Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    FatBoyJoe FatBoyJoe ist offline

    Ausrufezeichen PS3 + PC (windows7) + Medion mobil (e-plus)

    Hi Leute ich habe da mal eine frage
    :)

    Undzwar ich habe mir einen pc gekauft mit win.7 und da es keine dsl leitungen bei uns gibt wolte ich euch fragen wie ich das machen könnte ein freund von mir hat es mir vorgeschlagen aber da gab es 2 kleine probleme er hat einen pc mit win. XP und einen o2-stick :eek:

    und ich wollte euch fragen wer es mit win.7 und dem e-plus stick geschaft hat das die playsi online gehen konnte

    damit ich vieleicht online zocken kann aber was ich nicht denke

    na egal wenigstens die downloads loaden und ins PSN gehen kann

    ok ich bedanke mich im vorraus ;)

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen PS3 + PC (windows7) + Medion mobil (e-plus)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: PS3 + PC (windows7) + Medion mobil (e-plus)

    und ich wollte euch fragen wer es mit win.7 und dem e-plus stick geschaft hat das die playsi online gehen konnte
    wlan ist wlan, auch mit einem stick. es muss also gehen
    Du must mit deiner PS3 den Stick finden lassen.

    Lg

  4. #3
    cell300 cell300 ist offline
    Avatar von cell300

    AW: PS3 + PC (windows7) + Medion mobil (e-plus)

    Du hast einen umts-stick? Die Ps3 erkennt keine Sticks.
    Die ps3 kann nur über wlan oder lan, also über einen router oder dsl-modem aufs internet zugreifen.

    In einem Forum steht jedoch:
    Das einzige was ich mir vorstellen könnte, wäre wenn Du mit dem Laptop ein Ad-Hoc-Wlan aufmachst (oder eben per LAN-Kabel) und die PS3 darüber mit dem PC verbindest.
    Dann müsstest Du in der PS3 als Gateway den PC eintragen und den Laptop sozusagen zum Router umfunktionieren.
    Hab so etwas zwar bisher noch nicht getestet, aber ich denk theoretisch müsste es möglich sein.

  5. #4
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: PS3 + PC (windows7) + Medion mobil (e-plus)

    Natürlich gibts dafür auch eine offizielle Anleitung auf playstation.com:
    PlayStation-Anleitungen- Mit Mobile Internet ins PlayStation®Network

    Die ist zwar immer noch für Windows Vista, aber das schaffst du auch unter Windows 7, die Netzwerkeinstellungen deines PCs entsprechend zu ändern.

  6. #5
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: PS3 + PC (windows7) + Medion mobil (e-plus)

    Die Ps3 erkennt keine Sticks.
    natürlich geht das
    internet ist internet

  7. #6
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: PS3 + PC (windows7) + Medion mobil (e-plus)

    Zitat Xburn Beitrag anzeigen
    natürlich geht das
    internet ist internet


    Den USB-Stick vom mobilen Internet einfach an die PS3 anstecken geht natürlich nicht.
    Wie meistens auf den Packungen dieser Dinger steht:
    Betriebssystem: Windows XP/Vista/7
    Und das ist das "Problem", weshalb man die oben gepostete Anleitung verwenden sollte.

  8. #7
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: PS3 + PC (windows7) + Medion mobil (e-plus)

    Den USB-Stick vom mobilen Internet einfach an die PS3 anstecken geht natürlich nicht.
    habe ich auch nie behauptet das es geht
    aber an den rechner anschließen schon, und den rechner mit dem stick dann als host nutzen , das geht

  9. #8
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: PS3 + PC (windows7) + Medion mobil (e-plus)

    Dann hab ich nix gesagt, dein Zitat hab ich anders aufgefasst.

  10. #9
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: PS3 + PC (windows7) + Medion mobil (e-plus)

    Dann hab ich nix gesagt, dein Zitat hab ich anders aufgefasst.
    kein thema


    @FatBoyJoe: einfach an den Pc anschließen und den sitck mit dem Rechner als Host nutzen.

  11. #10
    FatBoyJoe FatBoyJoe ist offline

    AW: PS3 + PC (windows7) + Medion mobil (e-plus)

    hab ich schon versucht aber immer wenn ich einen verbindungs-test mache steht da immer GESCHEITERT also bin ich hier her und habe eine frage gestellt aber danke
    muss man da irgend wie was einstellen weil ich bin mit dem pc nicht so begabt hoffe mir kann mit einer weiter helfen der das gleiche problem hatte und es lösen konnte danke

Ähnliche Themen


  1. Hood.de und Multitouch-Monitor Medion Akoya - Verkauf durch Medion: Nachdem ich mich entschlossen habe vorübergehend die 3D-Welt zu verlassen, habe ich mir gedacht mal in die Multi-Touch Welt reinzuschauen. Mmh die...

  2. Mobil Internet: Hallo Ich bin viel auf reisen mit dem zug und auch mit auto. Strecke Rostock - Köln und Rostock - Papenburg also es handelt sich hier schon...

  3. Wii wird mobil: Gestern wurde es für die PS3 bekanntgegeben und heut für die Wii. Finde ich aber ziemlich sinnlos sowas. Wenn ich mir das vorstelle Tennis im auto...

  4. WII wird mobil: Hallo zusammen, jetzt nur noch ein Akkupack und die WII ist mobil. Guckst du hier

  5. Windows Mobil für n73?: Hi leute, wollt wissen ob es mäglich ist auf das nokia n73 eine windows Mobil version drauf zu packen hoffe einer kann mir helfen....