Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    206CCTO 206CCTO ist offline

    PS3 Original-controller blinkt nur noch, obwohl aufgeladen

    Hallo zusammen, habe mir einen zweiten controller angeschafft, der funktioniert zwar aber dafür blinkt mein erster controller nur noch und kann sich nicht verbinden bzw. reagiert überhaupt nicht (blinkt nur, wenn man die ps-taste drückt). Habe das Problem selbst verursacht, als ich eine blueray rausgenommen habe und gleichzeitig die controller neu zugewiesen habe. Danach lief der neue, aber der alte controller nicht mehr. Hilfe was kann ich tun?

  2. Anzeige

    PS3 Original-controller blinkt nur noch, obwohl aufgeladen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mayday Mayday ist offline
    Avatar von Mayday

    AW: PS3 Original-controller blinkt nur noch, obwohl aufgeladen

    Das hatten wir auch schonmal, liegt immmer an der Zuweisung.

    Mußt Du nochmal probieren, irgendwann hat er sie beide.

  4. #3
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: PS3 Original-controller blinkt nur noch, obwohl aufgeladen

    Schließ die Controller jeweils einmal mit dem USB-Kabel an die PS3 an! Das sollte helfen...

Ähnliche Themen


  1. (S) Xbox 360 Controller Original: Wie im Titel erwähnt suche ich einen Controller für die Xbox 360 (original) Am besten wenn er neu ovp wäre Also bietet an

  2. Suche Original Sony PS3 Controller: Hi Leute, Ich suche ein Originalen Sony Wireless PS3 Controller. Ob Sixaxis oder Dualshock ist mir egal... Sollte technisch einwandfrei sein aber...

  3. Xbox 360 Controller schaltet sich ab, obwohl Batterien voll sind: Hallo :) Mein Xbox 360 Controller schaltet sich andauernd ab! Er hat 2 Striche, also noch genug Akku! Das grüne Licht (zeigt ja an, dass er mit Xbox...

  4. Ps3 Controller blinkt am Pc: Hi Leute, hab mir gerade den Treiber runtergeladen um mit meinem Ps3 Controller am Pc zu spielen. Er funktioniert auch und wurde erkannt, hab ihn...

  5. ring of light am controller blinkt: Hallo Leute, ich hab mir einen zweiten controller gekauft und wollte mit ner freundin zocken.... nur leider kann ich nur mit dem ersten controller...