Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    penna_style penna_style ist offline
    Avatar von penna_style

    Ps3-PC-Arcor modem/router 200 habe da ein paar probleme

    So hey !
    Ich habe einen Arcor Modem/Router 200 von zyXel. Möchte damit ins netzt von der ps3 aus sowie vom PC, soweit klappt das auch aber leider nicht über das Von arcor mitgelieferte service Programm ''PIA'' muss es aber nutzen denn sonst können meine Eltern nicht ihre E-mails abrufen.
    So meine frage: Kann man ''PIA'' umgehen und von irgendwo anders mit der gleichen Email addresse die emails abrufen und auch versenden?
    Warum funktioniert das nicht mit ''PIA'' mache ich was falsch?

  2. Anzeige

    Ps3-PC-Arcor modem/router 200 habe da ein paar probleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    penna_style penna_style ist offline
    Avatar von penna_style

    AW: Ps3-PC-Arcor modem/router 200 habe da ein paar probleme

    kann mir keiner helfen? währe echt dringend xD

  4. #3
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Ps3-PC-Arcor modem/router 200 habe da ein paar probleme

    ich habe deine Frage nicht soganz versatanden

    in die eigene Email Box kann man nur durch den PIA Service reingehen soweit ich weiß (Arcor Online Butler Software)

    lasst den PC doch das Programm bei jedem neustart automatisch ausfühen (bei optionen) dann kann man es immer am PC abrufen
    weiss jetzt aber nicht was das mit der PS3 zu tun haben soll ?

  5. #4
    penna_style penna_style ist offline
    Avatar von penna_style

    AW: Ps3-PC-Arcor modem/router 200 habe da ein paar probleme

    jane aber über PIA kann keine verbindung hergestellt werden

  6. #5
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Ps3-PC-Arcor modem/router 200 habe da ein paar probleme

    ich glaub man muss sich erst für den Service bei arcor.de registrieren
    wiess ich nicht genau habs NIE benutzt und habe es auch weiterhin nicht vor
    eine Web Adresse ist dagegen viel unkomplizierter und Anonymer

  7. #6
    penna_style penna_style ist offline
    Avatar von penna_style

    AW: Ps3-PC-Arcor modem/router 200 habe da ein paar probleme

    ja wenn ich könnte würde ich PIA vom rechner hauen fertig aus und meinen eltern eine neue Email addresse einrichten ABER dann müsste mn alle angaben ändern wie z.B in : ebay und noch vieles mehr

  8. #7
    bottled bottled ist offline

    AW: Ps3-PC-Arcor modem/router 200 habe da ein paar probleme


Ähnliche Themen


  1. Hallo! Ich habe paar Probleme mit meiner neuen Cylco DS Evolution!: Hallo, ich bin neu hier! Und ich habe jetzt paar Probleme mit meiner neuen Cyclo DS Evolution, die ich heute bekommen habe und dazu ein ORIGINAL...

  2. Habe, nachdem ich Win XP neu installiert habe, viele Probleme.: Hallo! Vor ungefähr einer Woche habe ich, weil mein Internet nicht mehr geklappt hat und ich nicht wusste, woran das liegt, meinen PC komplett neu...

  3. NAT strikt Portfreigabe Arcor Wlan Modem 200: hallo vor beginn: habe lange im internet nach meinem problem recheriert bin jedoch leider zu keinem nennenswetenergebins gekommen. jetzt zu meinem...

  4. Modem und Router?: Hallo ihr lieben, bin neu in dem Forum. Ich habe sehr sehr viele seiten nun durchsucht, bin aber immernoch nicht auf die lösung gekommen. Da ihr...

  5. Problem mit Arcor Router Wlan200: Hallo zusammen, und zwar hab ich ein echtes Problem mit meinem Router Arcor Wlan200... Also wenn ich am PC sitze kann ich surfen usw. aber sobald...