Umfrageergebnis anzeigen: Wie geht Die PC Aktualisierung für die PS3 ?

Teilnehmer
2. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Wo krieg ich die neuste Version her ?

    2 100,00%
  • Wie mach ich es mit den Ordner'n ?

    1 50,00%
  • Muss ich die runtergeladene version einfach in den ordner 'reintuen' ?

    1 50,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Mert57 Mert57 ist offline

    Daumen hoch PS3: PC Aktualisierung

    Hallo Ich habe da mal eine Frage , Ich habe versucht meine PS3 an zumachen ( ganz normal ) und dann kam da ' Bitte Aktualisieren sie ihre System Firmware Version 4.11 oder höher , Wo kriege ich die NEUSTE Version her und wie kann ich das dann machen diese Aktualisierung per PC. Ich habe schon einen USB Stick worauf ich es speichern kann oder muss es eine CD sein ?
    BITTE HILFE ?

  2. Anzeige

    Daumen hoch PS3: PC Aktualisierung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Ps3 pc aktualisierung


  4. #3
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Ps3 pc aktualisierung

    zu aller erst mal zwei punkte:

    1. Willkommen im Forum ^^

    2. ich glaub da hat wer mit Frageoptionen was verwechselt :P

    so BTT:

    Normalerweiße sollte man über PS3 selbst updaten können, ist deine PS3 mit dem Internet verbunden?

  5. #4
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Ps3 pc aktualisierung

    Entweder von der offiziellen Sony-Seite, oder auch von hier:
    PlayStation 3 Firmware - Download - CHIP Online

    Auf deinem USB-Stick erstellst du einen Ordner namens "PS3" und darin einen Ordner namens "UPDATE".
    Alles groß geschrieben. Dort die Update-Datei reinkopieren.
    Auf der PS3 dann "Aktualisierung von Datenträger" wählen.
    Das sollte dann klappen.


    EDIT: Wow, Letzter. ^^

  6. #5
    GiantSilva GiantSilva ist offline
    Avatar von GiantSilva

    AW: Ps3 pc aktualisierung

    Da du diese Meldung bekommst musst du ja schon mit der PS3 im Netz sein. Warum machst du es dir dann so schwer?

Ähnliche Themen


  1. Aktualisierung: Hey Leute, Ist das bei euch auch so, dass jedesmal wenn man ein neues spiel in die ps3 einschiebt eine akutalisierung erforderlich ist.. das dauert...

  2. System Aktualisierung?!?: Hallo ich wollte fragen ob die Systemaktualisierung vom PS3 etwas kostet, wenn ja wie viel:ugly:

  3. software aktualisierung: wie kann ich eine software aktualisierung bei meiner wii durchführen???

  4. Verbindungsabruch bei Aktualisierung: hi an alle wollte die ps3 aktualiesieren über internet brach dann plötzlich ab wollte sie dann wieder starten da kommte die meldung...

  5. PS3-Aktualisierung 2.35 ist da !: ...dann sind mal News. :-)