Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    rey_4491 rey_4491 ist offline
    Avatar von rey_4491

    Ps3 Problem! Bild flackert

    Hallo

    habe ein problem...
    wenn ich die ps3 anmache...flakkert es so komisch,.......
    und macht immer so ein komischen ton...

    liegt es an der ps3 oder was kann das sein?

  2. Anzeige

    Ps3 Problem! Bild flackert

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Ps3 Problem!!!

    Wirklich SEHR ausführlich!
    Bitte was flackert, das TV-Bild, die Leuchtdioden vorn an der PS3, oder was?
    Ich kann auch komische Töne machen, also bitte wo kommt der Ton her von der Ps3 oder vom TV und wie klingt der in etwa, komisch ist kein Geräusch(hast du in nem Comic schonmal gesehen das dasteht "GERÄUSCH" und nicht BUMM oder PENG).

  4. #3
    david2580 david2580 ist offline
    Avatar von david2580

    AW: Ps3 Problem!!!

    überprüf doch mal, ob die kabel alle fest sind. und ja dein thread ist auführlich hoch minus zehn....

  5. #4
    rey_4491 rey_4491 ist offline
    Avatar von rey_4491

    AW: Ps3 Problem!!!

    okay sry für den ausführlichen text.....


    also des TV Bild flackert...

    Der Ton kommt vom TV....der macht so ein Ton .......TZzzzzzzz...iwie so komisch......

  6. #5
    zinedine zinedine ist offline
    Avatar von zinedine

    AW: Ps3 Problem!!!

    entweder

    - kabel defekt

    oder

    - ein gerät steht in der nähe welches nicht dort stehen sollte

  7. #6
    rey_4491 rey_4491 ist offline
    Avatar von rey_4491

    AW: Ps3 Problem!!!

    aber das ging am anfang immer...bis gestern............seh ich nix mehr

    aber ist die ps3 nich kapput oder???

    welche kabel..strom oder scart?

  8. #7
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Ps3 Problem!!!

    Probiere doch mal die PS3 an ner andern Stelle aufzbauen und die Kabel (beide etwas anders zu verlegen). Wenn das Stromkabel z.B. wie ne Spirale aufgewikeltz ist kann es passieren, dass Induktionsströme auf das AV-Kabel übertragen werden, das gibt dann Bildstörungen.
    Manchmal kan es auch ein Problem sein, wenn das AV Kabel spiralfärmig irgentwo lang verlegt wird z.B. in der Nähe der Fernseher Lautsprecher.
    Außerdem hab ich festgestellt, dass das neue PS3 Kabel besser abgeschirmt ist als die der PS2, hatte zuerst meine PS3 über das alte Kabelk der PS2 laufen, da gab es immer abschirmungsbedingte Bildstörungen (Querstreifen, die von oben nach untern durchsbild wandern, piepgeräusche oder Bildflackern). Also besser auf dem mitgelieferten PS3 AV Kabel spielen als auf nem alten PS2 AV Kabel. RPG Kabel sind übrigensmeist noch besser abgeschirmt.

  9. #8
    rey_4491 rey_4491 ist offline
    Avatar von rey_4491

    AW: Ps3 Problem!!!

    hab alles ausprobiert...... ist immer noch das selbe problem...


    ist jetzt die ps3 kapput?

  10. #9
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Ps3 Problem!!!

    Probier mal andere Kabel und dann probier es nochmal auf nem anderen TV. Wenn dann das Problem immer noch da ist wird es wohl die PS3 sein.

  11. #10
    rey_4491 rey_4491 ist offline
    Avatar von rey_4491

    AW: Ps3 Problem!!!

    scart kabel hab ich schon gewecheselt...
    immer noch....


    ich geh nacher mal zum freund und kuk obs dann geht

  12. #11
    Der Peti Der Peti ist offline

    AW: Ps3 Problem! Bild flackert

    Hatte das gleiche Problehm auch wie du. ich habe bei Sony angerufen und nachgefragt woher das kommen könnte und die meinen das kann zum ersten vom TV Kabel kommen weil es zu Interferenzen kommen kann zwischen hdmi und TV Kabel man soll den ein abgeschirmtes TV Kabel nehmen. War bei mir nicht der fall weil der Fehler auch aufgetreten ist als ich das TV Kabel entfernt habe, denn hatte er gesagt das es noch am hdmi Kabel legen könnte obwohl es full hd fähig ist kann es sein das es die Daten Durchsätze nicht schafft ich sollte ein andres hdmi Kabel ausprobieren was ich auch tat und schwups der Fehler war beseitigt.

Ähnliche Themen


  1. Bild flackert - aber nur in 1 Spiel: Hi Leute, evtl könnt ihr mir da weiterhelfen: meine ps3 ist per rgb->scart an nem alten Röhrenfehrnseher angeschlossen, bisher habe ich keine...

  2. Mein Bild flackert obwohl per HDMI mit PC verbunden?: Hey Leute! Wer kann mir sagen, was da falsch läuft? Hab meinen neuen PC (Radeon 5750 Grafikkarte) via HDMI mit meinem Samsung UE46b6000 verbunden....

  3. Bild vom LCD Fernseher flackert. Bitte um Hilfe: Hallo an alle Ich bin noch neu hier und versuche mein bestmögliches um das Problem was ich mit meinem LCD Fernseher habe zu umschreiben. Ich hoffe...

  4. Nach PS3 Tausch flackert / flimmert das Bild nun: Also kurz nach Weihnachten ist bei meiner 40GB PS3 das Bluray Laufwerk kaputt gegangen.. also an Silvester abholen lassen und nun kam eine neue an.....

  5. Bild flackert,und ist unscharf!!!: Hallo,ich habe mir Gestern bei Saturn einen LCD-TV von Samsung gekauft,für 699€. Im Laden gefiel mir alles supergut,und das Bild war gestochen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 flimmern

bildflackern bei ps3

http:www.forumla.def-sony-ps3-forum-30t-ps3-problem-bild-flackert-76273

ps3 hdmi bild flackert