu schicken ?
    vielen dank im voraus

    ps: gestern während der Wartungsarbeiten wurde das passwort gelöscht !

  10. #69
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: PS3 Online Konto Passwort vergessen

    Oh, das wusste ich nicht dass selbst Sony da die Hände gebunden sind bzw. sie aus Sicherheitsgründen nichts machen können.
    Mal sehen was sie sagen.

  11. #70
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: PS3 Online Konto Passwort vergessen

    Wobei ich sagen würde, mit der Email kannst du das komplett vergessen.
    Das kann ja jeder schreiben.
    Passwort und Sicherheitsfrage vergessen, Geburtsdatum nicht wissen, was erwartest du dir da dass die sagen?

  12. #71
    Chriiz__ Chriiz__ ist offline
    Avatar von Chriiz__

    AW: PS3 Online Konto Passwort vergessen

    ja stimmt auch ... -.- fu** alta voll am ***** ... aber komisch ist ... ich habe 3 acc auf der ps3 . 2 hatte ich gestern benutzt und 1 nicht . bei den 2 ist passwort raus bei dem 1 nicht... ??! mit dem kann ich mich anmelden online gehen und so.. aber da weiß ich des passwort und geb nicht mehr... bestimmt alle die gleichen ... dafür n tipp ?

  13. #72
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: PS3 Online Konto Passwort vergessen

    Wahrscheinlich hast du bei diesem Account die Funktion "Automatisch anmelden" aktiviert und bei den anderen beiden nicht - denn ohne das Häkchen bei dieser Funktion wurde gestern nach der Fehlermeldung das PW aus entsprechender Zeile gelöscht.

    Wenn du das PW von diesem Account weiß, dann probier es doch einfach mal bei den anderen beiden.

    Btw, welche Accounts sind den betroffen? Wenn es nur Zweck-Accounts sind um bspw. im US- und AT-Store zu shoppen, dann gib sie auf und erstell dir Neue

  14. #73
    Chriiz__ Chriiz__ ist offline
    Avatar von Chriiz__
    ich habe noch eine email geschrieben.


    Guten Tag,
    ich habe eine bitte an Sie. Ich würde gerne ein neues Passwort anfordern.
    Während der Serverwartungen gestern wurde mein Passwort gelöscht.Ich habe mein Passwort vergessen und auf "Passwort vergessen" gedrückt.
    Da wird das Geburtsdatum gefordert. Problem dabei ist, dass ich als ich alles eingestellt habe ein X-beliebiges eingegeben hatte, da ich unter 18 Jahre alt bin und somit eins erstellt habe wo ich älter bin. Ich komme somit nicht zu der Sicherheitsfrage. Dies ist die E-Mail Adresse die ich auch im Playstation Network angegeben habe. Könnten sie mir die Sicherheitsfrage zuschicken damit ich sie beantworte und somit auch das Passwort bekomme ?
    Online-ID : Chriiz__

    MfG Chriiz__

    die is viel besser hoff ich zu mindest ^^

    ----------

    Zitat Dirk Diggler Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich hast du bei diesem Account die Funktion "Automatisch anmelden" aktiviert und bei den anderen beiden nicht - denn ohne das Häkchen bei dieser Funktion wurde gestern nach der Fehlermeldung das PW aus entsprechender Zeile gelöscht.

    Wenn du das PW von diesem Account weiß, dann probier es doch einfach mal bei den anderen beiden.

    Btw, welche Accounts sind den betroffen? Wenn es nur Zweck-Accounts sind um bspw. im US- und AT-Store zu shoppen, dann gib sie auf und erstell dir Neue
    nee des sind accounts von mir und meinem Bruder mit denen wir online spielen. bei dem account von meinem cousin der "oberaccount" wurde das passwort nicht gelöscht.
    Ja des passwort weiß er ich und bruder nicht mehr echt schei****

  15. #74
    Kanji Kanji ist offline
    Avatar von Kanji

    AW: PS3 Online Konto Passwort vergessen

    Ich kann mich seit gestern nicht mehr im PSN anmelden.
    Immer wenn ich mein Passwort versuche einzugeben, heißt es die Anmelde ID(mailadresse) oder das Passwort sei falsch.(Bin mir aber sicher das es das richtige ist)
    Und wenn ich auf Passwort vergessen drück, kommt eine Fehlermeldung.

    Achja, das ganze hat sich gestern Abends abgespielt und heut konnt ich noch nicht nachsehen obs wieder geht. Bin gerade in der Arbeit und haben kurz Pause^

  16. #75
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: PS3 Online Konto Passwort vergessen

    Dann probiers heute daheim einfach nochmal.
    Die Meldung, die du beschrieben hast, bekam jeder ziwschen gestern 17.00 und 3.00 heute morgen....

    @Chriz:
    Naja, wenn du die Daten des Hauptaccounts hast, dann hast du vielleicht doch noch eine Chance dass Sony dir hilft. Wetten würd ich nicht drauf.

  17. #76
    Chriiz__ Chriiz__ ist offline
    Avatar von Chriiz__
    naja warte jetzt einfach mal auf die Mail von sony
    was mir aufgefallen ist bei vielen wurde das passwort gelöscht und keiner weiß wie es heißt xD
    -----------------------
    YAAAAAAAAAAAAAAA
    geb. dat eingefallen
    dann per email
    viel glück euch anderen noch

    ---------------------------------
    ps: sony nix zurück geschrieben

  18. #77
    lucky1levin lucky1levin ist offline
    Avatar von lucky1levin

    AW: PS3 Online Konto Passwort vergessen

    Das ist bei mein 1. ACC mal passiert wo ich die Sicherheitsfrage auch nicht mehr im Kopf hatte waren zwar richtige Daten, nur habe ich viele Daten im Kopf und da habe ich den aus mein Kopf verloren
    Seid den verwende ich nur noch 2-3 Daten um die nicht zu verlieren

    Stelle dir vor du hast lvl 100 bei den Trophäen und auf einmal ist PW weg

  19. #78
    Unregistriert

    AW: PS3 Online Konto Passwort vergessen

    Ja , hab das selbe Problem jetzt .___. ich weiss 100% meine Sicherheitsfrage aber ich komme nicht um das
    Datum herum ^^
    Ich werd jetzt einfach mal probieren von 1992 bis 1988 alles durchzugehen hoffentlich wirds i-wan einschlagen^^
    Achja eine frage würde das theoretisch gehen alle datums durchzugucken?

  20. #79
    PanderPanter PanderPanter ist offline
    Avatar von PanderPanter

    AW: PS3 Online Konto Passwort vergessen

    Ich hatte auch einmal ein Problem, seitdem schreibe ich meine Passwörter immer auf. Die kann man sich einfach nicht alle merken.

  21. #80
    Unregistriert

    AW: PS3 Online Konto Passwort vergessen

    Habe mein Pw für Playstation Store vergessen und auch wenn ich PW vergessen anklicke
    steht da ja wann ich Geburtstag hätte aber i.wie steht dann da immer das,das falsch sei
    aber ich weiß nicht was ich sonst machen soll ?
    Habt ihr Vorschläge?

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Passwort vergessen: Ich habe folgendes Problem. Ich kann mich nicht mit meiner Live ID auf der Xbox anmelden weil ich das Passwort vergessen habe (ist lange her das...

  2. PS3 Passwort vergessen: Hi habe mir heute weider ne PS3 holen müssen;)die 80er leider weiss ich nicht mehr mein PW diese Accounts die Sicherheitsabfrage habe ich auch...

  3. Win 7 Passwort vergessen: Hallo, so ich habe schon in mehreren foren versucht mir zu helfen.. Also ich ahbe meine Win 7 passwort vergessen.. ich kann mir auch nicht ...

  4. Passwort vergessen,was tun?: moin moin liebe community, wie der titel schon sagt habe ich das problem das ich dummerweise mein passwort vergessen habe da ich es nie brauche ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 formatieren passwort vergessen

psn account gehackt geburtsdatum vergessen

psn passwort und geburtsdatum vergessen script

was macht mann wenn man bei ps3 sein passwort vergessen hast

ps3 passwort anzeigen