Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    P.S.3 P.S.3 ist offline
    Avatar von P.S.3

    PS3 per crossover an pc?

    hi,

    hab mal ne frage und zwar habe ich ein crossover kabel an meinen pc und an die ps3 angeschlossen!
    am pc wurde mir angezeigt das eine verbindung stehen würde, jedoch wenn ich dann über die ps3 auf "medienserver suchen" gehen findet sie nichts!
    ich hatte vor das ich über die ps3 mithilfe des crossover kabels auf einen ordner der auf dem pc für das netzwerk freigegeben ist zuzugreifen (auf eine festplatte)!
    wie funktioniert das ganze, so das ich auf die festplatte mit den daten zugreifen kann???
    hoffe es kann mir einer helfen!

    gruß

  2. Anzeige

    PS3 per crossover an pc?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: PS3 per crossover an pc?

    also wenn ich das richig verstanden habe möchtest du daten von deiner hdd (PC) auf die ps3 hdd ziehen?Wenn das der fall ist schau doch mal hier rein.

    mfg sYs

  4. #3
    P.S.3 P.S.3 ist offline
    Avatar von P.S.3

    AW: PS3 per crossover an pc?

    thx für deine hilfe, genau sowas hab ich gesucht!
    danke

  5. #4
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: PS3 per crossover an pc?

    kein problem - bitte closen ^^

Ähnliche Themen


  1. Super Mario Bros. Crossover: Super Mario, der bekannteste Klempner der Videospielgeschichte und die ultimative Retro-Ikone. Fast Jeder weiß, wie diplomatisch er seine Gegner...

  2. XBox 360 Slim via Crossover mit PC verbinden?!: Hallo allerseits, Bestimmt gibts hier schon Themen dazu, also nicht gleich auf die Sufu verweisen bitte, hab mich jetzt eine Stunde durchgegoogelt...

  3. X-Box 360 über Crossover Kabel an den Laptop: Hi Leute, ich bin neu hier und bräuchte mal liebenswürdigerweiße einen Rat. Ich versuche schon des längeren meine X-box mit meinen Laptop zu...

  4. Brauche ich ein Crossover-Kabel?: Hallo Leute, ich habe immer noch das Problem, dass ich mittels LAN und meinem Router nicht online komme und der Router sobald ich online will, die...

  5. Guild Wars auf Mac mittels Crossover: Endlich auch auf dem Mac spielbar: Guild Wars mit Crossover « Mac Hack - Unix/Linux Forum